Das Forum ist geschlossen. wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen die uns viele Monate unterstützt haben und immer treu an unserer Seite waren. Wir werden die zeit hier mit euch NIE vergessen!

Probeplay Ginger

in Probeplays 26.08.2011 18:54
von Lana Smith • 4.359 Beiträge

//Gut dann mach du den ersten eintrag und ich steige dann mit ein. Ort und Situation kannst du dir aussuchen. auch schreibstil ich kann * und Roman! ;)

nach oben springen

RE: Probeplay Ginger

in Probeplays 26.08.2011 18:58
von Ginger Harris

//okay :)//
Läuft den weg lang und sucht nach einer Tankstelle weil ihr geliebter Lambourgini doch noch schlapp gemacht hat. Leise grummelt sie vor sich hin als sie das schild mit der aufschrift:
Tankstelle 3 KM
Liest.
°Na super. Ich habe wirklich ein brilliantes leben ! Wenn jetzt noch ein paar dämonen kommen und mich abmurksen hab ich den besten tag meines lebens !°
Sieht hintersich und ist am überlegen ob sie die nacht in ihrem Wagen verbringen soll und am nächsten Morben erst benzin besorgt.
Sie entscheidet sich dafür und beginnt ihren Wagen für die nacht auszustatten

nach oben springen

in Probeplays 26.08.2011 19:08

Nachdem Dean und sam schlapp gemacht haben und sich auf die Rückbank zum schlafen gepackt haben hat sie beschlossen selbst weiterzufahren.
Heute war dieser geheimnisvolle maskenball und sie mußten pünktlich da sein. Plötzlich sieht sie eine frau am straßenrand die scheinbar Probleme mit ihrem Auto hat.
kurz sieht sie über den Rückspiegel und überlegt ob es ungefährlich ist anzuhalten oder ob dean dann wieder einen Ausraster kriegt. Schließlich entscheidet sie sich zuhelfen und hält den wagen an.
Steigt dann aus und geht vorsichtig auf die frau zu. "Hallo... Kann ich ihnen helfen?"

nach oben springen

in Probeplays 26.08.2011 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ist gerade dabei ihr Auto dämonensicher zu machen als sich jemand von hinten nähert.
Als die frau sie anspricht zuckt sie kaum merklich zusammen und dreht sich blitzschnell um.
"Hallo... "
Denkt kurz nach als sie diese frage gestellt bekommt und greift langsam an die Waffe in ihrer hinterhen hosentasche. Nur für den fall.
"Ja ich bräuchte etwas benzin. Nur um es irgendwie zur nächsten Tankstelle zu schaffen !"
sagt sie ernst
"Haben sie davon zufällig was in ihrem Auto ?"
Sieht zu dem auto und dann wieder zu ihr.
"Das würde mir sehr helfen!"
lautlos entsichert sie die waffe und sieht die frau weiter durchdringend an

nach oben springen

in Probeplays 26.08.2011 19:20

Ihr entging die Reaktion der frau nicht und mit zusammengekniffenen Augen musterte sie sie. Nun ist auch vorsichtiger und schielt kurz zum Auto wo die Jungs leider immer noch seelenruhig den schlaf der Gerechten hielten -.- War ja klar das sie so ein Glück hatte. Doch da sie nun mal angehalten hatte mußte sie da jetzt auch durch.
Auf ihre Worte hin zuckt sie mit den schultern. "ich werd mal im Kofferraum nachsehen. Ist nicht mein wagen!" es behagte ihr garnicht der frau den rücken zuzuwenden deswegen ging sie lieber rückwärts an den Kofferraum.
Schnell öffnete sie ihn und griff unbemerkt nach einer von deans waffen. Entsicherte diese und nahm dann den kanister mit benzin raus.
Die waffe vor den augen der frau verborgen ging sie langsam wieder zu ihr und reichte ihr den kanister.
"Bitte sehr!"

nach oben springen

in Probeplays 26.08.2011 19:24

Merkt wie misstrauisch die Frau ist und muss dann grinsen als sie dieses altbekannte Geräusches einer entsicherten Waffe hört.
"Jägerin ?"
Nimmt dann den Benzinkanister entgegen und lächelt
"dann sind wir ja schonmal zu zweit!"
Füllt den Tank ihres Wagens etwas auf und gibt ihr dann den Kanister zurück
"Dankeschön! Ich bin übrigens Ginger!"
Streckt ihr die Hand entgegen die vorher an ihrer Waffe gelegen hatte und lähelt

nach oben springen

in Probeplays 26.08.2011 19:32

Etwas verwundert sieht sie sie an als sie fragt ob sie Jägerin ist und muß dann schmunzeln.
Natürlich das erklärte ihre reaktion auf sie. Nun sichert sie die waffe wieder und steckt sie in ihren hosenbund.
"Naja nicht unbedingt. Aber ich begleite 2 Jäger. Bin sozusagen noch in der Anlernphase!"
Nun lächelt sie sie an und ergreift ihre hand.
"Hi ich bin lana. Freut mich ginger! Ziemlich blöd wenn der tank leer ist auf einer einsamen straße was?"
Lehnt sich mit verschränkten Armen an an den Impala und schielt nochmal auf die rückbank. Aber natürlich die Jungs pennten in aller seelenrughe weiter und bekamen nichts mit. Kurz huscht ein liebevolles Lächeln über ihre Lippen bevor sie wieder zu Ginger sieht.
"Auf der suche nach einem fall?"

nach oben springen

in Probeplays 26.08.2011 19:35

Schüttelt die Hand
"freut mh auch Lana !"
Sieht ebenfalls in den Wagen und sieht zwei schlafende Jungs die sie irgendwo her kannte. Da fiel ihr dann auch ein woher.
"Winchester ? "
Nickt dann bei ihren Worten
"Ja so kann man es sagen ! Mein leben wäre ohne Falle echt langweilig also Auge ich wo ih kann!"
Setzt sih auf die Motorhaube ihres lambourginis und sieh sie an

nach oben springen

in Probeplays 26.08.2011 19:39

//So danke schön. Hab grad mit Deanylein gsprochen und wenn du magst darfst du dich gern registrieren! ;)

nach oben springen

in Probeplays 26.08.2011 19:40

Juhuuuu:))

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 23733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen