![]() |
|

*Lana würdigt sie keines Blickes mehr, was wohl zu ihrem besten ist, da sie immer unverschämter wird... nun auch wenn Gott sich bei den Menschen wohl etwas gedacht hat, _dieser_ hier war auf jeden Fall fehlerhaft geworden, dessen ist sie sich jetzt sicher*
°Es war MEIN Wunsch, EUER handeln zu verstehen.°
*deutet auf Lana, auch wenn sie sie nicht ansieht oder spricht*
°Diese Menschen sind mir gänzlich egal und wenn sie untergehen, was macht das schon? Es wäre nicht das erste mal...°
*was ja auch stimmt*
°Doch scheinbar ist das nicht erwünscht. Wenn "fühlen" bedeutet, seiner Familie in welcher Art auch immer den Rücken zu kehren, bezweifle ich, dass das ein erstrebenswertes Verhalten ist. Sieh dich doch an, du springst mir entgegen wie ein dressierter bissiger Hund, wie ihr Haustier!°
*sie runzelt die Stirn und ihr Blick wird traurig, beinahe wehmütig, auch wenn sie natürlich wie so oft im Moment nicht versteht was sie da fühlt*
°Du warst einst ein richtiger Engel. Du warst meine Schwester. Was ist nur mit dir passiert?°
*ein wenig reckt sie das Kinn und tritt einen Schritt zurück, Schmerz im Blick, denn natürlich vermisst sie ihre Schwester - so wie sie einmal gewesen ist - sie vermisst alle ihre Geschwister, die Zeiten in denen alles noch so war wie es sein sollte, wie es immer gewesen war, dann wendet sie sich ab*
Pass auf dich auf Lamina.
*denn natürlich spürt auch sie dass etwas nicht stimmt, doch anhand der Reaktionen weiß sie das es nur um den Menschen geht... also verschwindet sie - zurück in den Himmel*

*sie achtete nicht mehr auf Marias Worte denn all ihre Konzentration war bei denn was nun wenig entfernt bei der Berghütte geschah*
*als ihr blick wieder klar wird sieht sie auch schon das Maria weg ist*
*blickt gleich wieder runter zu Lana und lockert ihren griff*
*als sie ihre Frage hört überlegt sie ein Moment wie sie es sagen sollte*
*legt ihr die andere hand an die Schulter und sah sie sorgenvoll an*
Castiel wird alles tun was in seiner Macht steht Lana!!
Er wird dean wieder zurück holen......
*sie hoffte das er es auch ein 2tes mal schaffen konnte aber die hatte volles vertrauen zu ihm*

*all ihre konzentration war auf lamina grichtet und sie bemrkte nicht das maria verschwand*
*zitternd wartete sie auf irgendeine Erklärung von lamina*
*als sie ihre worte vernimmt hört sie sie nur wie durch einen schleier*
*sie hatte das gefühl ihr ganzer Körper würde in Flammen stehen aber sie hatte nicht die Kraft sie zulöschen*
*lautlos rannen ihr die Tränen über die wangen und sie war wie erstarrt*

*sie konnte fast körperlich die qualen von Lana spüren und schloss ein moment die Augen*
*spürt dann aber auch wie eine weitere person kommt und sieht Jessica*
Sam ist nichts passiert!!
*sieht dann zu Lana *
Willst du zu ihm.??

*hört auch Jessicas stimme nur wie durch einen schleier*
*starrt einfach weiter vor sich hin und versucht zubegreifen was geschehen ist*
*was laminas worte bedeuten*
*sie reagiert weder auf Jessica noch auf lamina*
*sie war zusehr in dem schmerz gefangen*
*wieder hatte sie jemanden verloren der ihr wichtig war*
*den sie... geliebt hatte*
*als sie das vor sich selbst nun zugab schluchzte sie und verbarg ihr Gesicht in den händen*

Meinst du mich oder Lana Lamina?
Also wenn du weisst wo Sam ist sag es mir bitte
*ahnt das Kirans Worte Dean sei Geschichte wahr sein könnten*

*sie sah wie Lana litt und würde ihr gerne denn schmerz nehmen*
*sie wusste aber auch das wenn sie das machte würde es aber auch nichts an der stituation ändern*
*sie hörte was Jessica sagte und nickt leicht*
*Lana nahm sie in denn Arm und Jessica legte sie die Finger auf die Strin*
*mit denn beiden zusammen Teleportirt sie sich zu denn adneren*

*nach einer mehr oder weniger entspannten Fahrt kam sie hier an*
*der Typ war dann doch noch aufdringlich geworden und nun hatte er ein ziemlich zerkratztes Gesicht*
*aber wen interessierte das schon*
*ohne sich zubedanken stieg sie aus und geing zu Deans Auto*
*als die Erinnerungen auf sie einstürmen wollten verdrängte sie sie und sie ging an den Kofferraum*
*nachdem sie den Inhalt des Kofferraums durchgesehen hatte und sich einen Überblick über die waffen verschafft hatte schloß sie ihn wieder und stieg ins Auto*
*sie hatte keine Ahnung was al das zeug hinten drin sein sollte, aber das würde sie wohl schon noch rausfinden*
*entschlossen steckte sie den Schlüssel ins Zündschloss und fuhr zum vergessenen haus*

*kommt hier mit seinen Auto an*
*wusste nicht wo er hin sollte oder wie es jetzt weiter gehen soll*
*bleibt kurz regungslos im Wagen sitzen und schaltet dann die Musik ein*
*macht sie laut und kurbelt die Fenster runter*
*steigt aus denn Wagen aus und geht um diesen rum*
*setzt sich dann auf die motorhaube und schaut einfach nur in die Ferne*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |