Das Forum ist geschlossen. wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen die uns viele Monate unterstützt haben und immer treu an unserer Seite waren. Wir werden die zeit hier mit euch NIE vergessen!

Probeplay mit Bella

in Probeplays 16.05.2011 18:05
von Dean Winchester • 4.356 Beiträge

// So dann mach du mal denn ersten und ich steige dann einfach mit ein!!
Ort und Situation kannst du dir selbst aussuchen!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probeplay mit Bella

in Probeplays 16.05.2011 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )

Lansam ging Bella die Straße entang, auf ihrem Zettel stand etwas ganz besonderes, was ihr auf alle Fälle gutes Geld einbringen würde davon war sie überzeugt. Suchend sah sie sich um. °Dieser Laden muss doch hier irgendwo sein° Und als Sie sich so umsah entdeckte Sie ihn auch schon, stellte sich an den Straßenrand und beobachtete die vorbeifahrenden Autos. Als alles frei war eilte Sie über die Straße und ging auf das antiquitäten geschäft zu und sah sich bereits im Schaufenster um. °Wenn mich nicht alles täuscht haben die es hier ganz genau° Sie überlegte nicht lange und beschloss sich einfach im Laden umzusehen und auch gleich jede Art von Sicherheitstechniken auszuspionieren. Sie öffnete Die Tür vom Laden und sah sich um, die Uhrzeit war einfach perfekt, das Geschäft war voller Leute und Sie konnter in aller Ruhe nach dem Artefakt suchen was der Kunde wollte. Als Sie es langsam entdeckte war Sie doch sehr Enttäuscht das es hinter verschlossenem Glas war. Ein lächeln schlich sich auf Ihr Gesicht und Sie beobachtet die Verkäufer im Geschäft °Amateure° Langsam Zog Sie eine mini Kamera aus ihrer Tasche und machte in aller Ruhe einige aufnahmen die sie später noch gebrauchen könnte. Ganz in ihrer Arbeit vertieft achtet Sie nicht mehr auf die Leute die sonst noch in das Geschäft kammen.

nach oben springen

in Probeplays 16.05.2011 18:19

*fährt mit Sam zusammen durch die gegend auf der suche nach diesen Gott verdammten Laden wo das Ding sein soll welches sie suchten*
*immer wieder sieht er zu sam der total vertieft in sein lappi ist und schnaubt*
Kanst du mir vielleicht mal sagen wo dieser Laden sein soll`?
Ich fähre jetzt schon seit gut 2 Stunden durch die gegend und habe ihn immer noch nicht gefunden!!
*wettert er vor sich hin und hört dann wie sam nuschelt das er die nächste Links sollte und dan währe er schon da*
*schnaubt nochmal auf und findet dann denn Laden*
*Parkt seinen Wagen und steigt zusammen mit sam aus*
*geht mit ihm zusammen rein und sieht sich erstmal um*
*Sam machte ein Handzeichen das sie sich zum suchen aufteilen sollten und er nickte ihm zu*
*geht dann auch schon in die andere Richtung und schaut sich immer wieder um*
*innerlich verfluchte er gerade diesen teil seines Job^^*
*bleibt auf einmal stehen und sieht Bella dort stehen und eine Mini Cam einbauen*
*verengt leicht die Augen und beobachtet sie erstmal eine weile ohne was zu sagen*

nach oben springen

in Probeplays 16.05.2011 18:27

Sie überprüfte noch einmal sorgfällig ob Sie alles hatte und packte alles wieder in Ihre Tasche. ging dann noch einmal zu der Vitrine und flüsterte kaum hörbar "Wir sehen uns heute Nacht". Danach trette Sie sich um und musste mit entsetzen fest stellen das Sam Winchester auf der anderen Seite des Ladens stand und ausschau nach etwas hielt. °Nicht auch noch das° fluchte Sie in sich hinein, da sie Dean aber noch nirgends erblickte ging Sie davon aus das er nicht von der Partie war. Schnell zog Sie ihre Sonnenbrille aus Ihrer Tasche und setzte sich diese auf die Nase. Langsam und vorallem durchkämpfte sie erst mal die Mengen von Menschen die zwischen ihr und der Geschäftstür standen. Und auf einmal wusste Sie nicht mehr warum sie es so toll fand das dass geschäft von Menschen überfüllt war, den sonst wäre Sie viel schneller wieder hier draußen gewesen. Als Sie Endlich an der Tür war und sie bereits die Hand auf dem Türknauf hatte spürte Sie eine Hand auf Ihrer Schulter und innerlich hoffte Sie das es niemand von den Winchesters war.

nach oben springen

in Probeplays 16.05.2011 18:38

*sieht wie Bella Sam entdeckt ihn aber nicht und grinst sich eins*
*er gab Sam kurz ein zeichen das er Bella mal eben folgen wird und er nachkommen soll*
*ihm würde ja zu sehr interessieren was er mit denn Ding auf sich hat und für wenn sie es besorgen soll*
*als sie zur Tür geht schleicht er hinter ihr her und schlängelt sich geschickt durch die Leute durch*
*seine Augen waren immer auf ihren Rücken gehaftet aber er lief so das sie ihn nicht sehen konnte*
*als sie an der Tür ist grinst er und ist in wenigen Sekunden bei ihr und legt ihr eine Hand an die Schulter*
*beugt sich vor*
ich würde nun kein großes Theater machen um zu sehr aufzufallen!!!
*dreht sie dann mit einen strahlenden lächeln um*
*in normaler Tonlage sagt er dann*
Bella wir schön dich wieder zu sehen!
Wie gehts denn???

nach oben springen

in Probeplays 16.05.2011 19:01

//Sry hab eben gerade Essen fertig gemacht

Als Sie Deans Stimme hörte Presste sie die Augen zusammen. °Oh Nein, nicht auch noch das°. Machte nun erst mal gute Miene zum Bösen spiel. Legte ein gespieltes Lächeln auf die Lippen und drehte Sich zu ihm um. "Dean du hier, wie schön Dich zu sehen"
Nebenbei beobachtete Sie ob die Verkäufer schon verdacht geschöpft haben könnten, das war aber beruhigend zu wissen den sie hatten die Hände voll zu tun mit den anderen Kunden. Als Sie auch schon Sam auf sich zu kommen sah wendete Sie sich wieder an Dean und schmunzelte. "Oh schon so spät, ich muss los. Ich habe noch....Dinge zu kaufen...erledigen" Blitzschnell hatte Sie die Tür geöffnet und tratt hinaus auf die Straße. Übelegte kurz einen Augenblick wo Sie ihr Wagen geparkt hatte und hoffte nur das sie Winchesters ihr nicht folgen wurden. Schnellen Schrittes ging sie die Straße entlang und drehte sich immer wieder um. Als Sie auch schon Dean und Sam aus dem Geschäft kommen sah, legte sie noch ein Tempo oben drauf.

nach oben springen

in Probeplays 16.05.2011 19:10

*sieht ihren Blick und schmunzelt ein wenig*
*er wusste das dies hier alles nur aufgestzt war und sie am liebsten so schnell wie möglich von hier weg wollte*
*sieht aus denn augenwinkel wie nun auch Sam auf sie zu kommt und bella war dann auch schon weg*
*verdreht die Augen und überlegt echt ein Moment lang sie einfach gehn zu lassen*
*als er sam seine Frage hört was sie hier gesucht hatte zeigte er auf das Ding und hört dann sam sagen das sie nun mal hinterher sollten*
*seufzt auf udn würde nun viel lieber was essen gehn als hinter Bella her zu jagen*
*nickt dann aber und folgt ihr raus*
*sieht sie noch um die Ecke verschwinden und gibt sam ein zeichen ihr denn weg abzuscheiden*
*sam rennt dann hinter Bella her und er selbst springt über die kleine Mauer udn nahm die Seitengasse*
*rennt dann kurz durch diese und kommt dann auch schon vor Bella an die ihn genau in die Arme rennt*
*hält sie dann an denn Armen fest und grinst*
Na wo willst du denn so schnell hin Bella???
*Sam dann auch schon bei ihnen angekommen ist*

nach oben springen

in Probeplays 16.05.2011 19:17

Als Sie ein weiteres mal nach hinten sieht, entdeckt sie nur noch Sam hinter ihr her kommen und ist nun leicht irritiert. Den Blick nach hinten gerichtet geht sie Schneller und rennt Dean direkt in die Arme. Sieht ihm direkt in die Augen und schmunzelt. "Dean wenn du mich gerne im Arm halten möchtest, dann sag das doch und mach es nicht auf so eine Art" Sie versuchte Sich aus seinem Griff zu befreien aber irgendwie schien ihr das nicht so ganz zu gelingen wie sie gehofft hatte. Als dann auch schon Sam hinter den beiden Stand setzte sie ihren liebevollen Blick an und lächelte Sam an. "Würdest du deinen Bruder bitten mich los zu lassen?" Dann wendete Sie sich wieder an Dean als sie seine Frage hörte und Rollt nur noch mit den augen. "Sag mal ist es jetzt schon verboten sich ein schönes Möbelstück anzuschaffen, deswegen war ich auch in dem Laden. aber ob du es glaubst oder nicht Sie haben nichts was mich ansprechen würde" Nickt aussagekräftig und hofft einfach mal das die beiden Ihr das abnehmen würden. Aus den Augenwinkel tratt Sam dann auch vor Sie und sie konnte nicht anders als ihn zu mustern. Leicht biss Sie sich auf die Unterlippe und lächelte dann Sam leicht verführerisch an. "Sam...du siehst ja heute wirklich umwerfend ....groß aus"

nach oben springen

in Probeplays 16.05.2011 19:29

*rollt leicht mit denn augen als er Bellas Worte hört und mustert sie mal wieder ein wenig*
Ähm nee so nötig habe ich es dann doch noch nicht Bella!
Also spar dir deine sprüche für jemand anderes auf!
*hört was sie zu Sam sagt und taucht mit ihn mal ein leicht genervten Blick aus*
*hält sie aber mal schön weiter fest im griff denn erwusste wenn er sie los lassen würde, würde Bella sicher schnell das weite suchen und das wollte er nun wirklich nicht Riskieren^^*
Also was wolltest du nun in denn Laden Bella???
*hört auch schon ihre Antwort auf seine Frage und zieht eine Augenbraue hoch*
Ach und die Fotos und so die hast du aus Spaß gemacht???
Und das ding in der Vitriene schien dich auch sehr zu Interessieren!
Also spar dir die Spielchen und komm zum Punkt........
*verzieht das Gesicht als sie es auf so billige Tour bei sam versucht und stöhnt leicht auf als Sam wie ein kleiner Schuljunge anfängt zu stottern*
SAM!!!!!!!
*hat seine volle Aufmerksamkeit wieder und würgt das gestotter dadurch ab*
Halt einfach denn Mund!!!
*sieht dann wieder zu Bella udn sein Blick nun wirklich nicht mehr nett und Freundlich ist sondern durchaus gereizt und auch langsam leicht bedrohlich*

nach oben springen

in Probeplays 16.05.2011 19:34

Sie versuchte nicht laut aufzulachen, den Dean war nicht besonders gut mit der Überzeugung er könnte einer Frau irgendetwas antun. "Also Dean ganz unter uns, ich habe einfach meine neue Kamera ausprobiert" Lächelte ihn dann zuckersüß an und zwinkerte Sam einmal kurz zu. Widmete sich dann aber wieder voll und ganz Dean. "Aber wenn das mittlerweile verboten ist dann unterlasse ich das in zukunft wenn die 2 Winchesters in der nähe sind" Nun Rollte Sie die Augen, den eher würde Sie sich die Zunge abschneiden als ihnen freiwillig zu sagen was sie damit vorhatte und vorallem wer das gute Stück haben wollte. Immernoch versuchte sie sich aus Deans Griff zu lösen und konnte nun nicht anders. "Dean lässt du mich nun bitte los oder spürst du einfach nur gerne meine Haut an deinen Fingern" Sah ihn Fragend an und für sie war das Thema eigentlich gegessen, ausser Sie würden Sie fesseln und zwingen, aber so gut kannte sie die beiden als das sie das einer Frau nie antuen würden.

nach oben springen

in Probeplays 16.05.2011 19:48

*sie sollte sich da mal nicht täuschen das er einer Frau nichts tun würde*
*es gab sicher die ein oder andere die ihr das gegenteil sagen würde^^*
*rollt dann mit denn Augen und ist nun wirklich genervt*
So Püppchen^^ lügen konntest du auch schonmal besser!!
*er sah genau ihre reaktion auf seine Worte wegen denn ding und er wusste ja schon vorher das sie damit was zu schaffen hatte*
*also er nun ihre Worte hörte platzte im der Kragen und mit einer schnellen bewegung drückt er sie gegen die Wand*
Bella ich warne dich teib es nicht zu weit mit mir sonst wird das hier gleich wirklich ungemüdlich!!!
*hört Sam hintersich irgendwas Blubbern geht aber nicht wirklich darauf ein*

nach oben springen

in Probeplays 16.05.2011 20:07

Sie merkt das Dean immer angespannter wird, sie aber nicht näher darauf eingeht. Als Sie von Dean plötzlich gegen die Wand gedrückt wird muss sie doch ein kleines "Aua" von sich geben. Fängt dann aber denoch an zu lachen, langsam legte Sie Ihre Hand auf Deans Wange und flüstert. "Dean doch nicht hier auf der Straße, sowas macht man für gewöhnlich an Orten wo nicht so viele Menschen sind" Und dabei sah sie genau wie die umstehenden Personen ihr ganzes Augenmerk auf die drei legten. Langsam blickte sie dann zu Sam und stöhnte leicht auf "Kannst du auch mal was dazu sagen?" Schüttelte dann den Kopf und sagte dann nur noch. " Alles was ich weiß, habe ich gesagt, mehr habe ich nicht euch mitzuteilen" Und damit wante sie Ihren Blick von den beiden ab und blickte durch die gegend.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 23733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen