![]() |
|

" angenommen "
sagte er zu dem Agent der sich für sein verhalten entschuldigt und sah die liebliche röte die lana ins gesicht stieg !
sie war schon mal faszinieren musste er sich eingstehen und am liebsten würde er jetzt alleine hier mit ihr sein!
er lauschte ihren worten " freut mich sehr lana " kalt ist ihr kalt wenn ja er hatte eine lederjacke die wärmte schön !
ihre lächeln sah er und auch seine schmunzeln wurde etwas mehr und er wand den blick von ihr ab.
" sie haben gehört sie will hier bleiben also keinen Grund den Ort zuverlassen "
mustert ihn und stellte sich neben lana , seine hand die ihre leicht berührte !

Wann haben sie Dean Winchester das letzte mal gesehen Lana?
*greif in seine tashe und holt eine Thermoskanne mit Kaffee raus*
Bitte schön wenn sie möchten bedienen sie sich
*beobachtet aus den augenwinklen Mason und empfindet ihn als suspekt und recht merkwürdig*

*Lächelt bei Masons Worten und der schalk tritt ihr in die augen*
mal sehen wie lange sie sich noch freuen Mason!
*kann ihr hemmungsloses flirten in diesem augenblick nicht verstehen aber ahnt woher es rührt^^*
*schlingt die arme um ihren Körper und fröstelt ein wenig während sie Mason weiter ansieht*
*bemerkt dann wie er den Blick langsam von ihr abwendet und sieht ihn noch einen augenblick länger an um zuverstehen weshalb sie sich in diesem Moment so verhielt*
*blickt dann seufzend zu Victor und krampft innerlich mal wieder vollkommen zusammen als er den namen erwähnt*
*seufzt leise als sie begreift weshalb sie sichauf diesen Flirt mit dem fremden einlässt*
*spürt dann plötzlich masons hand sanft an ihrer und blickt kurz zu ihm auf*
*schenkt ihm ein Lächeln und wendet sich dann wieder an Victor*
*schließt die Augen während sie spricht*
Gestern abend...

ihr Flirten ihm nicht entging und er fand es mehr als schmeichelhaft und er hätte auch nichts dagegen sie näher kennenzulernen, als er den namen Dean hörte musste er sich zusammenreisen und lauscht lieber dem gespräch..
spürt und sah das es ihr doch kalt war und zog seine jacke aus, legte sie um sie und lächelt sie an !
o was würde er jetzt gerne machen sein böses ich so zu zügeln war schwer da der andere ihn versucht zu analüsieren !
" hoffe es wird dir nun wärme sein lana " wieder eine berührung und ein lächeln ihrerseits ! " nein danke " sagte er zu dem kaffee wer weiss was darin war ! weiter betrachtet er sie und ihre schönheit man er war aber heute schmeichelhaft ojeeminee
" mal sehen wie lange sollte ich angst haben "

Ok gestern abend hat winchester ihnen dann gesagt wo er hin wolle oder wo er sich jetzt aufhält?
*bemerkt wie sie mit diesem mason flirtet und macht sich weiterhin ein Bild von ihm*
Lana sie könen sich gerne einen Kaffee einschenken er ist auch nicht vergiftet und die kanne ist noch unbenutzt
*sieth sie auffordernd an und lächelt ihr aufmunternd zu*

*sieht mason dankbar an als er ihr die Jacke um die Schulter legt*
*lächelt herzlich und läuft wieder einmal ein wenig rot an*
*hacucht leise*
Danke schön!
**verharrt mit dem blick noch einen Moment bei ihm bevor sie sich zu Victor wendet*
*winkt dankend ab*
nein vielen dank ich möchte kein Kaffee...
*hört dann die frage nach Dean und wünscht sich in diesem moment das es endlich aufhören würde zuschmerzen*
*seufzt leise und wird ihren Schmerz nicht nach außen tragen*
*sieht den Agent vorsichtig an*
*überlegt einen Augenblick*
ich habe mich gestern Abend von dean getrennt...
Er meinte er würde für einige Zeit ins ausland gehen!
Wir hatten uns in einem Restaurant in beverly Hills getroffen und dann bin ich irgendwann gegangen!
*weiß natürklich das sie eine sehr gute Lügnerin ist schließlich hat sie schon jahrelange Erfahrung darin*
*würde aber niemals dem FBI helfen auf die Spur von Dean und seinen Geschwistern zukommen*

es ihm doch egal sein kann ob die beiden Flirten was will er machen ihn verhaften , er sah ihre röte wieder in ihren gesicht erscheinen ! wieder fragen über dean , er spürte ihren schmerz und verzog leicht sein gesicht !
" warum fragen sie die Dame so aus sehen sie nicht das sie keine antworten hat für sie "
schüttelt seinen kopf und im wäre es lieber er würde verschwinden er könne es auf der stelle selbst machen aber seine tarnung
" haben sie nicht noch andere sachen zu tuen als hier zu sein und fragen zu stellen "
leicht hob er eine braue seine geduld leicht sich dem ende neigte !

*hört den rüden ton des fremden*
es ist meine Arbeit junger mann und wenn sie das stört dann könen sie doch gehen*
*sieht zu Mason und wartet ab*
wie lange haben sie mit winchester verbracht Lana

*zuckt kurz zusammen als Mason den agent so schroff anspricht*
*muß aber zugeben das es irgendwie sexy ist*
*atmet dann tief durch*
*blickt kurz zu mason und sieht ihn dankbar an*
*wendet sich dann wieder an Victor bei seiner nächsten frage*
*schluckt und schließt wieder die augen*
°bitte lass es doch endlich aufhören!!!°
*öffenet die augen dann wieder und stellt sich haltsuchend näher an mason*
*findet es schrecklich wie durch die fragen immer wieder die bilder in ihrem Kopf auftauchen*
mehrere tage...
aber jetzt ist er weg...
ich kann ihnen wirklich nicht mehr sagen, es tut mir leid!

spürt wie sie sich an ihn näher bewegte und sah sie an ,sah das sie nicht mehr konnte und auch nicht mehr wollte !
aber wohl der typ nicht er biss die zähne zusammen und ziechte die luft aus seinen mund !
" es reicht jetzt, sie hat keine antw mehr für sie und es ist auch schon spät , sie sollten besser gehen "
noch war er nett sah zu lana " soll ich dich wo anders hinbringen wo es etwas wärme ist "
er sah sie lächelnt an auch wenn ihn das nicht schwer viel nett zu sein aber was sollte er machen sie war faszinierend und konnt für seinen pla noch nützlich sein ! leicht legte er eine hand an ihren rücken ihr so zu zeigen das sie keine angst haben muss bez das er für die da ist auch wenn er fremd war für sie !

*hört wie Mason mit dem agent spricht und muß kurz schmunzeln*
*sieht mason dann an als sie seine frage vernimmt und ein dankbares Lächeln erscheint auf ihrem Gesicht*
Ja das wäre schön!
*in diesem Moment würde sie vermutlich alles sagen nur umnicht mehr an Dean denken zumüssen*
*spürt dann masons hand auf ihrem Rücken und spürt auch das er ihr damit zeigen will das er für sie da ist*
*hört dann victor*
*nickt ihm kurz zu*
*sieht ihm dann nach als er geht*
*atmet erleichtert auf weil sie weiß das sie die Bilder nun besser verdrängen kann wo niemand mehr da ist der sie ausfragt*
*wendet sich mit einem ehrlichen Lächeln an Mason*
Danke für deine Hilfe, das war wirklich sehr nett von dir!

nickte ihm zu und sah wie er verschwand , sah dann wieder zu ihr.
" alles okay bei dir "
er sah ihr lächeln und erwidert es " und wo soll ich dich hin bringen "
sie hatte was an sich er wusste nicht was er strich sachte über ihren rücken aber nur an der stelle wo seine hand lag
er fragte sich was in ihr vor ging das würde ihn interessieren " der konnt fragen stellen Bullen "
wollte es etwas auflocken..

*sieht sein Lächeln und hört seine Frage*
*nickt dann langsam*
ja es geht schon wieder!
Es war nichts weiter, nur Erinnerungen!
*seufzt wieder leise*
*überlegt kurz ob sie dean schreiben sollte und ihn wegen dem FBI agent warnen sollte*
*greift schon nach ihrenm Handy*
+beißt sich auf die Lippe*
°nein klana... nein... er will das nicht...Er will dich nie wiedersehen!°
*steckt das handy dann wieder weg ohne zutippen*
*spürt dann ganz plötzlich das sachte streichen über ihren Rücken*
*schenkt mason ein ehrliches lächeln und läuft ein wenig rot an*
*als sie seine frage hört zuckt sie mit den schultern*
Mir ist es egal wohin... ich habe kein Ziel.
*schmunzelt über seinen Kommentar mit dem Bullen*

beobachtet sie und bekommt es mit , mit ihrem Handy geht aber nicht weiter darauf ein!
schmunzelt
" kein Ziel hm gibt es ein hotel hier in der Nähe oder was anderes "
er würde sie am liebsten....... wie konnte dean sie nicht wollen , naja er war eben einfälldig der Typ !
er genoss ihre nähe kopfkino hatte er auch schon so leicht !

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |