![]() |
|
*hört was er sagt und zieht eine Augenbraue hoch*
naja hoffen wir mal einfach das diese komischen Winchestern sich nicht zu sehr für komische Morde Interessieren!
*glaubt ja nun selbst nicht drane und beobachtet die Frau weiter*
*zieht eine Augenbraue hoch und schüttelt denn kopf*
Na da will es aber jemand wissen!
*knurrt nun auch leise und lässt Mrac los*
*geht auf die Frau zu und funkelt diese leicht an*
Gibt es hier irgendwas interessantes???

Hat genau darauf gewartet, lässt noch einen Blick zu den Leichen wandern und sieht sich die Frau mit ihrem blutverschmierten Gesicht dann genauer an. Macht noch einen Schritt auf sie zu und bleibt dann in sicherer Position stehen. sie sammelt ihre Konzentration genau um zu kämpfen wenn es sein muss, und so wie es aussieht wird es das. Offensichtlich ein par schlampige Vampire. Kann nicht anders als nun leicht zu lächeln, während sich ihre Handflächen bereits aufheizen.
" Es sieht zumindest danach aus, Blutsauger!"
Macht sich jetzt auf einen offenen Angriff bereit, vergisst aber völlig sich die beiden genauer anzusehen. Ist ja von Vampiren eigentlich immer auf das Gleiche eingerichtet.

*hört aly und seufzt leise*
Da wir hier von den Winchesters reden... achten sie mit SICHERHEIT auf seltsame Morde...
ich werde dir glaube ich mal genaueres über diese verdammten Jäger erzählen...
Aber erst wenn wir dieses weib da aus dem weg geschafft haben!
*sieht sie danna uch schon zu ihnen kommen und verengt ein wenig die Augen*
*hebt eine Braue als sie Blutsauger sagt und alcht dann auf*
Wie nett!
Eine Jägerin... Ich hatte schon lange nicht mehr das Vergnügen mit einem von euch Missgeburten!
Am besten du ziehst ganz schnell leine Kleines...
Oder hälst du dich ernsthaft für stark genug gegen2 Vampire anzukommen?

*nickt Marc zu und grinst ein wenig*
Ja das solltest du wohl machen!!!
Ich will alles über die Winchester wissen um dann wenigstens denn einen aus dennw eg zu räumen!!!
*hört dann die Frau und zieht eine Augenbraue hoch*
*schnalzt mit der Zunge*
Frech wird die Kleine auch noch......
*sie sah genau das sie sich auf ein angriff gefasst macht schmunzelt aber nur*
*legt denn Kopf zur Seite und hört Marc*
*gespielt schüttelt sie denn Kopf*
Du musst meinen Mann entschuldigen er ist der Impulsivere von uns beiden!!!
*lügt sie einfach mal frech drauf los*
Also was können wir für dich tun???
*umrundet sie dann langsam und lässt sie dabei nciht aus denn Augen*

Sieht amüsiert zu dem männlichen der beiden und zieht eine Augenbraue hoch.
"Warts ab. Vielleicht hab ich eine Überraschung für euch beide!"
Bekommt langsam einige Schwierigkeiten ihre Kraft in Zaum zu halten und sie merkt das Feuer in ihren Handflächen immer eiter sich aufbauen. Hofft aber, dass die beiden davon noch nichts mitbekommen. Überlegt wie sie schon mit größeren Gruppen zurecht gekommen ist, aber die beiden denken sie haben nur ein Menschlein vor sich. Ist gespannt wie die beiden gucken, wenn sie merken wen sie vor sich haben. Findet diese Blicke immer unbezahlbar.
"Für mich tun? Vielleicht aufhören Leichen zu stapeln?"
°oder ich stapel gleich euch beide° Lässt sich von der falschen Freundlichkeit nicht täuschen.

*nickt aly zu und schmunzelt leicht*
du bekommst deine chance baby... dafür werde ich sorgen!
*konzentriert sich dann voll und ganz auf die fremde und hebt eine Braue bei ihren worten*
Oh wir lieben Überraschungen....
Da bin ich ja sehr gespannt!
*spürt aber auch das von ihr etwas machtvolles ausgeht und runzelt kurz die Stirn*
*hört dann aly und schmunzelt amüsiert auf*
Ach babe... Du stehst doch auf meine Impulsivität!^^
*legt den Arm um ihre Hüfte und zieht sie nah an sich*
*behält aber die Fremde im auge und konzentriert sich auf jede ihrer bewegungen*

*hört der frau zu und findet sie doch recht langweilig*
*seufzt leise auf und macht einen kleinen Schmollmund*
*hört dann was Marc sagt und wird dann schon an ihn gezogen*
*grinst ihn an und nickt*
Das stimmt wohl mein Schatz!!!
*merkt wie er sie festhält als sie wieder los will und runzelt die Stirn*
*zwieckt ihn mal in die Seite^^ und merkt wie er kurz zur Seite springt*
*so die aufmerksamkeit von der Frau auf Marc ist und sie ist mit einen satz bei der Frau und beißt ihn in denn Hals*
*zuckt aber sofort fauchend zurück weil das Blut für sie ekelhaft schmeckt^^ und spuckt es auf denn boden*
*sofort fängt ihr Körper wieder an diese komische Hitze auszustrahlen und sie schwitze wieder am ganzen körper*
*irritiert sieht sie zu der frau und tausend bilder zucken wieder durch ihren kopf die sie aber wieder nicht erkennen kann*
*mit aller macht zwingt sie sich dazu vor der frau jetzt hier nicht auf die knie zu sinken*

Sieht genau wie der Mann vorsichtig wird, merkt aber dass die Frau der beiden diese Vorsicht noch nicht angenommen hat. Als sie eine Sekunde nicht aufpasst, wird sie auch schon angefallen und für den Bruchteil einer Sekunde gebissen. Ihre Hand schießt an ihren Hals, sie sieht das Blut, doch ehe sie sich richtig wundern kann hat sich die Wunde geschlossen. Sie blickt von dem Blut an ihren Fingern zu der Frau die offenbar eine großes Problem bekommt. Irgendetwas stimmt mit ihr nicht. Jetzt sieht sie sich auch ihre Aura genauer an und stellt einen merkwürdigen roten Schleier fest, der nicht dort hingehören sollte.
"Was zur Hölle....?"
Behält den Kerl auch genauer im Auge, aber durch einen Reflex entzünden sich ihre Hände nun völlig. Sie kann das Feuer immer schwer beherrschen, weiß aber , dass gegen Vampire nichts anderes Wirkung zeigt. °Was stimmt mit der nicht, irgendwas ist falsch°
Sie weiß, dass sie die beiden töten sollte, aber irgendetwas hält sie davon ab. Trotzdem greift sie die beiden jetzt an um Zeit zu gewinnen.
Wie zwei kleine Feuerkugeln die sich über ihren ausgestreckten Händen bilden, arbeitet sich die Hitze nun aus ihr heraus und schießt in Richtung der beiden Blutsauger von ihr weg. Sie sieht noch wie sie die Frau am Bauch und den Mann an der Schulter trifft wo eine schwere Verbrennung entsteht, aber genauer will sie sich das jetzt nicht ansehen.
"Wir sehen uns wieder"
Sie keucht die letzten Worte noch und verschwindet dann wie ein Schatten in der Dunkelheit. Die Gedanken über diese andersartige Vampirfrau überschlagen sich in ihrem Kopf.

*wird von aly in die seite gezwickt und schmunzelt kurz*
*tritt einen Schritt zurück und sieht wie sie sich dann auf die fremde stürzt*
*knurrt laut auf als sie aufeinmal zurückschreckt und das Blut ausspuckt*
aly?!?
*ist in der nächsten Sekunde bei ihr und sieht sie besorgt an*
*funkelt dann die Fremde an und faucht*
Was hast du mit ihr gemacht?
*sieht dann die Flammen an den händen der fremden und reißt geschockt die augen auf*
Was zum teufel...
*bekommt dann auch schon einen feuerball ab und keucht auf*
*fast sich an die Schulter und geht auf die Knie*

*merkt garnicht wirklich das Marc bei ihr ist und spürt dann nur noch wie es auf einmal verdammt heiß an ihren bauch wird*
*schreit leicht auf aufn gehnt nun doch auf die knie als die Frau weg ist*
*keucht immer wieder auf weil sie jetzt zu denn Bildern und denn brennen im Körper auch noch die Brandwunde am Bauch hatte*
*wischt sich über die Stirn und stöhnt immer wieder auf*
Baby???
*sagt sie total besorgt*
*sie machte sich wirklich Sorgen um Marc und versuchte ihre Probleme einfach mal zu verdränmgen*

*sieht wie aly neben ihm auf die Knie geht und greift nach ihrem Arm*
aly... Was ist los?
was ist passiert?
*kneift die augen zusammen und ist ja froh das die wunden schnell wieder heilen*
*hört dann aly und dreht den Kopf zu ihr*
Ist schon gut Babe... es geht mir gut!
*nimmt sie in den Arm und unterdrückt mal den schmerz in der schulter*
Wie geht es dir babe?

*zuckt kurz zusammen als marc ihren Arm greift und sieht wieder zu ihm*
*schüttelt denn Kopf und glüht wieder überall*
*verflucht sich das sie nicht doch zu einen See gegangen sind und seufzt auf*
*wird immer schwächer und ist wieder total verwirrt*
Das Blut.....es war anders und dann fing das alles wieder an!!!
Nur noch viel schlimmer.....
*hört das es ihm gut geht merkt aber auch wie er denn schmerz unterdrückt*
Es tut mir leid Schatz!!
*hört seine frage und kann kaum noch die Augen offen halten*
*flüstert leise*
Ich weiß nicht....

*spürt wie sie glüht und flucht innerlich*
°Dieses verdammte weib! das kann nur eine Hexe gewesen sein!°
*hört was sie sagt und nimmt sie fest in den arm*
es tut mir so leid aly!
was kann ich tun?
*hört wie sie sich entschuldigt und küsst sie aufs haar*
es gibt nichts wofür du dich entschuldigen mußt!
*merkt wie schwer es ihr fält die augen offen zuhalten und streicht ihr behutsam über den rücken*
ich bin bei die babe!
*hat seine schmerzen vor lauter angst um sie schon ganz vergessen*

*hört nur noch halb was er sagt und versucht sich krampfhaft bei Bewusstsein zu halten*
*schluckt hart und blinzelt immer wieder*
*ihr Körper schweißnass nun ist und schüttelt denn Kopf*
Was ist das nur Marc.....wir müssen diese Frau finden!!
Die weiß was.....
*hört das er sagt das er bei ihr ist und verliert nun immer wieder kurz das Bewusstsein*
*reißt dann aber immer wieder die Augen auf und keucht leise*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |