![]() |
|

Setzt sich mit ihm an den Tisch und schaut zu ihm
" Joselin bitte "
Hat seine Frage gehört und lächelt ihn an.
"Ich bin Journalistin und immer auf der Suche nach neuen Storys und da ich mich auf Morde und Verbrechen spezialisiert ahbe .. bin ich viel unterwegs"
Sie lächelt sanft
"und du Toni?"

Ok Joselin, ich habe naja die Zelte abgebrochen und bin jetzt erst mal nur so unterwegs um wie gesagt das Leben welches sich mir bietet zu geniessen.
Du bist also Journalistin? ui da muss ich ja aufpassen was ich sage was
*zwinkert ihr zu und sihet die Kellnerin kommen und bekommt genau wie Joselin eine Karte*
Hast du einen Freund Joselin
*fragt das geradewegs herraus er ja nicht so der schüchterne ist und weiss was er will^^*

Schaut zu ihm und muss lächeln bei seiner Befürchtung.
"nein du musst nicht aufpassen was du sagst außer du bist ein Mörder"
Sagte sie zwinkernd und schaut ihm direkt in die Augen
" so du hast also die Zelte abgebrochen gab es dafür einen Grund?"
sieht wie die Kellnerin ihr die Karte reicht und nimmt sie entgegen schaut auch direkt hinein und entscheidet sich für Spaghetti und Salat und eine Cola
Hört dann seine Frage und war erstaunt über so eine direkte Frage aber er war scheinbar ebenfalls der direkte Typ so wie sie.
"nein ich habe keine Freund ist etwas schwierig wenn man ständig unterwegs ist das macht nicht wirklich einer lange mit"

*hört ihr zu und bestellt sich dann Salat und eine Cola und dazu Schnitzel mit Kroketten*
*hört was sie bestellt und grinst*
Ach Gründe gibt es doch immer oder? Meiner war das meine Eltern verstorben sind, die mir aber nie wirklich wichtig waren also kein gutes Verhältnis und da hab ich keinen Grund mehr gehabt in LA zu bleiben.
*hört ihre Antwort auf ihre Frage und zwinkert ihr zu*
*beugt sich dann was über den Tisch und spricht leiser*
gut zu wissen Joselin
*zwinkert ihr erneut schelmisch zu*
*bekommt dann die Getränke gebracht und prostet ihr zu*
Auf uns

Hört was er über seien Eltern sagt und wird kurz etwas traurig denn bei ihr war es anders.
" nun meine Eltern sind verstorben letztes Jahr aber sie waren mir sehr wichtig und wir hatten immer ein gutes Verhältnis als sie tot waren hatte ich keinen Grund mehr in NY zu bleiben und somit habe ich angefangen durch die Gegend zu fahren"
Sie blickt zu ihm und winkt ab.
"aber das ist nun nicht so wichtig" Sieht wie er sich vorbeugt und hört dann was er sagt. Blickt ihm in die Augen und schmunzelt.
Bekommt dann auch ihre Cola und prostet ihm zu
"auf uns"
Sie wusste nicht was er sich erhoffte aber sie würde es einfach mal auf sich zukommen lassen. Denn sie wusste auch dass es für eine Beziehung zu kompliziert war ihr Leben.

Das mit deinen Eltern tut mir leid
*lächelt sie an und lehnt sich dann nach hinten*
so und du reist nur rum und recherchierst ja und findest nicht mal die zeit für einen Mann oder so?
*trinkt einen Schluck*
*kann sich denken was ihr durch den Kopf geht er da aber mal nichts zu sagen wird sondern läßt sich überraschen*
*sieth das essen kommen und schaut sie kurz an
Guten Appetit
*fängt dann an zu essen und lässt immer wieder unbemerkt seinen Blick über sie schweifen und grinst in sich hinein*

Schaut zu ihm als sie seien Frage hört und schmunzelt.
"doch die Zeit für einen Mann ist schon da...nur leider bleibt es meist bei einer Nacht da der Typ entweder selbst auf Reisen ist oder nicht mit jemandem zusammen sein möchte der nun mal nicht lange an einem Ort bleiben kann"
Sie sieht dann wie das Essen kommt nickt der Kellnerin zu
"danke"
Beugt sich dann über die Nudeln und hört was er sagt.
"danke dir auch "
Sie lächelt kurz und beginnt dann zu essen sie bemerkt nicht dass er sie immer wieder ansieht auch wenn sie hin und wieder zu ihm herüber sieht.

*grinst bei ihren worten*
Mmmh dann sind die Männer die du bisher getroffen hast aber nicht flexibel
*isst in ruhe auf und trinkt aus und lehnt sich dann was nach hinten und beobachtet sie*
Aber schliesse ich daraus das du ein sehr spontaner Mensch bist ja und direkt so was ich bisher gehört habe von dir?
°na schau einer an , eine die mal so tickt wie man selbst°
*isst dann seinen Salat in ruhe auf und beobachtet sie aus den Augenwinkeln ein wenig*

Sieht wie er zu grinsen beginnt und hört was er sagt.
"nun ja man darf ja nicht davon ausgehen nur weil man selbst bereit war alle Zelte abzubrechen dass es ein andere auch macht und schon gar nicht für eine Frau /Mann den man gerade erst kennen lernte"
Sie isst und trinkt und sieht dann das er bereits fertig war und sich nach hinten lehnt. Sie schaut ihn an und sieht wie er sie beobachtet
"was habe ich soße irgendwo im Gesicht" Fragte sie lächelnd.
Dann hört sie was er über sie vermutet und lächelt ihn an und nickt
"Ja ich bin schon spontan und direkt sowieso dass muss ich in meinem Beruf sein und habe es auf mein Privatleben übertragen.
Sie mustert ihn und findet ihn schon recht attraktiv.

*merkt ihre Blicke und lauscht ihren Worten*
IOch denke Joselin wir werden uns wunderbar verstehen
*zwinkert ihr zu und sieht sie dann einfach an*
*zieht dann mit seinem Fuss den stuhl von ihr näher an den Tisch und legt eine Hand auf ihre beine und ist gespannt wie sie reagiert*
°mal sehen wie abgebrüht die kleine in wirklichkeit ist°
Wer hat das mit deinem Gesicht gemacht wenn ich fragen darf?

Hört seien Worte und schaut zu ihm
"so denkst du das"
hauchte sie förmlich und schaut ihn an.
Spürt plötzlich wie ihr Stuhl näher an ihn herangezogen wurde bzw in seine Richtung und schaut ihn an.
Als er dann seine Hand auf ihr Bein legt trinkt sie noch einen Schluck Cola
°na da will es aber jemand wissen°
Legt ihre Hand auf seine und streicht mit ihrem Daumen über seinen Handrücken.
" das war ein Unfall mit einem Bären daher auch die 4 Kratzer im Gesicht aber diese Salbe die ich habe hilft wirklich gut"

*spürrt wie sie über seine Hand streicht und hält ihrem Blick stand*
der Bär gehört echt geprügelt
*grinst sie dann an und sieht zur Kellnerim*
magst du noch was trinken oder zurück ins Hotel und dich ausruhen oder worauf hast du lust?
*wartet ihre antwort gespannt ab*

Schaut ihn an und schmunzelt
"der Bär ist nun eingesperrt"
Hört dann seine Frage und lächelt.
"Fragen wir doch mal anders herum Worauf hast du Lust?"
sie zwinkert und schaut ihn an.

Oh worauf ich lust habe? Eine schöne heisse Dusche ob in Gesellschaft oder ohne überlas ich deiner Phantasie
*zwinkert ihr zu*
und dann frische Kleidung und danach mal schauen was so kommt ich bin spontan weisst du und für alles offen
*sihet sie an*
Magst du noch was trinken?

Hört worauf er Lust hat und stellt fest dass es gut klingt ja auch ihr war nach einer Dusche
" das mit der Dusche klingt wirklich gut"
sagte sie schmunzelnd und streicht über seien Hand. Sie würde ihm zeigen dass sie das Spiel mitspielen kann
Hört seine Frage und lächelt.
"Ja gerne noch eine Cola "
Sie fragt sich wieso er sie gerade angesprochen hatte und was das alles noch werden würde.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |