![]() |
|
*seufzt als er sie reden hört*
+steht auf und geht auf und ab*
Das kann ich nicht Jess
ich kann dich nicht sehen und hoffen es wird wieder alles gut
denn das wird es nicht okay
*fährt sich durch die haare und weiß nicht wo ihm der Kopf steht*
Ich weiß das du leidest und das tut mir unendlich leid denn auch leide
Weil ich weiß das ich dich zu nahe an mich rangelassen habe
*seufzt und lehnt sich an einen Baum*
*senkt den Blick*

*hört ihm zu und steht dann auf*
*schaut ihn an*
du hast mich zu nah an dich ran gelassen Sam? Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Verdammt was war das denn zwischen uns oder was ist da noch? Ich nenn sowas einander lieben und nicht zu nah an einen ran lassen.
*überlegt kurz*
es tut mir leid Sam wenn du so da drüber denkst, aber anscheind bist von euch beiden Brüdern der jenige der immer auf alles verzichtet. Ich mein klar Dean hat verdammt viel erlebt und auch schlimmes mitgemacht aber schau dich doch an? Sam ist es das Leben was du willst? Ich denke nicht oder war das am Fluss alles Lüge das du ein normales Leben hättest?
*senkt den Blick*
Ich mein Dean hat Lana oder Lana hat Dean oder was weiss ich die beiden haben sich gegenseitig aber du wo bitte bleibst du da? du bist ständig allein und tust alles für deinen Bruder aber nichts für dich. Ich versteh das nicht Sam wieso gibst du dich so auf warum?
*schaut auf den boden und hofft das er nicht ausrastet sondern mit ihr normal redet*
Ich versteh nicht wieso du nicht auch versuchst etwas normalität in dein Leben zu lassen wieso kannst du das nicht?

*nickt*
Doch ist es
ja ich habe zu viele Gefühle zugelassen
In meinem leben gab es vorher nie so etwas und ich genoß es
Wirklich
*geht auf sie zu und stellt sich dicht vor sie*
*seufzt*
Jess so stimmt das nicht auch Dean muss verzichten
schlimmer als ich
aber den grund dafür kann ich dir nicht nennen
oder besser die BEIDEN Gründe
*geht wieder auf und ab*
anatürlich wünsche ich mir ein anderes Leben
Denn ich lüge nicht!!!!!!
Aber das hier ist meine Bestimmung okay?
Danke dem Dämonblut welches ich in mir trage werde ich NIE ein normales Leben führen Können!!!!!!
NIEMALS!!!!
Verstehst du das denn nicht?
Jeder versuch dieses zu ändern würde kläglich scheitern
*sieht in den Himmel und seufzt*

*sieht ihn an und legt ihn dann die Hand auf die Shculter*
und warum sperrst du dich dann so dagegen? Es ist doch nicht nur deine arbeit Sam da gibts doch noch was anderes.
*holt kurz luft*
ich verstehe wenn du sagst das es um meine Sicherheit geht und besser wäre aber ich spüre das da was anderes ist. Ich möcht nicht das du denkst ich bin nicht in der Lage abzuschliessen das bin ich sehrwohl. Nur wenn ich genau merke das es nicht zu ende ist oder eigentlich nur zuende sein muss da aber noch mehr ist dann nicht sam. Ich werd dich in Ruhe lassen wenn du es wünschst aber ich kann dich nicht aufgeben nicht so nicht ohne es wirklich versucht zu haben.
*schaut ihn an*
wenn du jedoch da rauf bestehst das ich gehe dann werd ich das wohl akzeptieren müssen.

*sieht das er mit den Augen rollt*
*setzt sich dann auf die Bank*
ok ich sehe schon ich nerve dich anscheind nur.
*stützt ihr Gesicht in ihre hände*
dann las ich dich am besten in Ruhe wenn du das so willst und werd vielleicht zurück kehren. Denn hier hält mich dann wirklich nichts mehr.
Lana ist ja anscheind auch auf Dämonenjagt, du kannst es anscheined nicht aushalten oder ertragen mich zu treffen und ich , tja ich bin auch noch so dumm und hoffe oder wünsche mir das es doch wieder was wird
*wischt sich schnell Tränen weg*
aber anscheind hab ich einfach keinen Platz in deinem Leben schade wirklich schade, denn ich hatte da doch ein anderes Gefühl.
*steht dann auf und geht zu dem Teich und lässt ihren Tränne dann doch freien Lauf*

*grummelt*
Nein tust du nicht
Du verstehst mich einfach nicht
Willst du das dir das gleiche widerfährt wie Lana
willst du von einem Dämon bessen werden
NEIN ich denke nicht und ich will es auch nicht
Aber das wird passieren wenn wir und drauf einlassen!!!
*hört ihre weiteren worte und könnte aus der haut fahren*
*wieso missversteht sie ihn nur und redet ihm unbewusst ein schlechtes gewissen ein*
*seufzt und sieht ihr nach*
*lehnt sich an einen baum und gleitet auf den Boden*
*starrt mit leerem Blick vor sich hin*

*dreht sich zu ihm um und geht zu ihm und setzt sich zu ihm*
Es tut mir leid Sam ich bin so blöd ich mach dir hier ein schlechtes Gewissen und keine Ahnung denk nur an mich
*schaut ihn an*
Ich möchte natürlch nicht von einem Dämonen besessen sein, und ich möcht auch nicht immer ein Leben auf der Überholspur führen aber ich bin einfach nicht stark genug dich zu vergessen oder meine Liebe zu dir zu reduzieren. Aber selbst dazu bin ich zu schwach
*schaut zum Teich*
es tut mir leid

*sieht sie auf sich zukommen*
*vernimmt ihre Worte und seufzt leise*
Tust du aber Jess und das macht es auch nicht besser
So oder so habe ich ein schlechtes Gewissen und einen Kopf voller Sorge!!!!
Und dann das...
+schüttelt den Kopf und senkt ihn*
Mach durch was Dean und ich tagtäglich überstehen müssen und dann reden wir weiter!
Dann wirst du endlich genauso denken wie ich
darauf verwette ich meinen Arsch!!!
*sieht sie an*
Du versuchst es nicht mal Jess
du schreibst mir oder kommst im Imbis her und küsst mich
Wo bitte versuchst du da denn mich zu vergessen Hm???
Sag es mir!!!

*sieht ihn an und ist geschockt über seine Wut*
*reibt sich durchs Gesicht*
Sam ich kann es nicht, ich kann es einfach nicht dich vergessen egal ob ich es versuchen würde. Ich habe mich in dich verliebt und liebe dich immer noch und da tu ich unüberlegte Dinge wie dich küssen oder dir schreiben, Ich kan und will es nicht dich aus meinem Herzen zu streichen.
*sieht ihn an*
*seufzt dann*
Vielleicht werde ich so denken wie du das kann sein wenn cih so ein Leben führen müßte. Aber ich führ so ein leben nicht, ich habe nicht diese bestimmung gegen Dämonen angehen zu müssen, und da bin ich auch froh drüber.
Ich bin normal aufgewachsen ohne Dämonen zu kennen oder von ihnen zu wissen und vielleicht wäre es besser gewesen ich hätte nie davon erfahren aber dann hätte ich dich nicht getroffen .
Und egal was du jetzt davon denkst aver ich bereue es nicht dich getroffen zu haben, auch wenn es gerad das beste wäre und das einfachste für mich und für dich.

*schließt die Augen und lehnt den kopf an den Baum*
Du musst Jess...du musst es
*atmet tief durch und ihn verlassen die Kräfte*
*öffnet die Augen und sieht sie an*
Das willst du auch nicht, glaub mir
und deshalb ist es besser so!!!!
Irgendwann wirst du es verstehen und mich dann auch abhaken können
Ganz sicher!!!
natürlich kann ich dich nicht sofort vergessen aber ich versuche es
es gelingt auch immer gut BIS du mir schreibst oder sonst was!!!!
*es hört sich hart an aber anderes versteht sie es anscheinend nicht*
*steht auf*
Ich muss auch wieder los
Der neue Fall wartet!!!
*sieht sie an*

*steht ebenfalls auf und sihet ihn an*
*ninnt ihn dann in den Arm und küsst ihn auf die Wange*
Ich werd dir nicht mehr mailen und versuchen dir aus den weg zu gehen. Ich wünsche dir alles alles gute Sam, geb auf dich Acht und bleib wie du bist
*sieht ihm tief in die Augen*
Ich werd dich nicht so schnell vergessen und vor allem die Zeit mit dir nicht aber ich werd es irgendwann schaffen.
*küßt ihn kurz auf die Lippen und streichelt seine Wangen und löst sich dann von ihm*

*bekommt ein Kuss auf die Wange und seufzt innerlich*
*vernimmt ihre Worte und senkt den Kopf*
*nickt schwach*
*spürt ihre Lippen auf seine und kneift die Augen zusammen*
*geht einige schritte zurück und starrt sie an*
*steht nun wieder völlig neben sich*
Leb wohl Jessica
Ich werde dich niemals vergessen
*sagt er tieftraurig und geht*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |