Das Forum ist geschlossen. wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen die uns viele Monate unterstützt haben und immer treu an unserer Seite waren. Wir werden die zeit hier mit euch NIE vergessen!

Probeplay mit Aleera

in Probeplays 16.05.2011 13:06
von Lana Smith • 4.359 Beiträge

####################################

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probeplay mit Aleera

in Probeplays 16.05.2011 13:35
von kein Name angegeben • ( Gast )

// egal was, wie und wo?

nach oben springen

in Probeplays 16.05.2011 13:41
von Dean Winchester • 4.356 Beiträge

// Ja das überlasse ich dir!^^ Ich steig dann irgendwie mit ein ;)

nach oben springen

in Probeplays 16.05.2011 13:42

// ok hau ich mal rein. Kein Ding , ich muss meinen Sohn dann auch erstmal abholen nachher.

Sitz völlig gedankenverloren in einer schäbigen kleinen Bar und starrt den Whisky vor sich an. Einige hat sie schon getrunken, weil sie sich einmal im Jahr einen Tag gönnt, an dem sie der Rest der Welt mal gehörig am Arsch lecken kann (sry).
Sie bestellt den Kellner zu sich ran und sagt ihm, dass er die Flasche gleich da lassen soll. Aus dem Augenwinkel sieht sie, wie ein dicker ekelhafter Trucker sie anstarrt und sich schon das Kinn abwischt. Na dass kann ja was werden, denkt sie sich als sie sich ein weiteres Glas in den Hals kippt.

nach oben springen

in Probeplays 16.05.2011 13:50

*nachdem er mit Sam von der Jagt wieder kommt setzt er die Pennmütze mal beim Hotel ab und sieht ihn dann auch schon in denn zimmer verschwinden*
*wie immer gönnte er sich jetzt noch ein Drink und so fuhr er einfach weiter bis zur nächsten Kneipe*
*das diese ziemlich runter gekommen war störte ihn ja mal so garnicht denn er wollte sich einfach denn Kopf frei trinken und dafür würde die Kneipe wohl auch reichen*
*steigt aus seinen Wagen nachdem er ihn in sicherheit geparkt hat^^*
*geht dann das stück bis zur Kneipe und stößt die Tür mit denn Fuß auf*
*sieht sich nur kurz um und schlendert dann zur Bar*
*bestellt sich ein geliebten Whiskey und bekommt auch recht schnell ein Glas*
*setzt sich auf denn barhocker und starrt eine Zeit lang in sein Glas*
*hin und wieder nimmt er einen Schluck und schaut dann mal auf*
*sieht sich um und eine Frau dort sitzen die von einen Trucker gerade förmlich mit seinen Blicken ausgezogen wurde*
*zieht eine Augenbraue hoch und beobachtet die Situation erstmal*

nach oben springen

in Probeplays 16.05.2011 14:00

// wie geil, sry das musste ich jetzt los werden :D

"-Na Schätzchen, bist du ganz alleine hier?-"
Oh was für ein einfallsreicher Spruch, denkt sie sich noch als sie die sabbernde Stimme vernimmt. Der Typ war ihr schon etwas näher auf die Pelle gerückt und grinst sie anwiedernt an.
"Ja ich bin allein und wenn ich dich so ansehe würde ich das auch gern dabei belassen"
Sagt es dem fetten Typen in einem leicht säuerlichen Ton bevor sie einen großen Schluck Whisky aus der Flasche nimmt. Sie merkt, dass sie schon ganz schön angetrunken ist, aber wenn man Geburtstag hat, kann man sich das auch mal erlauben.
Der Typ fängt wieder an zu reden, während ihr ein genervtes Stöhnen raus rutscht.
"- Ganz schön frech was, vielleicht sollte ich mal....-"
Doch dann unterbricht sie den Trucker schon und merkt gar nicht wie sie von ihrem Hocker aufgesprungen ist mit der Flasche in der Hand.
"Mal was? Mir Manieren beibringen? Bring dir mal selber welche bei. Und wo wir schon dabei sind, wie wäre es mal mit duschen? Der Gestank ist eine Beleidigung für deine Mitmenschen. Naja um ehrlich zu sein für die ganze Umwelt. Du stinkst wie ne Kloake."

nach oben springen

in Probeplays 16.05.2011 14:10

// ja herrlich ich finde es auch geil!^^ der arme Typ XD

*beobachtet das ganze eine weile und zieht dann eine Augenbraue hoch als die Frau aufspringt und denn typen auch schon anwettert*
*kann sich ein amüsiertes grinsen nicht verkneifen*
°Die kleine hat Feuern untern hintern das muss man ihr lassen^^°
*sieht dann aber auch das der Typ nich wirklich locker lässt und sieht von denn Glas zu denn beiden und wieder zurück*
*seufzt mal ein wenig und zieht eine kleine schnute*
°Ach menno!!!°
*ext sein Drinkt weg und gleitet von sein Hocker*
*stellt sich einfach mal Seitlich vor die frau und zieht eine Augenbraue hoch*
Haben sie die Lady nicht gehört???
Sie verzichtet auf ihre Gesellschaft!!
*wird dann auch schon vollgeblöckt von denn Kerl und verdreht genervt die Augen*
°Ja Sauber.....°
*lässt ihn mal eine weile wettern und als es ihm dann zu bund wird holt er aus und verpasst denn typen ein kinnhaken das er auf denn boden geht*
*schüttelt kurz seine Hand sieht aber wie der Typ das weite sucht*
Waschlappen!!
*dreht sich dann zu der Frau um und nickt leicht*
Nun dürften sie wieder ihre ruhe haben!!!
*geht dann wieder zu denn tresen zück und bestellt sich denn nächsten Whiskey*

nach oben springen

in Probeplays 16.05.2011 14:18

// ach schade, ich wollt doch hauen :D

Will grade die nächste Antwort des Stinkers abblocken, als sich jemand neben sie stellt. Sie zieht verwundert die Augenbrauen hoch und mustert den Knaben sehr genau. Wow nett, denkt sie sich. Ist dann aber auf die Auseinandersetzung der beiden konzentriert. Wundert sich etwas, dass ihr jemand helfen will, ausgerechnet ihr. Findet es dann aber nicht schlecht und zuckt leicht mit den Schultern als sie amüsiert zusieht, wie der Trucker seine Abreibung bekommen.
"Wow der gibt aber schnell auf."
Rutscht es ihr halb betrunken heraus. Sie denkt nicht wie immer genauer nach wenn sie getrunken hat. Sie bemerkt wie der Fremde seine Hand schüttelt vor Schmerz und dann zu seinem Platz zurück geht. Das hätte sie so auch nicht erwartet. Ein leises Knacken hat ihr verraten, dass er sich bei dem Schlag vielleicht mehr getan hat, als er grade merkt oder zugeben würde. Noch immer die Whiskyflasche in der Hand haltend trinkt sie noch einen Schluck und geht zu dem Typen rüber, stellt die Flasche vor seine Nase und grinst ihn schief an.
"Wir gehören wohl unter die Helden hm? Darf ich deine Hand mal sehen?"

nach oben springen

in Probeplays 16.05.2011 14:25

// ach wirst du schon bestimmt noch genug gelegenheit bekommen!^^

*schmunzelt nur als sie sagt das er ja schnell aufgeben würde der Typ und nuschelt vor sich hin*
Ist auch gesünder für ihn!!^^
*hebt sein kopf als ihn eine Flasche vor die Nase gestellt bekommt und sieht im gleichen moment sein Drink kommen*
*grinst sich eins und ext denn Drink und füllt dann sein Glas einfach nochmal*
*stellt die Flasche nun ihr wieder vor die Nase und hört was sie sagt*
*blick auf seine Hand und dann zu ihr*
Held?? Ich?? Nee nicht wirklich!!
Und die Hand ist schon okay ich bin durchaus schlimmeres gewohnt!
*dreht sich nun leicht auf seinen Hocker und mustert die Frau jetzt erstmal in ruhe^^*
°Nicht schlecht.....°
*schaut ihr dann in die Augen und grinst nun auch etwas*
*streckt die Hand aus *
Hey ich bin Dean.....

nach oben springen

in Probeplays 16.05.2011 14:32

Beobachtet ihn sehr genau, naja so genau wie sie noch kann in ihrem Zustand. Schlimmeres gewohnt ja? Na sowas, denkt sie sich. Kipot sich dann auch noch einen ordentlichen Schluck aus der Flasche rein und mustert dann seine Hand. Sieht kurz zwischen seiner Hand und seinem Gesicht hin und her, nimmt sie dann aber doch sanft in ihre, lässt sie aber relativ schnell wieder los.
"Aleera."
Sagt sie knapp und vorsichtig. Sie denkt, dass er sich wohl öfter prügelt bei seinen aussagen.
Greift dann aber doch nach seiner etwas verletzten Hand und vergisst kurz wo sie ist. Das es nur eine kleine Prellung ist, juckt sie grade nicht, er hat ihr geholfen also will sie jetzt auch einfach helfen. Sie will nicht auf sich sitzen lassen, dass sie sich nicht richtig bedankt hätte. Auch wenn ihre Art vielleicht etwas unüblich ist.
Also konzentriert sie sich so gut es geht auf ihre Heilkräfte, da sie stark mit der Natur verbunden ist und bringt die leichte Verletzung wieder in Ordnung. Völlig tranig vom Alkohol ignoriert sie kurz den kleinen Schimmer und grinst ihn dann stolz an.
"So das hätten wir."
Sie zwinkert ihm zu und dreht sich dann schon um zum gehen als sie etwas Geld auf den Tresen legt und sich ihre Flasche wieder nimmt. Dann dreht sie sich noch einmal um.
"Ach ja, danke."
Ein letztes freundliches und etwas tückisches Lächeln schenkt sie ihm noch, bevor sie die Bar verlässt.
Als die Tür zugeknallt ist, holt sie tief Luft und überlegt was sie eigentlich vor hatte.

nach oben springen

in Probeplays 16.05.2011 14:44

*merkt wie vorsichtig sie seine Hand in ihre nimmt und grinst ein wenig*
*als sie sich vorstellt zieht er leicht eine Augenbraue hoch und nickt dann langsam*
Aleera schöner Name!!
*trinkt noch einen großen Schluck und merkt dann wie sie seine Hand wieder in ihre nimmt*
*er das ja schon irgendwie gewohnt war ständig von irgendjemand geheilt zu werden sieht er sie noch nciht mal verwundert an*
*seufzt dann aber leicht weil er das gefühl hat ja schon ewig nichts mehr mit anderen "normalen" Menschen zu tun gehabt zu haben*
*als sie dann aber auch schon geht schnaubt er kurz und wirft auch ein wenig geld für seine Drinks auf denn tresen und folgt ihr einfach mal^^*
*sieht sie dann draußen stehen und legt denn kopf fragend zur Seite da seine neugiede doch mal wieder größer war^^*
Hexe oder Engel????
*sieht wie sie in eine Richtung geht und haftet sich einfach mal an ihre Fersen *

nach oben springen

in Probeplays 16.05.2011 14:54

War völlig in Gedanken, als sie hinter sich wieder Deans Stimme hört. Dreht sich zu ihm und ist völlig verdutzt. Hat der grade Engel gesagt? Wie kommt er denn auf Sowas? Oh je ich hab wieder nicht aufgepasst. Sie schüttelt über sich selbst den Kopf.
"Naja wenn du so willst eher eine Hexe. Aber keine die sich mit den Dämonen Pack rum schlägt. Eigentlich nennt man das was ich bin anders. Aber wieso zur Hölle weist du über sowas bescheid?"
Geht dann dichter an ihn heran und versucht sich zu konzentrieren.
" und was meinst du mit Engeln?

nach oben springen

in Probeplays 16.05.2011 15:00

*sieht ihren verdutzen gesichtsausdruck und grinst sich eins*
*schüttelt leicht amüsiert denn kopf und legt diesen dann seitlich*
*bleibt stehn als sie das auch tut und verschränkt die Arme vor der Brust*
*schnaubt leise auf als sie dann auch noch die Dämonen erwähnt*
Ja ja dafür sind dann Jäger wie wir zuständig......
*hört ihre Frage und zuckt die Schultern*
Liegt wohl daran das ich einer der Winchester Brüder bin und mit denn ganzen Zeug aufgewachsen bin!
*geht jetzt einfach mal davon aus das sie sicher schon was von ihm und Sam gehört hatte denn immerhin waren sie in denn Kreisen bekannt wie ein Bunter Hund^^*
*sieht sie dann dichter auf ihn zu kommen und hebt leicht eine Hand*
Wow.....Hexen halte ich lieber immer auf Sicherheitsabstand!!
*zwinkert ihr leicht zu*
Man kann ja nie wissen!!
*zuckt nur leicht mit denn Schultern als sie nach denn engeln fragt wird jetzt aber ein Teufel tun da näher drauf einzugehen^^*

nach oben springen

in Probeplays 16.05.2011 15:12

Hört sein Misstrauen in seiner Stimme und ist jetzt mindestens genauso misstrauisch. Was redet der da? Jäger? Der Name sagt ihr gar nichts.
" sollte ich euch kennen?"
Wird dann zurück gehalten und reagiert etwas ungehalten.
"ich bin keine Hexe von der Sorte verflucht."
Stampft jetzt sogar mit dem Fuß auf.
"und was...."
Zählt jetzt eins und eins zusammen.
"willst du mir sagen, dass du Dämonen jagst? Aber...."
Sieht kurz an ihm runter.
" aber du bist nur ein Mensch? Das ist gefährlich!"
Weiß nicht so richtig was sie sagen soll.

nach oben springen

in Probeplays 16.05.2011 15:15

// Soooooooooooo uns reicht das schon!^^ Wen du immer noch willst kannst du dich gerne Anmelden und wir würden dich Herzlich Willkommen heißen!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 23733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen