![]() |
|

![]() |

(Hab nur Nachsicht mit mir wie gesagt das erste mal SN und fürs kleines wirst du noch dein Fett weg kriegen xD)
Es war ein diesmal ruhiger Tag in der Bar als sie dabei war die Gläser zu reinigen. Doch wie man es nicht anders kannte sollte es nicht ruhig bleiben, denn ihre Mom und sie hörten ein Wagen vorfahren. Ohne zu zögern griff sie zu ihrer Waffe sowie ihr Mom und begab sich erst einmal in ein Versteck. Vom Versteck aus sah sie zwei relative Große Kerle in die Bar kommen die sie erst einmal beobachtete, sie schienen sich genau um zu schauen und als dann der etwas größere in die Küche ging. Kam Jo vor und hielt dem anderen die Waffe an den Rücken. Als er meint sich um drehen zu müssen und ihr die Waffe weg zu nehmen, haut sie mit der Faust ohne zu Zögern mitten auf die Nase und nimmt sie ihr Eigentum zurück. Vorerst sagte sie nichts denn das war auch nicht nötig da ihre Mom schon mit dem anderen raus kam.
(Wie gesagt noch Nachsichtig sein bitte)

![]() |
*mit sammy kommt er hier angefahren und sieht sich die Bar an*
*sieht dann zu Sam und zuckt die Schulter denn hier mussten sie wohl richtig sein nach denn Notizen ihres Dad zu urteilen*
*mit Sam zusammen geht er rein und sieht sich ein Moment lang um kan aber niemanden sehen*
*sam gibt ihm ein zeichen das er in der Küche nachsehen geht und nickt ihm zu*
*er selbst geht dann ein Paar schritte und schwupp hat er so eine olle Knarre im Rücken*
*blitzschnell greift er diese und zieht sie aus der hand und dreht sich dabei um*
*bevor er die KLEENE blondiene^^ richtig mustern kann bekommt er schon eine auf die Nase und zuckt zusammen*
Aua!!!^^
*da kommt Ellen auch schon mit Sam raus und er hebt eine hand*
Ellen Harvelle???
*die spricht sie dann auch an und fragt er das wissen will*
*stellt sich dann auch schon vor*
Wir sind Dean und Sam!!
*Ellen dämmert es jetzt wenn sie vor sich hat und lässt Sammy los*
*er sieht zu der kleenen Blonden und sagt*
Pass auf kleines du könntest jemanden damit verletzten!!!
// Ach sit doch schon gut!!!! Na dann bin ich mal gespannt kleines!!^^

![]() |

Als ihre Mom Plötzlich Sam los lässt sieht Jo sie verwundert an. "Du kennst sie?" Ihre Mom nickte und erzählte das das die Söhne von John Winchester wären, also ließ sie ihre Waffe auch runter und hörte was Dean sagte. "Ich könnte dich ja nochmal Verletzen denn meine Faust hat scheinbar einen Guten Abdruck auf deiner Nase hinterlassen." Gab sie zurück und zeigte dabei auf seine Nase die langsam an Schwill. Jo ging zur Bar und legte ihre Waffe darauf ab während sie selber sich dagegen lehnte. Ihre Mom erzählte den beiden woher sie die beiden bzw. John kannte. Sie hingegen hörte einfach nur zu und sah belustig zu wie sich Dean die Nase hielt. "Tut es noch sehr weh?" fragte sie ihn dann schließlich denn viele Unterschätzten sie da sie ja so lieb und nett aussah. "Einen kleinen Tipp hätte ich für dich noch wenn du nicht wieder eine Verpasst haben willst solltest du mich nicht weiterhin kleines nennen."

![]() |
*beobachtet alles genau und auch jo denn hey mit ihrer faust war wirklich nicht zu spaßen^^*
*redet dann ein wenig mit Ellen über ihren dad und sie fragt dann wie es ihm geht*
*er presst die Lippen zusammen und kuru huscht ein gequälter ausdruck über sein Gesicht der sich aber gleich wieder verschließt und Gefühlslos sagt er*
Er ist Tod!!!!
*ihm plagten immer noch die Schuldgefühle das sein Dad wegen ihm gestorben war und sieht kurz zu Sam der mal wieder seinen Mitleidigen Blick aufgesetzt hatte*
*seufzt leise und hört dann Jo zu*
*hebt nur eine Augenbraue*
Kleines!!!^^ Ich ahbe schon weit mehr durch als nur eine Gebrochene Nase!!
*da will sie auch schon wieder ausholen und er hält ihre Hand und dann auch ihre andere hand gekonnt fest und zieht sie kurz zu sich*
*kommt ihren gesicht verdammt nah und sagt dann finster*
Pass du auf wenn du drohst blondie!!!
*lässt sie dann los denn auch Ellen mischt sich nun ein und sagt das die beiden sofot aufhören sollen*
*und ja verdammt er hatte Angst vor Ellen^^*

![]() |

Das glaubte sie ihm sogar gerne das er weit aus mehr schon mitgemacht hatte immerhin war er ein Jäger und sie wusste genau was die alles durch machen mussten und das die da manchmal auch andere dinge weg stecken mussten war auch klar. Als er sie jedoch wieder kleines nennt, holt sie aus und will ihm erneut eine Verpassen doch diesmal packt er sich die Hand, natürlich belässt sie das nicht dabei und will es mit der anderen Faust versuchen als er diese auch festhält und sie an sich ran zieht. "Ich drohe wem ich will also sag du mir nicht was ich zu machen habe." sagte sie mit einem bissigen Ton und verengt die Augen dabei ein wenig. Für das Blondie würde er auch noch büßen doch jetzt mischte sich ja ihre Mom ein und ihr widersprach man nicht grade gerne. Denn das die Leute Angst vor ihr hatten konnte sie vollkommen Verstehen. Doch grade weil die meisten wussten wer ihre Mom war, verstand sie nicht das die Jäger Jo alle so Unterschätzten doch die meisten hat sie des besseren geleert und das würde auch ganz sicher noch bei Dean passieren den sie im Übrigen noch immer Sauer ansah.

![]() |

![]() |

// Super das freut mich :)
Dann bis gleich auf der anderen Seite ....

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |