Das Forum ist geschlossen. wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen die uns viele Monate unterstützt haben und immer treu an unserer Seite waren. Wir werden die zeit hier mit euch NIE vergessen!

RE: Zimmer 1

in Hotel 'Old Rocky Road' 29.06.2011 22:25
von Mia Maradelli (gelöscht)

*erwiedert seinen kuß und krallt sich einen moment an
ihm fest*
*hört dann was david sagt und nickt und legt sich aufs bett und sieht ihn an*
Aber wenn es schlimm wird dann macht mich wieder wach bitte ja?
*sieht dann wie matt sich neben sie setzt und ist doch etwas entspannter*

nach oben springen

in Hotel 'Old Rocky Road' 29.06.2011 22:29
von Matt Dallas (gelöscht)

David: keine sorge ich hole dich dann zurück mia hab keine angst*er blickt zu matt und nickt*
*er sah mia an und lächelte*
ich liebe dich schatz und alles wird gut

David: so mia dann höre mir nun genau zu entspanne dich und höre nur auf meine stimme nur das was ich sage du wirst immer ruhiger werden und ruhiger und wenn du soweit bist gehst du in deine kindheitzurück kurz vor deinem 8 lebensjahr du wirst mir sagen was du alles seihst was da alles passiert ist

*er sass neben ihr und hörte genau auf david und sah besorgt zu mia*

nach oben springen

in Hotel 'Old Rocky Road' 29.06.2011 22:41

*sie nickt nochmal und holte nochmal luft und sah matt an und flüstert*
ich liebe dich auch!

*hört dann auf genau das was david ihr sagt und hört auf seine stimme und merkt dann wie sie immer weiter wegdriftet und sieht sich aufeinmal in itailien und flüstert*

Ich sehe mich..ich bin in italien..da sind meine eltern...wir spielen zusammen...aber da ist noch jemand er ist groß und er
*ein schrei kommt über ihre kehle*
er kommt auf mich zu..
*ihr körper findet an zu zittern und sie windet sich leicht vor angst*

nach oben springen

in Hotel 'Old Rocky Road' 29.06.2011 22:44

*er sah sie an und als sie anfing zu schreien und zu zittern blickt er zu david*
mach was verdammt mach was david

David: matt bleib ruhig
*sanft legte er eine hand an mias stirn * ich bin da und matt auch er kann dir nichts tun sag mir was er von dir will mia was will er von dir was sagt er habe keine angst stell dich ihm

nach oben springen

in Hotel 'Old Rocky Road' 29.06.2011 22:52

*als sie eine hand auf ihrer stirn spührt wird sie wieder ruhiger und hört auch die worte und
sieht wie dieser mann auf sie zu kommt*
Er redet mit meinen eltern und sagt sie sollen verschwinden.. sonst sterben sie..seine augen oh gott
*sie schreit wieder auf*
sie sind schwarz
meine mutte dreht sich zu mir und sagt mia renn los,dreh dich nicht um und weine nie wieder
da ist mein vater sie zerren mich an sich und rennen mit mir los und aus dem mann kommt schwarzer rauch ganz viel schwarzer rauch...da ist meine mamma sie hält mich fest und singt für mich
*und dann laufen ihr die tränen runter als sie in ihrer trance das lied hört und schluchzt*
es ist mein lied was ich immer singe

nach oben springen

in Hotel 'Old Rocky Road' 29.06.2011 22:55

David: ok mia sehr gut weiter was ist dann passiert mia errinere dich und du machst das sehr gut mia wirklich
*er sah wie mia weinte und auch wie schlimm das für sie sein musste er stand auf und ging auf und ab er hasste es so hilflos zu sein und jaa er verfluchte dieses ding dafür was es mia angtan hat*

David:
matt du musst ruhig bleiben bitte
*er versuchte sich zu beruhigen und setze sich wieder neben mia*

David: gut mia dein lied das ist was schönes erzähl weiter was passierte dann nachdem der schwarze rauch kam und ihr weggerannt seit und deine mum für dich singt

nach oben springen

in Hotel 'Old Rocky Road' 29.06.2011 23:04

*sie hört wieder die stimme und veruscht die bilder schärfer zu bekommen und weint weiter und
ihre stimme zittert*

Mama sagt wir müssen weg aus italien..aber erst müssen wir uns verstecken und dann singt sie weiter und dann ist da wieder der schwarze rauch und papa holt eine pistole rauß und dann ein knall
*sie schreit auf*
da ist blut überall auf meinem körper...die kugel ist durch den rauch durch und zu mir sie hat mich getroffen...mama rennt mit mir los und sagt wieder nicht umdrehen nicht weinen ich soll leise sein ..dann sind wir in einem krankenhaus ich werde gerettet und da sind meine eltern und sage mir das wir in die usa gehen
*ihr laufen imemr noch die tränen runter*

nach oben springen

in Hotel 'Old Rocky Road' 29.06.2011 23:11

*er hällt das nicht mehr aus und sieht zu david*
stopp das los stopp es sie kann nicht mehr siehst du das nicht

David: matt lass mich machen
*leise flüstert er zu mia*
mia kannst du noch mehr sehen kannst du mir noch mehr sagen oder willst du nicht mehr mia das muss ich wissen
*als er sah wie mia immer mehr weinte stand er auf und ging zur tür er ging raus in den gang schlug gegen die wand und kam wieder rein setzte sich und sah sie an*
°mein schatz ich bin so stolz auf dich°
*er sah zu david*

nach oben springen

in Hotel 'Old Rocky Road' 29.06.2011 23:17

*hört dann die worte und weint immer noch und windet sich*
Ich weiß nicht ..der rauch ich sehe ihn nicht mehr ..ich sehe nur noch
wie meine eltern sage ich soll das alles vergessen ich soll mich nicht mehr erinnern und ich soll darüber nie wieder reden!
und dann sitzen wir im flugzeug und ich starre aus dem fenster während meine mama für mich singt!
*immer mehr zittert sie und schreit dann wieder auf*
da da..im flieger....da ist wieder was...alles schwarz alles scharz das loch wir stürzen ab

nach oben springen

in Hotel 'Old Rocky Road' 29.06.2011 23:22

David: ok mia das ist genug komm langsam wieder zurück folge meiner stimme immer mehr bist du wieder im hier und jetzt und wenn ich drei sage dann bist du da hörst du mia 1, 2, und 3*er sah sie an und stand dann auf das musste auch er erstmal verdauen*

*als er mia sah und wie sie aufwachte rutschte er auf das bett und zog sie in seine arme*
ich bin da schatz alles wird gut ich bin da hörst du

nach oben springen

in Hotel 'Old Rocky Road' 29.06.2011 23:29

*sie hört seine stimme und reißt dann wieder ihre augen auf und ist
dann schon in den armen von matt und weint immer noch und krallt
sich an ihm fest und schluchzt*
es war alles so real als ob es grade passiert ist aber was war da und was ist mit mir?

nach oben springen

in Hotel 'Old Rocky Road' 29.06.2011 23:32

*er hilet sie fest und wiegte sie hin und her*
schht schatz nun berhige dich erstmal und dann hören wir was david sagt
*blickte dann zu david*
was meinst du dave

David: also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das es ein dämon ist aber damit kenne ich mich leider nicht aus aber ich werde jemandem denich kenne was zukommen lassen und dann erfahren wir mehr*er blickte zu mia* mia du warst klasse wirklich du hast das sehr gut gemacht du kannst stolz auf dich sein und wir werden nun rausfinden was das ist und warum es hinter dir her war*er sah beide an* aber ich muss mich nun aich schon verabschieden den mein flieger geht in 4 stunden und ich muss noch einiges erledigen

nach oben springen

in Hotel 'Old Rocky Road' 29.06.2011 23:42

*langsam beruhigt sie sich und krallt sich immer noch an matt fest
auch als david redet*
*ihre augen werden ganz groß und sie stottert*
ein dämon????
*nickt dann nur und muß das erstmal verarbeiten und seiht david aber nochmal aan und flüstert leise*
danke schön!

nach oben springen

in Hotel 'Old Rocky Road' 29.06.2011 23:45

Davis: gerne mia und matt wenn was sein sollte du weisst wie du mich erreichen kannst *reicht beiden die hand und geht dann aus dem zimer*

alter danke echt und ja weiss ich
*gibt ihm die hand und sieht ihm dann nach*
*blickt dann zu mia*
engel geht es wieder, ich weiss es war schlimm für dich aber nun können wir der sache auf den grund gehen und glaube mir wir schaffen das
*küsst sanft ihre stirn*

nach oben springen

in Hotel 'Old Rocky Road' 29.06.2011 23:58

*sieht ihm noch hinterher und versucht ihre träne wegzuwischen*
*sieht dann zu matt und flüstert*
es geht so aber jetzt weiß ich einwenig was..wenigstesn ist die erinnerung wieder da!
*sanft küßt sie ihn*
danke schön das du das mit mir gemacht hast!
ich liebe dich so sehr matt auch wenn ich grade echt durcheinander bin aber das ist wohl so nach sowas!
*eng schmiegt sie sich an ihn ran und nuschelt*
ich habe hunger!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 23733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen