![]() |
|

![]() |

/Alles klar!
*graziel, elegant und selbstbewusst wie sie immer war schreitet sie über den Friedhof auf der Suche nach etwa bestimmten*
*endlich war sie wieder aus ihrem Loch da nachdem es solange gedauert hatte, bis sie von Luzifer freigelassen wurde doch um ehrlich zu sein, es störte sie nicht mehr denn sie war nun noch stärker und noch mächtiger*
°Es hatte sich also gelohnt Luzifer zu umgarnen°
*sie sah sich suchend um und da fand sie auch schon das wonach sie gesucht hatte..ihn würde sie auch noch von 10 Kilometern erkennen und doch war es ihr ein Vergnügen ihn zu überraschen*
*langsam tritt sie an Dean heran und leicht tippt sie ihm auf die Schulter damit er sich zu ihr umdreht und mit einem liebeswürdigen aber gespielten Lächeln schaut sie ihn an*
Ich hoffe du freust dich mich zu sehen..Dean
*sagt sie mit einem süffisanten Lächeln auf ihren Lippen und binnen Sekunden färben sich ihre Augen weiß damit er auch ja nicht verdrängt wer vor ihm steht*

![]() |
*er war mal wieder mit Sam unterwegs gewesen um einen Fall zu lösen*
*Sam war aber mal wieder auf denn weg zum Friedhof eingeschlafen und so macht er sich alleine zu denn Grab*
*als er ankommt zieht er sich seine Jacke aus und grummelt vor sich hin da er mal wieder die ganze Drecksarbeit alleine machen durfte während Dornröschen mal wieder seinen Schönheitsschlaf hält*
*als er gerade buddelt bekommt er auf die Schulter getippt und grummelt nun lauter in der Annahme das es sich um Sam handelt*
Alta wird nun auch mal Zeit!!!!
*dreht sich dann um und vernimmt eine Frauenstimme und sieht dann auch eine Frau vor sich stehen*
*hebt leicht eine Augenbraue und dann sieht er auch schon die Weißen Augen*
*sofort tastet er nach seinen Colt *
Lillith.......wie ich sehe bist du wieder aus deinen rattenloch gekrochen!!!!
*seine stimme war schneidend und spöttisch zugleich*
Was verschafft mir die Ehre???

![]() |

*ein wenig muss sie ja schon lachen und sie hat absolut keine Ähnlichkeit mit Sam denn das wäre wirklich..komisch*
Och Dean..begrüßt man so etwa eine alte Freundin die man schon Jahre kennt? Ich denke nicht oder?
*ihr Blick wandert auf den Colt nach dem er tastet und leise muss sie dabei lachen*
Der wird mich noch lange nicht umbringen..vielleicht wird es mir ein klein wenig weh tun aber nun musst du dir was anderes ausdenken
*lehnt sich gegen den Grabstein und mit ihrem Fuß schüttet sie langsam wieder das Loch zu, was er gerade so mühsam verbuddelt hat*
Du weißt genau auf was ich aus bin..du..ich..die Hölle. Deine zweite Heimat könnte man sogar schon sagen oder? Aber auf jeden Fall..wir haben noch eine Rechnung offen und ich bin hier um diese zu begleichen
*schnalzt leicht mit ihrer Zunge und geht nun langsam wieder zu ihm bevor sie vor ihm stehen bleibt*
Auf dich warten schon alle dort unten und ich denke nicht..das du willst das deinen geliebten Menschen was passiert oder? Eigentlich hast du keine Wahl außer ja zu sagen

![]() |
*als sie lacht sieht er sie nun finster an denn er wusste das er auf einen angriff von Lillith mal so garnicht vorbereitet war-.-*
*dennoch blieb er wie immer nach außen hin ganz lässig und schnaubt nur leise auf*
Ich hätte auf ein zusammen treffen mit dir nur zu gerne verzichtet Schätzchen!!!
*als sie das über denn Colt sagt zuckt er nur leicht mit denn Schultern*
Selbst wenn.......ne Kugel in deinen Gesicht wird dir sicher gut stehen.......
*als sie das Loch mit denn Fuß so langsam wieder zu Buddelt presst er die Lippen zusammern wird sich davon aber mal nicht Provozieren lassen*
*atmet deswegen tief durch und hört was sie sagt*
*genervt rollt er mit denn Augen*
Ich bin doch gerade erst wieder hier her!! Luzifer sitzt wieder in seinen Käfig und DU willst mir drohen??
Wie du siehst werde ich immer und immer wieder geholt!!
*sie konnte wohl nicht wissen das er zum 2ten mal aus der Hölle befreit wurde denn sie war in der Zeit wohl abgelenkt gewesen^^*
Glaub mir bis zu mein nächsten Besuch darf gerne noch etwas Zeit vergehen ich genieße mein Leben nun erstmal hier oben wieder!!!
*zwinkert ihr zu und deutet mit der Schaufel auf das Loch*
Wenn ich dann mal meine Arbeit weiter machen darf???

![]() |

![]() |

*nein sie hat geschlafen oder sowas..also weiß sie das nicht* :D
*streicht mit ihrer Hand langsam über ihr Gesicht und einen Moment tut sie so als würde es sie wirklich schocken*
Sam schläft gerade so süß in deinem Auto..ich denke nicht das du willst das dein Auto mit Blut vollgeschmiert ist oder?
*grinst ihn weiterhin an und zuckt langsam mit ihren Schultern, während sie um ihn herum geht und hinter ihm stehen bleibt*
Weißt du..ich habe was schönes machen lassen. Einen Käfig..er würde zu dir passen! Er ist genauso dreckig und widerlich wie du Dean und doch mag ich euch beide irgendwie!
*seufz leise und theatralisch auf und knallt ihn mit nur einem einzigen Blick gegen einen Baum und geht nun langsam zu ihm da er sich nicht rühren kann*
Dean..Dean..Dean..wann wirst du es endlich lernen mal auf der guten Seite zu stehen?
*streicht mit ihrem Finger über seine Brust und lässt genau dort auch eine blutige Wunde entstehen*
Es ist mit dir wie mit einem Kind..es will nie aus seinen Fehlern lernen bis es irgendwann mal zu spät ist!
*streicht ein zweites Mal über seine Brust und lässt erneut eine Wunde entstehen und schaut dabei zu wie sich sein Shirt mit Blut tränkt*
Du könntest es so einfach haben..aber nein du willst immer den schwierigen Weg und im Endeffekt bin ich die, die das erledigen muss!

![]() |

![]() |

// Cool danke :) Werde ich dann auch direkt machen..habt ihr vielleicht auch eine Avaliste oder sowas?

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |