![]() |
|

![]() |

Ich kam zu meiner Schicht ins Krankenhaus ging in mein Büro und zog mich darauf hin um.
Weißer Kittel,weiße Hose und die passenden Schuhe.
Sah mir die Akten auf meinem Schreibtisch an und schaute was ich heute für meine Schicht zu machen hatte.
Ich begab mich zu meinem ersten Fall.
Einem kleinen Mädchen mit brand Verletzungen.
Zuerst sah ich sie mir an,tat auf die einzelnen Brandblasen eine Kühlsalbe drauf und noch einen Verbannt um die größeren Brandblasen und sagte ihnen das sie doch in 1 Woche zur Kontrolle noch einmal wieder kommen sollten.
Um die restlichen Akten kümmerte ich mich auch noch.
Bevor ich erst einmal warten musste das etwas hinein kam an verletzen...oder andere anderes.

![]() |
RE: Probeplay mit Jason Stone
in Probeplays 21.07.2011 17:23von Dean Winchester • 4.356 Beiträge
*mit einen verdammten Anzug an den er ja so hassten kommt er hier am Krankenhaus an den er brauchte unbedingt Informationen über ein Todesfall der hier in Indiana passiert war*
*er wusste das Dr. Stone sich die Leiche angesehen hatte und betrat nun das Krankenhaus und steuerte dann mit seinen schon Charmanten grinsen auf die Empfangsdame zu*
*lehnt sich lässig mit einen Arm auf denn Tresen und ließ denn bekannten Winchester Charm^^ mal ein wenig spielen und nach kurzer Zeit nachdem er noch sein Gefälschten FBI Ausweis vorgezeigt hatte rief die Empfangsdame Dr. Stone nach unten und er ging an denn Kaffee Automaten und zog sich einen Kaffee um auf denn Arzt zu warten*
*immer mal weider sah er sich unaufällig um denn er hasste seit denn Unfall mit Sam und seinen Dad Krankenhäuser und hatte ja fast schon Angst das der Tod mal wieder um die Ecke schaut^^*
*als der Kaffee fertig ist lehnt sich sich mit der Schulter leicht gegen die Wand und wartet ein noch einen Moment ab*

![]() |

Als ich auch alles fertig hatte jede einzelne Akte...dachte ich erst mal nur an ne kleine Pause.
Aber falsch es kam noch etwas rein als ich dieses Fertig hatte wurde ich gerade nach unten gerufen.
Ich begab mich sofort nach unten.
"Angel was ist den??"
Sie zeigte auf den Herren am Kaffee Automaten.
>>Er möchte sie sprächen...>>,sagte Angel knapp.
Ich nickte und ging auf den Mann zu.
"Mr... sie möchten mich sprächen...worum geht es den in ihrem Anliegen??"
Ich sah ihn freundlich und fragend an.

![]() |
in Probeplays 21.07.2011 17:39von Dean Winchester • 4.356 Beiträge
*er saht wie ein mann in Kittel auf ihn zu kommt und vermutet das es der Doc ist*
*nickt ihm zu und auch ihm hält der denn FBI Ausweis unter die Nase*
Agent West ich bin hier um mit ihnen über denn Tod von Mrs. Cane zu sprechen!!
Die Wasserleiche die gestern um 16:45 hier eingeliefert wurde!!
Mir wurde berichtet sie haben die Autopsie gemacht???
*er sah ihn fragend an und hoffte so Antworten zu bekommen ob es sich hier jetzt nun um ein neuen Fall kümmert oder ob es doch nur ein Tragischer Unfall gewesen ist*

![]() |

Ich war verwundert das er mir sofort den FBI Ausweis unter die Nase hielt und seufzte.
Ich sah mir den Ausweis genau an und hörte was er sagte und mich fragte.
"Richtig...die Leiche die Gestern um 16:45 Eingeliefert wurde habe ich untersucht und die Autopsie habe ich auch durch geführt da haben sie sich aber gut erkundigt Mr.West.."
Ich sah ihn an
"Es gibt noch einige Sachen die ich trotzdem noch heraus finden muss...alles ist noch nicht geklärt.....wir wissen das es sie Ertrunken ist aber trotzdem wissen wir nicht ob es Ein Unfall war oder Selbstmord. Obwohl ich das 2 ausschließen würde müssen wir es trotzdem heraus finden.."
Ich sah ihn weiter an.
"Ein merkwürdiger abdruck am Arm der Leiche lest mich auch noch grübeln ob es vielleicht doch etwas anderes war....vielleicht Mord...es könnte auch ein Kampf statt gefunden haben können."

![]() |
in Probeplays 21.07.2011 17:57von Dean Winchester • 4.356 Beiträge
*hört ihm zu und als er meinte er habe sich gut erkundigt zog er leicht eine Augenbraue hoch*
Die ist mein Job Dr. Stone!!!
*weiter hört er ihn dann zu und immer wieder nippt er an seinen Kaffee*
*erst dachte er das es sich hier wohl doch um ein ganz normalen Todesfall handelt wo nichts übernatürliches im Spiel war*
*als er das aber mit denn Abdruck sagt spitzt er nun die Ohren obwohl sein Gesicht weiter Professionell war*
Okay ich würde mir diesen Abdruck gerne mal ansehen!!!
Die Leiche ist ja sicher schon Frei gegeben!!
*dies war mehr eine Aussage als eine Frage und so deutet er denn Doc an bitte vor zu gehen*

![]() |

"Ich kann ihn nicht abschlagen das sie sich die Leiche nicht einmal an schauen.."
Ich sah ihn an.
"Auch das es ihr Job ist heißt nicht das sie so etwas alles wissen müssen..ich habe in der laufenden Zeit die ich hier als Arzt Arbeite schon einiges an fällen erlebt wo einige FBI Leute nicht viel darüber wussten."
Ich nickte und gab seinem deuten das ich vorgehen sollte nach.
"Freigegeben ist sie auch Seid heute Morgen....."
Ich ging also vor und begab mich mit ihm in den Leichenkeller den wir im Krankenhaus hatten.
Ich begab mich zu der Leiche die Gestern ein geliefert wurde.
Ich öffnete die Tür und zog die Leiche hinaus.
"Da ist sie.."
Ich zeigte auf den Arm an der der komische Abdruck war.
Er sah nicht aus wie eine Hand..irgend wie wie eine Pfote oder krallen...
Ich wusste selber nicht was es war.

![]() |
in Probeplays 21.07.2011 18:14von Dean Winchester • 4.356 Beiträge

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |