Das Forum ist geschlossen. wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen die uns viele Monate unterstützt haben und immer treu an unserer Seite waren. Wir werden die zeit hier mit euch NIE vergessen!

Probeplay mit Anna

in Probeplays 12.08.2011 17:19
von Dean Winchester • 4.356 Beiträge

// So dann mach du mal denn ersten und ich Steige mit ein!!
Situation und Ort kannst du dir selbst ausdenken!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probeplay mit Anna

in Probeplays 12.08.2011 17:25
von Who am I?

Dunkel und grau war es draußen. Der Regen tropfte auf ihren Körper nieder und dies war das Schönste was sie jemals empfunden hatte. Es kam ihr vor wie Jahre, in denen sie nicht auf der Erde war und doch müssten es nur ein paar Wochen gewesen sein, in denen sie nicht hier war.
Der Regen tropfte weiter auf ihren Körper und Ziellos ging sie durch die Straßen, wonach sie suchte wusste sie noch nicht doch sie brauchte einfach Abstand. Abstand von ihren Brüdern und Schwestern im Himmel und vorallem vor den Regeln und dem Gesetz. Langsam ertrug es sie nicht mehr und sie beneidete Castiel schon ein wenig das er hier verweilen durfte, solange er es nur möchte.
Langsam schlendert sie an einem Café vorbei und ein Kaffee wäre jetzt genau das Richtige. Sie hatte schon lange keinen Kaffee mehr schmecken dürfen, doch da sah sie auf einmal zwei ihr bekannte Gesichter. Sofort ging sie in das Café und stellte sich vor den Tisch der beiden Männer, während sie die beiden mit einem lieblichen Lächeln ansah und es kaum glauben konnte, dass sie die beiden hier antrifft.

"Sam...Dean...was macht ihr hier?"

Doch bei genauerem hinschauen konnte sie es sich eigentlich schon denken, Sam hatte seinen Laptop aufgeklappt und die beiden diskutierten wild miteinander. Ein Stein viel ihr vom Herzen als sie die beiden sah, doch sie wusste auch das sie an einem Fall dran waren und eigentlich wollte sie die beiden auch nicht stören.

nach oben springen

in Probeplays 12.08.2011 17:36

*wieder einmal saß er mit Sam in einen cafe und suchten nach hinweisen für ihren neuen fall*
*er war wieder einmal der meinung das sie einfach los fahren sollten und sich dieses komische haus einfach genauer ansehen sollten aber Sam wie er nun mal war wollte erst noch mehr Informationen suchen*
*er tippelt mit seinen Finger auf den Tisch udn sieht ihn ungeduldig an*
Komm schon Sammy!!! Lass uns doch erstmal das Haus ansehen fahren!! Du kannst noch die ganze Nacht an deinen Lap Top hängen und Informationen besorgen!!!
*er sah wie Sam nur denn Kopf schüttelt und sagt das er nicht ohne genügend Infos zu diesen Haus fahren würde*
*genervt lehnt er sich zurück und hält nach der Kellerin ausschau*
*hört dann allerdings eine ihm nur zu bekante stimme und dreht ruckartig denn Kopf*
*kurz kneift er die Augen zusammen*
Anna???
*schüttelt dann denn Kopf und war doch wie immer einw enig Vorsichtig*
*denn seit sie ein Engel wieder war hatte sich ihr "Verhältnis" geändert*
Was treibt dich hier her??
*mit hier her meint er natürlich die erde aber das mussten ja nicht alle wissen*

nach oben springen

in Probeplays 12.08.2011 17:43
von Who am I?

Die Menschen schauten sie an als wäre sie ein Geist oder sowas ähnliches, doch es lag wahrscheinlich einfach nur daran das sie nass war von dem Regen und das Wasser nur so von ihrer Kleidung tropfte. In solchen Momenten war sie mehr als froh, ein Engel zu sein und somit nicht an einer Grippe oder Erkältung leiden zu müssen. Nur schwer konnte sie Deans Reaktion unbemerkt lassen, denn die beiden hatten sich lange nicht mehr gesehen und nach dem 'Vorfall' war das Verhältnis angespannt und auch sie wusste nicht so wirklich wie sie sich nun verhalten sollte. Doch als Sam ihr nur zu nickt, als er sie sieht, weiß sie direkt das er zu vertieft in seine Arbeit ist, und so setzt sie sich neben Dean und lässt sich von der Kellnerin ein Handtuch bringen und einen Kaffee.

"Ich? Schnauze voll..'Anna tu dies' ; 'Anna sei nicht so menschlich' ; 'Anna sieh dir deine Brüder an'... es ist einfach immer das Gleiche was mich jetzt nervt, seitdem ich...zurückgekehrt bin."

Es nervte sie wirklich, sie konnte es nicht ertragen da oben zu sein, denn es war einfach nicht ihr Leben da oben. Es war einfach nicht das, was sie sich wünschte oder was sie empfand. So einfach klappte es nicht, jegliche Gefühle die sie als Mensch hatte abzustellen und auch nicht, dass sie ihre Menschlichkeit ablegen würde. Dafür schätzte sie diese Gabe viel zu sehr, als das sie sich diese nun 'abtrainieren' würde.

"Sie akzeptieren meine Menschlichkeit nicht...und was macht ihr hier? Neuer Fall wie ich sehe?"

Nicht ein einziges Mal schaute sie Dean an, denn auch für sie war es komisch obwohl sie genau wusste, dass es für beide nur ein Erlebnis war und dennoch wünschte sie sich irgendwie, dies nie getan zu haben denn nun litt ihre Freundschaft darunter und das wollte sie niemals.

nach oben springen

in Probeplays 12.08.2011 17:53

*er sah wie Sam nur kurz nickt und sich dann wieder in die Arbeit stürzt und wieder einmal sagt er zu ihm*
Verdammter Streber!!^^
*seine aufmerksamkeit geht dann aber auch schnell wieder zu Anna und hört ihr zu*
*schnaubt dann aber nur kurz denn wirklich Mitlleid konnte er geraden nicht aufbringen denn es steckte noch tief in ihn das sie versucht hatte seine Eltern umzubringen um zu verhindern das Sam und er überhaupt geboren werden*
*dennoch sieht er sie an und sagt nüchtern*
Und das war dir nicht vorher klar Anna??? Immerhin weißt du doch wie es da oben abläuft!!
*nickt dann leicht als sie sagte das sie ihre Menschlichkeit nicht Akzeptieren denn Cas hatte deswegen auch immer wieder Probleme bekommen*
Das werden sie auch nie! Ich hoffe dir ist klar das du wenn du hier bist gefährlich lebst!! Wenn sie bemerken wie du zweifelst bist du schneller wieder gefallen wie es dir lieb ist!!!
*auch wenn sie nicht mehr so gut klar kommen machte er sich immer noch sorgen um sie denn auch jetzt wollte er nicht das ihr was passiert*
*atmet dann tief durch und nickt langsam*
Ja wie immer am Arbeiten!!
Sam ist aber der Meinung das wir noch mehr Infos brauchen!!
*zuckt lich die Schultern und da kommt die Kellnerin auch schon mit denn Handtuch und denn Kaffee für Anna*
*zwinkert der Kellnerin zu die gleich rot wird und fragt ob er auch noch was haben will*
*grinst sie nur mit einen Typischen Dean grinsen an und sagt das er da vielleicht noch nachher drauf zurück kommt*
*als die kellnerin dann wieder weg ist sieht er zu Anna*
Und was hast du nun vor??

nach oben springen

in Probeplays 12.08.2011 18:05
von Who am I?

Ertragen konnte sie diese Stimmung nun wirklich nicht lange, immerhin wollte sie damals nur das Beste für die beiden und wenn sie vorher gewusst hätten, was auf sie zukommen würde, dann würden sie und auch Dean nicht so reagieren und vorallem würde sie nicht so von allen Seiten behandelt werden. Es lag nie in ihrer Natur jemanden umzubringen, weil sie es unbedingt wollte, doch anscheinend verstand das niemand.

"Dean...ich hatte damals einen Auftrag. Ich hatte keine andere Wahl ich...wollte euch eigentlich nur vor dem ganzen hier schützen und wenn ihr damals vielleicht gewusst hättet warum, dann würdet ihr mich vielleicht ein Stück mehr verstehen als jetzt. Nicht nur Menschen machen Fehler, sondern auch...wir und es ist jetzt so wie es ist. Daran kann niemand von uns mehr was ändern, ihr seid jetzt da und deswegen gilt jetzt nur, einen Weg aus dieser Kriese zu finden, ohne irgendwem irgendwelche Vorwürfe zu machen.

Diese Worte mussten aus ihr raus, denn sie sprach nur die Wahrheit. Auch für sie war es damals nicht leicht gewesen diese ganze Last zu tragen, selbst heute war es nicht einfach für sie und er konnte nicht wissen, was für Schuldgefühle in ihr tobten und welche Vorwürfe sie sich machte. Wahrscheinlich hätten die Engel alles verhindern können, doch sie wollten es nicht. Sie wollten diesen Krieg und diesen würden sie nun bekommen.

"Ich weiß wie ich lebe und ich weiß wie gefährlich es ist. Sie werden sicherlich bald nach mir suchen, doch sollte ich fallen, dann falle ich mit einem guten Gewissen das gemacht zu haben, was mein Verstand und vorallem was mein Herz mir gesagt haben. Dieses Risiko muss ich eingehen wenn ich hier bleiben möchte."

Angst breitete sich in ihrem Körper aus, Angst wieder zu fallen denn sie konnte sich nur zu gut an ihren letzten Fall erinnern. Niemand spürte den Schmerz den sie spürte und niemand wusste, wie es sich anfühlt wenn jemandem seine Existenz aus dem Körper gerissen wurde. Doch was hatte sie schon zu verlieren? Ein Leben als Engel, welches sie anzweifelte. Das Handeln, das Gehorchen einfach alles liesen sie an dem ganzen hier zweifeln und dennoch lebte sie immer so, wie sie es damals schon getan hatte.

"Ich? Ich weiß es eigentlich noch nicht. Ich bin auch auf der Suche nach Cas...es gibt da noch ein paar Dinge die ich mit ihm zu besprechen habe. Vorallem sind unsere Brüder und Schwestern not amused das er soviel hier unten ist und beginnt alles anzuzweifeln. Sie sind auch nicht froh darüber, dass er soviel mit dir spricht, denn seine Aufgabe war es nur dich aus der Hölle zu holen und auf dich acht zu geben."

nach oben springen

in Probeplays 12.08.2011 18:19

// Hey also uns reicht das schon!!
Wir sind mehr als zufrieden und wenn du magst kannst du dich anmelden!!!

nach oben springen

in Probeplays 12.08.2011 18:20
von Who am I?

|| Wow danke :) Ich bin wirklich begeistert und werde mich auch sofort anmelden

nach oben springen

in Probeplays 12.08.2011 18:25

// Sehr schön das freut uns!! In dem Sinne
Herzlich Willkommen in der Familie!! Und bei fragen kannst du dich jederzeit an mich oder Lana wenden!!

nach oben springen

in Probeplays 12.08.2011 18:32
von Anna Milton • 9 Beiträge

|| Alles klar...werde ich dann machen :)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 23733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen