![]() |
|

*kommt mit ihm reingetappst und überlegt noch bei seinen worten*
ja Kunst hört sich gut an
villeicht auch was mit Musik ich liebe das Singen
*lächelt und erwiedert den kuss*
*staunt dan nciht schelcht als sie sich umsieht*
wow
*sieht ihn an*
das du dir sowas leisten kannst
*grinst leicht und deutet dan auf die wanne*
ich würde die bevorzugen

*er sieht sie an und macht das Wasser an und lässt die Wanne voll laufen und setzt sich auf den Wannenrand*
*er schaut sie an und lächelt*
naja es ist ja eine lange Investition und da sie recht klein ist dieWohnung geht das scon aber ich freue mich das es dir gefällt.
Was den Abschluss angeht finde ich die Richtung Kunst glaube ich ganz gut das passt zu dir oder was soziales das wäre glaub ich auch was für dich
*er streckt sich und zieht sie an sich und küsst sie erneut am Hals*
*als die wanne voll ist hebt er sie hoch und setzt sie in die Wanne und steigt hinzu und setzt scih ihr gegenüber und lehtn die arme auf den wannenrand*
mmh ist das herrlich

*sieht sich bei seinen worten um*
ja mir gefällt es soger sehr gut
*schmunzelt und nickt dan*
ja ich denke kunst ist genau das richtige
*erwiedert den kuss und wartet geduldig mit ihm und als er sie reihebt hält sie sich dabei an ihm fest und genist das warme wasser an ihrer haut*
*nickt zu seinen worten und dreht sich um so das ihr rücken sich an seine brust lehnt*
*nimmt seine hände und legt sie um ihren oberköroer und kuschelt sich an ihn*
hmm und wie
*grinst und sieht zu ihm hoch*
Rafael ich liebe dich
*sieht ihm dabei in die augen und nun ist sie sich mehr als sicher das sie den rest ihre lebens mit ihm teilen will*

*Er lässt es zu das sie dafür sorgt das er sie umarmt und erwiedert ihren Blick*
Ich liebe dich auch Sophia
*während er spricht verschwänkt er die finger mit ihren und küsst sie leicht und liebevoll und voller zärtlichkeit*
*er küsst immer wieder ihre stirn und umschlingt sie mit einem Bein und schliesst die augen*
heute abend sollten wir mal mit Lisa was unternehmen ich galub sie hat den Logan in der letzten Zeit öfter gesehen und hat einiges zu erzählen
*er küst ihren Hals*
anber vorher verbringen wir viel zeit miteinander und geniessen all das hier in vollen zügen so wie eben
*er grinst denn so wild und stürmisch war er schon lange nicht mehr eigentlich noch nie seine letzte Freundin war eher der kuschletyp*
*er genoss es richtig wie Sophia abging und war gespannt wie es so weiter mit ihnen lief*
mein kleine süsse wildkatze lass mich deine Krallen spüren

*lächelt als er ihre worte erwieert und sie leibte seine so zährtlihen küsse und erwiedert diesen*
*nickt bei seinen worten und fällt da was ein*
sie war alsich gekommen bin im wohnzimmer an ihn gekuschelt eingeschlafen
*grinst leicht und sieht ihn an*
es währe schön wenn das klapt mit den beiden
*schmunzelt dan bei seinen worte und legt den kopf leicht nach vorne als er ihrne hals küsst*
*sie strich mit ihren fingerkuppen über seine beinde die ja links und rechts neben ihr waren*
*bei seinen worten schmznelt sie und dreht ihren körper so das sie ihn ansehen kann und zieht sich leicht an ihm hoch*
*küsst ihn verlangend uns beist ihm auf die unterlippe*
*was er haben wollte sollte er bekommen und sie kratzt ihn mit einer hand über seine brust*

*als sie sich dreht und ihn verlangend küsst staunt er nicht schlecht und ihr kratzen macht ihn schier wahnsinnig*
*er küsst sie ebenfalls verlangend und fährt ihren rücken entlang und keucht leise auf und kratzt sie ein wenig*
*gierig wandert er zu ihrem ohr und ksüst sie dort und fragt dan leise*
was sind deine erotischsten phantasien meine katze

*er sah sie an und pfiff auf*
*dann beugte er sich vor und küsste sie und sah sie einfach nur an*
gut zu wissen mein herz
*er zog sie wieder zu sich und umarmte sie liebevoll und strich ihr über die nackte Haut und küsste ihren nacken un meinte nur*
eine reizvolle Vorstellung in der öffentlichkeit sex mit dir zu haben das sollten wir mal ausprobieren^^
*Er sah sie an und umschlunb sie mit seinen armen und legte sie dann leicht nach hnten an den rand und lag sie wzsichen ihren Beinen*
*leicht bewegte er sich an ihr und zwinkerte ihr zu und stellte ihre beine etwas auf*
*als er spürrte das sie eregt war küsste er sie und setzte sich wieder ihr gegenüber und seifte sich ein und schaute sie an*
*dann duschte er sich ab und stieg aus der wanne und trockente sich ab und beugte sich zu hr*
na los raus mit dir sonst bekomsmt du bald schwimmflossen ich warte im schalfzimmer auf dich da liegen ja meine sachen von dir^^
*und schon ging er ins schlafzimmer

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |