![]() |
|

*lächelt*
also ist Sam mir sehr ähnlich
nur ich kann es nur sehen wenn ich schlafe
*seufzt*
du darfst nicht aufgeben
denn wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren
und du siehst ehr aus wie eine Kämpferin Sarah Winchester
*lächelt*
°ups...woher weiß ich ihren Namen?°

Er läuft hier entlang und sieht die beiden Frauen.
Eine erkennt er sofort- Sarah Winchester.
Er hat sie nur einmal kurz gesehen als sie noch kleiner war. Sein Vater und John haben Informationen ausgetauscht. Er geht nicht davon aus, dass sie sich noch an ihn erinnert, immerhin waren sie noch Kinder. Er fragts ich selbst wie er mit solcher gewissheit sagen kann, das sie es ist^^.
Langsam geht er an den beiden vorbei und setzt sich in der nähe hin. Die kühle luft tut ihm dch gut, denn seine Gednaken fahren heute mal wieder achterbahn. Viel zu oft kamen ihm heute seine Eltern in den sinn.

*schaut kurz auf*
*überlegt eigentlich hier abzuhauen*
*Schaut sich um*
*sieht dann etwas entfernt von ihr einen Mann*
*sie kann ihn nicht zu ordnen*
*das Treffen damals viel zu lange her ist*
*außerdem interessierte sie sich damals mal überhaupt nicht für Jungs, da sie genug geärgert wurde von ihren Brüdern*
*nickt ihm kurz zu*
*schaut dann wieder in die Ferne*
*wollte ja nicht unhöflich erscheinen*
*Sie ja nicht weiß ob er nicht der nächste Klient für sie wäre*

Er kann ihrem Gesicht ansehen, das sie sich nicht an ihn erinnert. Naja, er findet es nicht so schlimm, es war schließlich wirklich lange her. Trotzdem grinst er zu ihr rüber. vielleicht wusste sie ja, wo hier etwas los war, denn sein leben shcien ihm in letzter zeit einfach zu langweilig.
"Hey Sarah." dazu lässt er sich hinreißen, wobei ein breites grinsen auf seinen Lippen liegt. Er ist gespannt, denn es kann auch durchaus sein, dass sie ihn einfach für den Feind hält^^. Er weiß zu gut wie vorsichtig sie in dem Job sein müssen.

*hört wie er ihren namen ruft*
*hebt eine augenbraue*
*schaut ihn nun doch intensiver an*
*mustert ihn von oben bis unten*
*steht dann auf*
*verschränkt die arme vor der brust*
wer oder was bist du?
und woher weißt du wie ich heiße?
*sie sich absolut nicht an ihn erinnern kann*
*nach dem letzen Erlebnis ist sie eh vorsichtiger was das männliche geschlecht angeht*

Leise lacht er als sie direkt auf abwehr umschaltet. Langsam steht er auf udn geht mit erhobenen Händen auf sie zu.
"Ich bin Jay. Keine sorge, ich bin weder Dämon noch böse.
Ich hab dich mal als Kind gesehen, als ich mit meinem Dad unterwegs war.
Ich bin ein Jäger" grinst sie bei seinen letzen worten schief an.
Nun gut, er war nicht wirklich freiwillig Jäger geworden, denn sein Vater hatte ihn ja wirklich dazu gedrillt. Er kannte einfach ncihts anderes.

*sieht wie er mit erhobenen händen auf sie zu kommt*
*schaut sich prüfend um*
*vermutet ja jeden moment von einem Betäubungspfeil getroffen zu werden*
*hört ihm zu*
und warum erinnere ich mich dann nicht mehr an dich?
*legt den kopf schief*
beweis es mir.
*hat die arme immer noch vor ihrer brust verschränkt*

Sieht wie sie sich umsieht und schmunzelt. Er wäre wohl genauso vorsichtig, doch in letzter zeit war er eher ein wenig masochistisch veranlagt und suchte die Gefahr. Was nicht immer nur gut für ihn war.
Lässig zuckt er mit den schultern und lehnt sich gegen einen Baum.
"Wir waren Kinder. Und es das treffen nur sehr kurz. Ich wundere mich selbst, dass ich mich an dich erinnern kann.", er ist ja immer noch Jünger als sie.
Lacht auf als sie sagt er solle es beweisen.
"Wie soll ich es dir denn beweisen?"
Verschränkt die Arme vor der Brust und sieht sie abwartend an.

Lachend legt er den Kopf schief udn sieht sie an. Ihre Antwort gefällt ihm, wirklich.
"Wie du willst."
Er muss nicht lange überlegen, doch erzählen konnte er ja viel. Wenn er ihr das bisschen, dass er über John und ihre Familie wusste erzählte, nun, das wusste auch jeder Dämon. Die erfahrung musste er schmerzlich machen, denn er war vieln Dämonen begegnet die mehr über den Tot seines Vaters wussten als er.
Also musste er es anders versuchen.
"Vielleicht sagt dir der Name meines Vaters mehr. Matt Wilder. Er war schon fast besessen von der Jagd- aber anders als John hatte er keinen erkennbaren grund dafür."

Lässt ihr die Ziet zu überlegen udn sieht sich ein wenig um, als sie sich nicht erinnert zuckt er mit der Schulter. Er war nicht sonderlich bestürzt, er würde seinen Vater auch am liebsten vergessen^^.
"Scheiß drauf!", sagt er so einfach vor sich hin und grinst wieder.
"Und nun? Willst du mich erschießen? Dann kann ich dir beweisen, dass ich umindest menschlich bin." sagt er lachend und irgendwie auch nur halb im Scherz.
Kurz fragte er sich, ob er wirklich scharf drauf war, von ihr angeschossen zu werden oder ob er langsam wirklich verrückt wurde^^.

Jetzt muss er wirklich richtig lachen. "Ich bettele drum?" Vielleicht sollte er doch langsam einen Psychiater aufsuchen, nur, was sollte er dem sagen? Naja, er musste wohl oder übel mit seinem Wahnsinn leben.
Sie sie an als sie den Stamm runter rutscht und geht vor ihr in die knie.
"Alles okay?" erkundigt er sich, seine Stimme dabei aber nicht wirklich mitfühlend klingt. Er ist vielmehr höflich, denn er will ihr ja auch nicht zu nahe treten. Sicher gab es Menschen in ihrem Leben, denen sie sich lieber anvertraute als ihm.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |