![]() |
|

*zögernd betritt er den salon und sieht sich stirnrunzelnd um*
*bei dem ganzen Prunk verzog er angewidert das gesicht*
*langsam drang er in den raum vor und behielt alles im Auge*
*vielleicht war ja auch doch nichts dran und es war wirklich nur eine einfache einladung ohne das mehr dahinter steckte*
*dennoch mußte er gucken ob er was auffälliges fand*
*also fing er an den raum abzusuchen*

Jo betrat vorsichtig den Salon immerhin wusste man nicht was einen hier erwartete. Irgendwie war ihr das alles viel zu schick aber nun musste sie durch. Als sie sich zur Seite drehte sah sie Bobby. Endlich mal jemand der ihr Vertraut war weswegen sie ihn anlächelte obwohl es ihr grade schwer fiel da es ihr wirklich alles nicht geheuer war. "Nabend" sagte sie kurz und knapp während sie sich hier genaustens umsah. Wahrscheinlich würde sie den ganzen Abend mit Misstrauen durch die Räume gehen aber so war sie nun einmal.

Langsam betrat er mit Lisa den Raum und sah dort diesen Mann der den RAum absuchte.
Er räusperte sie leicht und sah Lisa achselzuckend an bevor er sie zu einem Sessel führte damit sie sich dort setuen konnte
"Ähm suchen sie etwas?" fragte er den unbekannten und zog eine augenbraue hoch und war gespannt was der fremde sagen würde

*als er eine bekannte weibliche stimme hört hebt er überrascht den Kopf und sieht jo reinkommen*
*Jo? was machst du hier?
hast du auch so eine merkwürdige einladung gekriegt?
*langsam geht er zu ihr und umarmt sie erst einmal*
Wie geht es dir jo? ich habe dich ewig nicht gesehen!
Gut siehst du aus!
*dann sieht er einen fremden reinkommen und eine hübsche dunkelharrige Frau*
hallo... Und sie sind?

Während sie nun herein kamen musste sie leicht schmunzeln denn sie erkannte Bobby sofort schließlich hatte sie damals schon bei ihm übernachtet als es zu gefährlich wurde. Leicht zupfte sie an Rafaels Ärmel. "Ähmm das Bobby ein Freund von Dean." Lächelnd ging sie rüber und nahm ihn dann doch einfach in den Arm. "Schön dich zu sehen." Ein breites Lächeln lag auf ihren Lippen während sie dann diese Blondine sah. "Hey ich bin Lisa " Stellte sie sich dann einfach mal vor und reichte ihr ihre Hand.
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

"Ja ich habe auch solch eine Einladung bekommen auch wenn ich keine Ahnung habe was das soll und wie ich sehe bin ich nicht die einzige die sowas bekommen hat." Mit einem lächeln im Gesicht umarmt sie Bobby und freute sich ihn zu sehen denn es war wirklich viel zu lange her wo sie sich gesehen hatten. "Danke mir geht es gut und wie geht es dir?" Als er meint das sie gut aussehen würde zuckte sie die Achseln. "Naja danke aber mein Ding ist es trotzdem nicht." Kurz drehte sie sich um als die zwei ihr noch Unbekannten rein kamen. Mit einem Lächeln nahm sie Lisas Hand und schüttelte sie diese. "Freut mich Lisa, ich bin Jo." Auch dem jungen Mann hielt sie ihre Hand hin. "Hallo ich denke meinen Namen brauche ich nicht mehr nennen und deiner ist?"

Er hörte Lisas Worte und sah dann die unbekannte an und lächelte freundlich. "Ich bin Rafael Braeden Lisas Bruder schön Sie kennenzulernen Bobbi und Jo meinte er an die fremde frau gewandt und sah zu lisa wie sie bobbie umarmte.
°die kennen sich anscheidn noch von zeiten mit Dean° er beobachtete allle und sah dnan zu Lisa.
"entschuldige mich bitte ich schau mich mal was um ok?" und verliess den Salon

*erst als Lisa ihn vorstellt und ihn dann umarmt erkennt er sie*
Lisa???
Bist du das? Wow du siehst unglaublich aus!
*nimmt sie nun auch nochmal in den arm und das sie auch hier waren machte die sache noch viel mysteriöser*
habt ihr auch so eine Einladung bekommen?
*will Jo und Lisa grad vorstellen als sie das schon alleine machen*
*dann nimmt er rafaels hand und drückt diese*
Freut mich rafael.
*hört dann das auch jo so eine einladung bekommen hat und runzelt die stirn*
Hmm... merkwürdig!
Aber jetzt mal raus Ladys wie ist es euch ergange`n?

EIn breites Lächeln lag auf ihren Lippen bei Bobbys Worten. Schließlcih freute sie sich imemr wenn jemand soetwas zu ihr sagte, wer würde sich auch nicht freuen. "Selber schick schick in dem Anzug."
Lächelnd sah sie dann zu Jo rüber. "Das freut mich und du bist auch Jäger oder doch etwas anderes?" Neugrieg sah sie sie an schließlich war das ein Gebiet wo sie sich nur halbwegsauskannte und sie bisher nur Männliche Jäger kennegelernt hatte. Aber der Name hatte irgentetwas in ihrem Hirn anschlagen lassen und irgendwie hatte sie das Gefühl ihren Namen schon mal gehört zu haben. Leicht legte sie den Kopf zur Siete und nickte dnan wieder. "Stimmt die lag einfach so im Briefkasten." Nun kam ihr das doch tatsächlich etwas komisch vor.
Jedoch lächelte sie sanft als sie sah wie Rafael nun ging. Seufzend sah sie ihm einen Augenblick nach. Dann wandt sie sich wieder den anderen beiden zu. "Gut ist es mir ergangen. Ich studiere wieder und mein Bruder wohnt bei mir und ist mit meiner besten Freundin zusammen naja jaa..."
Denn rest ließ sie dann mal ganz gekonnt unter den Tisch fallen. "Und selbst?"

"Freut mich Rafael." Ihr Blick ging zu Lisa die ihr eine Frage gestellt hatte und nickte."Ja bin ich und du scheinst dich auszukennen owbohl ich tippe das du kein Jäger bist." Da sie mitbekam das sie Bobby und Lisa anfingen zu Unterhalten drehte sie sich zur Wand und sah sich ein wenig die Bilder an die überall aufgemalt waren. °Gott was ist das hier picke fein da traut man sich ja fast nichts anzufassen° denkt sie sich aber da es ja auch nur fast war, griff sie gleich mal nach den Gardinen weil sie wissen wollte wie die sich anfühlen. °Hätte jetzt Seide erwartet aber ist nicht.° Jo ließ die Gardine wieder los und sah sich weiter um. Sie ließ Bobby sich mal mit Lisa unterhalten und setzte sich während dessen auf einen der Stühle die da standen, ihre Beine schlägt sie übereinander, kann mit Kleid ja schlecht so sitzen wie sonst.

*als er Lisas breites Lgrinsen sieht schmunzelt er*
*verzieht bei ihren worten aber das gesicht*
ja naja... ich hasse Anzüge.. die engen einen so ein! -.-
*hört dann lisas Frage an Jo und auch Jos Antwort*
Lisa ist deans Exfreundin... sie haben längere zeit zusammen gewohnt!
Jo ist eine alte Freundin der familie...
*sagt er dann zu lisa gewandt*
*setzt sich nun ebenfalls auf einen stuhl und hört wie es Lisa ergangen ist*
Schön, schön... und wie geht es Ben???
Alles klar bei ihm?
*dann blickt er kurz zu Jo die sich ganz damenhaft hinsetzt was mal garnicht zu ihr passt*
*schmunzelt leicht und sieht die beiden dann an*
habt ihr die jungs in letzter Zeit denn mal gesehen?

Während sie aus dem Augenwinkeln dabei zu sah wie Jo ihre Umgebung in Augenschein nahm ging ihr die Frage nicht mehr aus dem Kopf wer sie nun zu dieser Feier eingeladen hatte. Sie hatte gar nicht darüber nachgedacht. EIgentlich dachte sie es hätte ein mitstudend gemacht doch nun war sie sich dessen überhaupt nicht sicher. Schließlich waren das hier Jäger und nicht irgendwelche Studenten auf denn sie traf. Und das hieß das es entweder eine Falle ist oder das sie jemand eingeladen hatte den alle kannten.
Leicht zog sie die AUgenbrauen zusammen als sie Bobbys Worte vernahm. "Ja so sind die gegenheiten aber das ist schon ne ecke her Dean und cih... sind Freunde."
sanft furh sie mit den Fingerspitzen über den Rand eines Gemäldes. Schließlich stand hier auch niergendwo anfasen verboten. "Ben gehts gut er ist etwas k.o. immer von Schule und so weiter aber sonst... gehts ihm gut... er vermisst Dean ziemlich." Ihr Blick blieb währenddessen an dem Bild vor ihr haften. SIe wollte nichtdarüber nachdenken was Ben alles belasten könnte heute wollte sie einfach nur sie selbst sien in einem Sündigteuern Kleid auf einem Schloss das einer Königen gleich kam.
Leicht schüttelte sie den Kopf bei Bobby Frage. Nein sie hatte shcon des längeren nichts mehr von Dean oder Sam gehört. Aber bis zum jetzigen Moment kam ihr das nichtmal verwunderlich auf schließlich lebte jeder sein eignes Leben.
"Und du hast du sie in letzter Zeit gesehen?" Immer noch war ihr Blick stierr auf das Bild vor ihr gerichtet während sie überlegte woher sie den Pinselstrich wohl kannte denn es kam ihr so begannt vor.

Stimmt sie hatte noch gar nichts gesagt weil Bobby so fein aussah. "Bobby du siehst aber wirklich gut in den Sachen aus, aber ich kann dich Verstehen ich finde das mit dem Kleid auch sooo wie sagtest du... ach ja einengend." Noch immer konnte sie es nicht fassen das sie sich überhaupt ein Kleid angezogen hat. Heutzutage gab es doch Hosenanzüge wieso hat sie sich nicht sowas gekauft. "Ach so das wusste ich nicht aber Interessant alle die bisher hier sind haben wieder einmal was mit Dean zu tun." Daraufhin musste sie lachen denn irgendwie fand sie das schon sehr amüsant oder es war einfach nur Zufall. Nebenbei strich sie immer das Kleid Glatt damit es auch ihre Schenkel so gut es ging verdeckte, denn sie fühlte sich wirklich nicht wohl in dem Kleid. "Im Übrigen Lisa du siehst sehr hübsch in dem Kleid aus." Solche Nettigkeiten konnte man ja ruhig mal sagen und da es eh ein Abend war der normalerweise nicht zu ihr passte konnte sie auch ruhig mal etwas Freundlichkeit versprühen.

*aufmerksam hört er Lisa zu und hebt eine Braue als sie sagt sie und dean seien Freunde*
das freut mich für euch beiden lisa wirklich...
*er lächelt sie an und zuppelt an der Krawatte rum denn die ging ihm echt auf den keks*
*hört dann das ben Dean vermisst und wieder nickt er*
ja das kann ich mir vorstellen...
*auf Jos worte hin er würde gut aussehen verzieht er wieder nur das Gesicht*
ich wäre froh wenn ich mein Capi und ne Jeans hätte!^^
*hört dann wie Lisa fragt wann er die beiden gesehen hatte und runzelt kurz die stirn*
Vorgestern erst sam und ein paar tage vorgher dean... Ihnen geht es beiden gut...
Jedenfalls jetzt wieder... dean war mal wieder verschollen aber sie haben ihn gefunden und alles ist okay mit ihm!
°Jedenfalls körperlich -.-°
Also hat jemand eine Idee wer uns eingeladen haben könnte?

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |