Das Forum ist geschlossen. wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen die uns viele Monate unterstützt haben und immer treu an unserer Seite waren. Wir werden die zeit hier mit euch NIE vergessen!

RE: Salon

in Maskenball 26. -28.8.2011 26.08.2011 22:20
von Lisa Braeden • 983 Beiträge

Immer noch blickte sie das Bild vor sich an. Jedoch schmunzelte sie leicht als sie sich vorstellte wie er sich darüber wunderte. Es war ja nicht ganz so einfach zwischen ihnen gewesen dennoch hatte sich alles etwas beruhigt. "Ja das is nunmal Ben und Dean einfach..."
Lächelnd drehte sie sich schwungvoll um und sah Jo sanft an. "Echt naja ich komm mir noch etwas zu sehr altertümlich in dem Ding vor... Aber ich mag deins es passt irgendwie zu dir angrufslustig und doch mit tiefem Sinn wie man aus der Musterung und der Verzierung erkennen kann." Leicht deutete sie darauf. Während sie denn Kopf leicht zur Seit elegt. "Keine Angst man gewöhnt sich darin ein Kleid zu tragen. Obwohl ich auch eher auf Jeans und Baumwollhemd stehe und Cowboystiefel"
Schmunzelnd sah setzte sie sich nun auch auf einen Stuhl und sah mit besorgtem Ausdruck zu Bobby rüber. "Schon wieder?" Leise seufzte sie und schüttelte nur den Kopf. °Er hat einfach ein Talent sich in schwierigkeiten zu bringen.°
Leicht schüttelte sie den Kopf denn sie hatte keine ahnung.

Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

zuletzt bearbeitet 26.08.2011 22:20 | nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 26.08.2011 22:25
von Jo Harvelle • 35 Beiträge

Über Bobby konnte sie nur grinsen denn sie konnte ihn so gut Verstehen. "Glaube ich dir gerne Bobby" Jo hörte zu was Bobby erzählte und konnte nur den Kopf schüttelt das Dean wieder mal Dreck am stecken hatte. Bei seiner frage hin zuckte sie die Achseln. "Keine Ahnung ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, das ist der einzige Grunde wieso ich hier hin bin, weil ich wissen wollte von wem die Einladung ist." Jo hatte keine Ahnung von Kleidern aber sie fand das von Lisa wirklich schön. "Also ich finde das steht dir und ich denke auch du trägst sowas nicht alle Tage." Als Lisa meint das Jos Kleid zu ihr passen würde sah sie an sich hinab und musste gestehen das ihr das jetzt erst auffällt das es in der Tat gut zu ihr passt auch wenn sie nicht grade drauf abfuhr. "Ich weiß nicht ob ich mich wirklich daran gewöhne." Gestand sie aber musste sich gleichzeitig Lisa in Jeans, Baumwollhemd und Cowboystiefeln vorstellen. "Wie ich sehe sind wir also alle lieber die Jeans und Shirt tragenden und mussten uns dennoch so ... auf stylen." Vielleicht würde sie sich ja wirklich noch mit dem Kleid anfreunden so wie es Lisa gesagt hat.

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 26.08.2011 22:43
von Bobby Singer • 181 Beiträge

*nickt auf lisas worte hin was Dean und Ben angeht und kann sich das vorstellen*
+lässt das thema dann aber auch fallen denn das ging ihn nun wirklich nichts an*
+als die damen sich über die Kleider austauschten hält er sich mal gepflegt raus und überlegt stattdessen was das alles hier wohl zu bedeuten hat*
*stirnrunzelnd hängt er seinen Gedanken nach und bekommt kaum mit wie die damen über Jos Kleid sprechen*
*steht dann auf und streckt sich erstmal*
Wie wäre es wenn wir uns ein wenig umsehen?
Wir können ja nicht den ganzen tag im Zimmer hier bleiben!^^

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 26.08.2011 22:51

Lächelnd sah sie zu Jo rüber und streckte einwenig ihre Beine durch, die Schuhe waren noch etwas ungewohnt für ihre Überbelastetetn Knie. Leicht nickte sie denn Jo hatte recht, sie trug soetwas auch nicht alle Tage. Seufzend zupfte sie sich ihre Handschuhe wieder etwas höher bevor sie sich dann schmunzelnd Jo aus den Augenwinkeln beobachtete. Schließlich hatte sie shcon imemr ein Gespür für Menschen entwickelt und glaubte auch hier jemanden gefunden zu haben der viel Fassetten in sich vereinte. Bei Bobbys Worten zuckte sie leicht zusammen und nickte dann. "Natürlich wir können uns von mir aus gerne umsehen. Es scheint mir ziemlich groß hier zu sein." Lächelnd erhob sie sich und bedeutete den Beiden mit zu kommen. "loss lasst uns das Schloss erkunden. Mal sehen was für Gespenser wir auftreiben." Sagte sie noch Augenzwinkernd.

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 26.08.2011 22:58
von Jo Harvelle • 35 Beiträge

Bei Bobbys Worten sah sie ihn an und nickte denn es würde wirklich nicht schaden sich hier schon umgeschaut zu haben. "Ja wer weiß was uns noch erwarten, mögliche Fluchtpläne durchgehen kann nicht schaden." meint sie dann ernst. Auch sie stand dann vom Stuhl auf und sah zu Lisa rüber. "Also auf Gespenster kann ich herzlich Verzichten genau wie auf allem anderen. Dachte ja man würde hier ein wenig ruhe davor finden aber inzwischen Bezweifel ich das ganz Stark immerhin ist es sicher kein Zufall das wir alle den einen oder anderen kennen und somit im Grunde miteinander zu tun haben." Ja sie sah bei allem immer gleich das schlimmste das hatte sie nun einmal so ansicht aber Vorsicht ist immer noch besser als Nachsicht. Gemeinsam mit Bobby und Lisa ging sie dann auf Erkundungstour.

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 26.08.2011 23:19
von Bobby Singer • 181 Beiträge

*nachdem die beiden damen zugestimmt haben nickt er ihnen zu*
*jo hatte recht in ihrem job wußte man ja nie -.-*
Gut dann darf ich die damen also zu einer entdeckungstour entführen!
*geht dann mal mit den beiden raus*

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 26.08.2011 23:25

Schmunzelnd sah sie von einem zum anderen und nickte leicht. Nun wurde sie etwas ernst und spürte wie sich die Falte auf ihrer Stirn wiedermal zeigte. Jedoch sagte sie nichts weiter dazu und folgte Bobby dann weiter ins Innere.

nach oben springen

in Maskenball 26. -28.8.2011 29.08.2011 00:16
von Lana Smith • 4.359 Beiträge

------------E N D--------------

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 23733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen