![]() |
|

Sie spürt den Wind und hatte Todesangst denn sie verstand nicht was hier vor sich geht sie dreht den Kopf zur Seite um sich vor dem Wind zu schützen und hört dann seinen Namen
°was wieso ich ich kann ihn nicht holen und ausliefern°
"ich kenne Dean nicht"
Sagte sie mit fester Stimme und verstand noch immer noch was hier geschah ihr Gesicht schmerzte und sie konnte die Wunden spüren.

Sie spürt wie das Bett herunter saust und dann auch schon Holzsplitter im Rücken
"ahh ahhh ah "
Sie windet sich am Boden und holt dann ihr Handy aus der Tasche und die Visitenkarte. Sie wählt die Nummer als er sagte dass er sie sonst umbringen würde es tat ihr leid Dean zu verraten aber sie wollte nicht sterben und schon gar nicht so.
Sie wartet bis ein Freizeichen kommt und wartet das er abnimmt*

Sie spricht mit ihm und legt dann wieder auf.Sie kann sich immer noch nicht rühren aber hatte Schmerzen
"was zum Teufel sind sie oder wer "
Sie hatte ihre feste Stimme nicht verloren auch wenn sie Tränen in den Augen hatte sie würde sich nicht unterkriegen lassen. Obwohl sie nicht verstand was hier passierte.
"was wollen sie von ihm?"

*kommt an denn Zimmer an und lauscht erstmal an der Tür*
*flucht innerlich über sich selbst und geht dann um das Hotel rum*
*klattert über die Badezimmer Tür rein und sieht sich um*
*geht leise an die Tür und schaut erstmal rein*
*überblickt die Situation recht schnell und kommt in denn raum rein*
*hält sich nach Bewegungen aussau und entsichert seine Waffe*

Wird über den Boden gezogen und erneut gegen die Wand gedonnert die Splitter bohren sich noch weiter in ihren Rücken. Hört dann die Worte des Unsichtbaren und schaut sich um. Hört dass sie nur noch Balast ist und rechnet mit dem Schlimmsten. Sie sieht Dean
"Dean vorsichtig er ..."
Da sieht sie ihn ebenfalls an die Wand fliegen. Sie atmet hastiger um den Schmerz in ihrem Rücken zu unterdrücken.
"Lass ihn in Ruhe ... er er hat die Prophezeihung nicht"
Sie wusste nicht wieso aber sie wollte Aufmerksamkeit auf sich lenken

Schaut zu Dean und hört seine Worte und wurde ruhiger.
Dann hört sie was der Schatten sagt und spürt Holzsplitter und bemerkt wie sich einer in ihre Schulter bohrt.
Sie atmet hektisch und wimmert einmal leise sie wollte nicht das Dean durch sie abgelenkt war und hielt den Schmerz aus und schloss die Augen bis sie dann hört wie Dean gegen die Wand drischt.

*sieht die Holzsplitter fliegen und konnte ihr nicht mehr helfen*
*wird dann auch schon an die andere Wand geschleudert und merkt wie sein Hemnd wieder nass wird hinten*
°Super Jackpot!!^^°
*legt aber denn Kopf zur Seite und grinst hämisch*
Die Prophezeiung wirst du nicht mehr wieder bekommen!!
*er spach einen mächtigen Bannspruch denn der Schatten auch an das Vergessne Haus bindet so das er dies nicht mehr verlassen kann*
*als er Schatten weg ist sinkt er auf die Knie und bleibt dort kurz keuchend sitzen*

Sie rutscht von der Wand und der Splitter der sich durch ihre Schulter bis in die Wand gebohrt hatte bricht ab. Sie gleitet hinunter und atmet schnell ein und aus. Ihr Rücken war voller Splitter ihr Gesicht wies Kratzspuren auf und sie zitterte. Dann als wäre sie ausgetauscht worden wurde sie ruhig.
"Dean alles okay"

*sieht langsam wieder hoch und schaut zu Joselin*
*langsam rappelt er sich hoch und merkt wie ihm wieder das Blut denn Rücken lang läuft*
°Na schöne scheiße!!°
*pustet ein paar mal Luft aus und geht dann zu Joselin*
Ja ja bei mir ist alles okay wie siehts bei dir aus??
*schaut aug ihren Rücken und runzelt die Stroin*
Ich sollte dir wohl besser ins Krankenhaus bringen!!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |