![]() |
|
*sieht mia und castiel an und sagt nichts mehr*
*das alles vewirrt sie grade zutiefst und sie steht einfach nur da*
*die worte vol castiel hatt sie in anderer form schon gehört aber wie soll man etwas loslassen wenn man angst davor hatt*
*sieht dan wie Castiel sich verabschiedet und sieht ihm nach bis ihr einfällt das sie den weg hir raus nicht wissen und läuft erst ein paar schritte nacht*
nein warte wir
*doch da ist er schon weg und sie kann ihn nicht mehr sehen*
*runzelt die stirn*
°der ist aber schnell!°
*belibet dan da stehen und sieht in die richtung in die er gelaufen ist*

*sie geanuso verwirrt und steht vollkommen hilflos da und sieht dann wie castill verschwindet*
*sieht dann soph hinterher und will sie nicht auch noch wieder verlieren*
*wischt sich ihre tränen weg und geht zu ihr hin und nimmt ihre hand*
ich will dich nicht jetzt auch noch wieder hier drin verlieren!
*sieht sie an*
der war doch nicht ganz normal oder?

*sie stupst sie leicht an*
höre auf zu lächeln wenn dir nicht danach ist wenn es dir schlecht geht verstecke dich nicht
wenigsten nicht vor mir!
*drückt ihre hand und läßt ihr nach wie vor den raum darüber zu reden wenn sie das möchte^^*
*nockt dann*
ja laß uns suchen!
*stampft dann mit ihr los und sieht sich links und rechts um*
ich glaube hier war ich schonmal!

*die beinden stampfen immer noch durch den sumpf und finden einfach keinen weg herraus und
sind irgendwann zu erschöpft um weiterzugehen*
*kraftlos setzt sie sich hin und halten sich fest umschlungen fest*

*mit dem Wagen kommen er und lana an*
*parkt etwas weiter weg...will den Impala ja nicht im Sumpf versenken ^^*
*schaltet den Motor ab und steigt aus*
*lehnt sich gegen die Wagen*
Oh man ...
*keucht wieder und geht dann zum Kofferraum*
*holt eine Tüte raus*
Willst du oder soll ich???
*grinst sie an und ahnt schon welche Antwort kommt*

*kommt mit sam angefahren und sieht wie er aussteigt*
*steigt ebenfalls aus und sieht ihn besorgt an*
Sam setzt dich wieder ins auto ich mach das schon...
*obwohl sie selbst auch noch immer blutete aber sie war nicht so schlimm zugerichtet wie er*
*geht an den Kofferraum und fängt mal munter an zubuddeln*

*hört was sam sagt aber ist schon voll darauf konzentriert das Loch zubuddeln*
*nuschelt deswegen noch nur leise*
nicht so schlimm wie du... Ich pack das schon, danke sam!
*beobachtet ihn dann besorgt aus den Augenwinkeln und merkt wie sehr er zukämpfen hat*
*hofft mal das er ihr nicht gleich umkippt und schauffelt weiter*

*kommt hier nach dem gespräch mit dean an und sieht wie Luzifers liebchen aus irgendeinem unerfindlichen Grund ein loch buddelt*
*sieht auch wie schlimm sam zugerichtet ist und lacht leise auf*
*es gefiel ihm außerordentlich ihn so zusehen*
*lehnt sich an einen Baum und beobachtet Luzifers Liebchen schweigend*
*er war ja wirklich schwer versucht sie nun einfach mitzunehmen aber er nahm an das Luzifer nicht sonderlich erfreut wäre wenn er dean verärgern würde und sie ihn gleich wieder verlieren würden*
*das passte ihm garnicht denn das war DIE Gelegenheit*
*kurz überlegt er ob er den fluch auf die kleine legen sollte wie er ursprünglich geplant hatte doch auch das würde ihre Pläne mit dean durchkreuzen*
*er merkte das ihm seine Hände im augenblick gebunden waren und knurrend verschwindeter wieder in der dunkelheit*
*3 tage konnte und mußte er wohl oder übel noch warten*

*lehnt noch immer am Wagen und sieht Lana zu*
Ich kann auch helfen....nicht das du mir irgendwann vorhälst ich hätte dich die Drecksarbeit machen lassen
*leicht schmunzelt er und zwinkert ihr zu*
*geht an den Kofferraum und kramt sich alles raus was er braucht*
*ignoriert seine Wunde so gut es geht denn der Fall muss nun endlich erledigt werden*
*Keine Zeit zum Jammern!!!!!!!*
*also hilft er ihr nun und buddelt.....buddelt...und buddelt*

*kommt hier nach einer weile an und stellt sich an einen Baum*
*verschränkt die Arme vor der Brust und beobachtet die beiden eine Weile*
*die Gefühle die in ihn brodelten drängt er einfach zurück in die hinterste ecke und verschließt sie dort*
*denn Gefühle würden nun denn Tod für alle bedeuten und das Risiko kann und darf er einfach nicht eingehen*
*klatscht dann irgendwann in die Hände*
Oh wie ich sehe hat das Dreamteam denn Doc auch ohne meine Hilfe erledigt!!
Ich bin begeistert!!
*stößt sich dann vom Baum ab*
Wir haben nicht mehr viel Zeit!! Ich werde Bela aus der Hölle holen sie muss mir Helfen die Ringe zu besorgen!!
*sieht dabei zu Sam denn er wusste wovon er Sprach*
Tja Cas schmort schon unten und Luzifer wird in genau 2 tagen und ein paar Stunden hier auf Erden sein um das ich die kleine Lana hier......ihm übergebe!!!
*schnalzt mit der Zunge*
Wenn alles nach Plan läuft ich die Ringe habe dann werde ich Ja sagen zu Michael!!
Und er kann dann Luzifer wieder in denn Käfig sperren!!!!
*deutet dann auf Sam*
DU solltest so viele Jäger wie nur möglich auftreiben!!
Denn in der Nacht wo Luzifer hier auf Erden kommt wird es da nur von Dämonen wimmeln!!
Und wenn ich mit diesen in denn Käfig gewandert bin dann werden sie Jagt auf dich und Lana machen!!
Organiesire es aber so das die Jäger nicht gesehen und gefunden werden!! Verteile an alle Hexenbeutel und was sonst noch so geht!
Ich werde zusehen das ich versteckt Zeichen überall hin mache!!
*nickt beiden dann zu und seine Augen werden kurz schwarz*
*ja doch Luzifer hatte ihn schon mit allen ausgestattet nachdem er gesehen hat das Cas wirklich in der Hölle ist*
*in gegensatz zu Marc vertraute Luzifer ihn schon voll und ganz*
*seine Augen werden nun wieder normal*
Noch Fragen????

*sieht das sam mitbuddelt und seufzt*
Du solltest dich echt schonen...
*ihre eigene Wunde blutete zwar immer noch aber nur noch sehr wenig*
*als das Loch gebuddelt ist wirft sie ein teil des docs rein und schaufelt wieder zu*
*plötzlich hört sie Deans Stimme und ihr Kopf schnellt in seine Richtung*
Dean...
*will gerade zu ihm gehen als sie hört was er vorhat*
*wird kreidebleich auch wenn sie nicht wußte was genau er eigentlich meinte aber es hörte sich gefährlich an -.-*
*schluckt dann hart als sie seine Augen sieht und muß sich schwer zusammenreißen*
*doch sie hatte ihm versprochen ihm zu helfen wieder zu sich selbst zufinden wenn er all das hinter sich hatte*
*und das würde sie tun*
*egal was es sie kosten würde sie würde ihn nicht im Stich lassen*
*das er so nah war aber doch so weit entfernt wie nie zuvor traf sie härter als wie sie sich selbst eingestehen wollte*
*doch sie wußte das sie keine Schwäche zeigen durfte denn das würde ihm noch mehr zuschaffen machen*
*nickt deswegen auch nur kurz*
Okay... Sag mir Bescheid wann ich wo sein soll...

*hörte Lana und winkt nur ab*
*gerade als Lana ein Teil ins Loch geworfen hatte, will er das Loch zu machen aber auch er hört Dean und dreht sich ruckartig um*
*noch immer läuft ihm das Blut aus der Wunde...das war nun aber völlig uninteressant*
*die Kälte die von Dean ausgeht und von mal zu mal größer wird, lässt ihn erschaudern!!!!*
*er hörte ihm aufmerksam zu und nickte stumm.....*
*denkt gar nicht mal dran irgendwelche Widerreden zu schwingen denn das würde eh nichts bringen...Dean war schon zu tief in diesem Plan drinne als ihn diesen aus dem Kopf schlagen zu können*
*deswegen nickt er nur brav und steht da....weicht aber ein schritt zurück als Dean seine Augen plötzlich schwarz werden*
*schluckt hart und schüttelt auf seine Frage hin nur den Kopf*
*starr sieht er ihn an und würde Dean am liebsten einfach nur in Auto zerren und weg bringen.....die Sorge es könnte alles nach hinten losgehen, zermadert ihm das Kopf*
*die hand glitt von seiner Wunde...ohne es zu merken...flach atment steht er da und sieht Dean kraftlos an*
*so viele fragen schwirren in seinem Kopf rum aber NEIN.....er sagt nichts...*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |