![]() |
|
*geht mit ihr rein nachdem er den wagen abgeschlossen hat udn setzt sich an einen der TIsche am Fenster*
*sieht sich dann um*
mmh ich hoffe es schmeckt
*Er schaut zu ir und meint dann*
sag mal wie hast du Sophia kennengelernt und kennst du ihre Eltern auch?
*er musste sie das einfach fragen denn er machte isch immer noch Gedanken um sie*

*setzt sich ihm gegenüber hin und schmunzelt leicjt*
ich hoffe auch
*beisst sich leicht auf die Unterlippe*
*überlegt wie sie Sophia kennengelernt hatte*
ich hab sie vor fünf Jahren kennegelernt... Sie war grade 14 geworden und ihre Eltern sind mit ihr hier her gezogen
Ben war grade 6 Jahre und wurde eingeschult... ich war immer ziemlich gestreßt gewesen und hab kaum darauf geachtet was um mich herum passierte... doch Sophia war immer auf dem Spielplatz wo wir auch waren sie sah soo traurig aus und sie redete nicht mit niemanden... und dann hab ihren Stiefvater gesehen hat sie am Arm gepackt und hat sie weggeschleift dort hab ich mich das erste mal eingemischt und ihn angemekert ich dachte schon er würde mir eine verpasen aber dann ließ ers noch und rauschte ab
ich hab Sophia mit nach Hause genommen und sie etwas umsorgt... ihre Mutter kam irgendwann doch die schien noch mehr verstört zu sein und so dachte ich ich könnte Sophia noch etwas bei mir behalten doch ihre Mutter ist volkommen ausgerasstet und hat mir volle geige eine Gefeffert naja Sophia ist dann wieder zurück war aber dann fast jeden Tag bei uns
eines Tages war ic mit Ben wieder auf diesen Spielplatz naja und ihr Stiefvater war auch da er wollte... naja und dann bin ich leicht ausgetickt hab ihm eine verpasst volle elle Ben kann sich nict einmal mehr daran erinnern doch ich war außer mir und hab die Polizei verständigt doch es war zu spät er war schon weg mit den dreien bevor sie da waren
*seufzt leise als sie zurückdenkt*
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

*Er hörte ihr aufmerksam frei*
meinst du wenn sie ihn anzeigen würde dann könnte man ihn wirklich dingfest machen? ich möcht ihr ungern Hoffnungen auf Erfolg machen und dann wird sie enttäuscht. SIe hat schon eine gebrochene Seele die muss nicht noch mehr brechen
*er sah die Kellnerin kommen und bestellte sich en Bier und bekam dann genau wie Lisa eine Karte gereicht und sah zu lisa und wartet auf ihre Bestellung*
Ist SOphia eigentlich einzelkind weisst du das?

*hört ihm zu und beugt sich leicht nach vorne*
*seufzend grübelte sie*
*schüttelte dnan aber denn Kopf*
ich habe keine ahnung aber darum gehts nicht es geht darum das sie endlich di Opfer rolle ablegen muss
und sich selbst zur Wehr setzt
du kannst sie nicht in Watte einpacken nur wiel du hoffst ihr tut keiner mehr weh sie muss lernen sich selbst
zu Akzeptieren und zu sich zu stehen dann würde es ihr uahc besser gehen
*schnauft leise*
*sieht au die Karte und bestellt sich einen O-saft*
*überlegt einen AUgenblick und bestellt dann Raviolli*
*sieht rüber zu Rafael und nickt leicht*
ja soviel wie ich weiß schon genau kann ich dir das aber nich sagen
ich weiß nur das sie eine Cusine hat
*sch,munzelt leicht*

*er nickte bei ihren Worten udn bestellte sich einen SAlat udn brot*
Es ist vor allem aber auch wichig das sie ihr Leben wieder selbst in den Griff bekommt und ihm die Macht entreisst über sie zu bestimmen denn das tut er vielleicht unbewusst aber er tut es.
*er sieht Lisa an*
Ich will sie nicht in Watte packen ich will das sie diesen Bastard anzeigt und ihm an den Kragen geht, sie soll ihn vor gericht zerren wenn es sein muss und sie soll einen neubeginn starten
*Er sah das die Getränke kamen und trank einen Schluck*
DOch mach ich mir dennoch Sorgen um sie das sie das nicht durchhält das machst du doch auch oder?
*Er sah sie an*
DOch weiss ich auch das ich es nicht ohne dich schaffe Lisa ich bin vielleicht nicht immer der beste Begleiter und Gespärchspartner für Sophia immerhin bin ich ein Mann und naja so gesehen das Geschlecht vor dem sie Angst hat indirekt gesehen

*nickt bei seinen Worten*
genauso denk ich das auch hier geht es nicht darum jemanden seine Strafe zu zu teilen nein
es geht alleine darum Sophia ihr leben zurück zu geben
*lacht leise bei seinen Worten*
das wird sie niemals tun ihm gegenüberzutretten ist für sie das schlimmste überhaupt
ich hab shcon überlegt ob sie vielleicht lernen sollte sich selbst zu verteidigen
soo Kampfsport mässig
*nickt leicht bei seinen Worten*
ich mach mir ständig sorgen um sie und ich kann es auch nicht abstellen
*lacht leise bei seinen Worten*
ich kann mir gar nicht vorstellen das überhaupt jemand vor dir angst hat
was sagte Mum immer ihr Kuschellteddy sohn
*sie versuchte ein Lachen zu unterdrücken und nippte an ihrem O-saft*
aber keine panik ich steh ihr bei

*er lachte bei ihren worten *
Kuschelteddy? stimmt das hat sie immer zu mir gesagt. Ich kann ja mal an der Uni fragen ob es da einen Kurs gibt bzgl Selbstverteidigung. Ich wollte eh mit ihr hinfahren da sie ihren Abschluss vielleicht nachmachen möchte und wir wollten uns erkundigen.
*dann kam das essen zum glück und er fing an zu essen*
ich komm über diesen schnöseligen Doc nicht hinweg der arsch

*hört siene Worte und nickt leicht*
das is perfekt und falls sie da nichtalleine hin will kann ich da auch mit ihr hin
so einen Bisschen mehr wissen hilft vielleicht ab und an
*zwinkerte ihm elicht zu*
*sieht auf das Essen und beginnt sogleich voller insbrunst zu verspeißen*
ja das seh ich schließlich scheinst du einen Hasen veschluckt zu haben oder nicht?
*fragend sah sie auf dne Salat*

*lacht leise bei seinen Worten+
*rollt dnan mit den Augen und schüttelt denn kopf*
du bist bekloppt
*lacht leise*
*mus dann aber nicken während ise eine Raviolie in den Mund schiebt*
klar ist doch sonst auch langweilig oder?
*sagt sie halb kauen*

Hey Bekloppt? was soll das denn heissen, ausserdem wenn ich bekloppt bin was bist du denn dann?
*streckt ihr mal die Zunge raus und isst weiter und meint dann*
Ich frag mal einfach direkt weil mir als Dean dawar was aufgefallen ist, lief da was zwischen euch also in letzter Zeit oder so? ihr seit so vertraut miteinander das kam mir komsich vor oder ist das nur weil ihr euch gut versteht und wegen Ben?
Und lüg mich nicht an mein Herz ich kenne dich
*er sieht sie an und ass weiter und trank eine schluck*

*hört seine Worte und klappt dabie der Mudn auf*
duuuuuuu
*streckt ihm ebenfalls die Zune raus*
*schaut dann wieder auf ihr Essne und isst weiter*
*verschluckt sich bei seinen Worten erstmal promt an der Raviolie*
*trinkt schnell einen Schluck und sah dann zu ihm hoch*
da lief was ja aber es war einmal und hallo das war der Mann kam grade aus der Hölle sex
*nickt leicht und zuckt mit den Schultern*
seit dem scheint alels einfacher zwischen uns zu laufen
wir verstehen uns besser den je naja vielleicht habne wir beide da gemerkt das wir beide zusammn einfach nicht funktionieren
*zuckt wieder mit den Schultern*
*schaut aber weiterhin auf die Ravi und isst weiter*

DU hattest höllen sex?
*er grinste denn er wusste ja wie seie es meinte und sah sie ernst an*
Mensch das sit doch klasse vielleicht sollt ich mal mit Luna in die Kiste hüpfen dann wird die Freundschaft vielleicht besser oder überhaupt möglich
"zynisch verzog er den Mund und schüttelte abgeneigt den Kopf*
*er ass auf und lehnte sich dann nach hinten und sah sie an*
wie wäre es wenn wir gleich nach hause fahren also bald mal und uns dann so richtig besaufen mit Pool plantshen und musik oder filme was meinst du mal so ein Braeden ding^^

*legt denn Kopf leicht zur Seite*
ja ich hatte höllen sex
*nickt leicht und hört seine Worte schüttelt dann aber den Kopf*
nee das funktioniert nur wenn ihr ein Kind habt und euch wirklich lieben würdet
*sah seinen Zynischen Gesichtsausdruck und schmunzelte leicht*
*isst langsam auf und sieht dann zu ihm hoch*
so wie früher mit Lederjacke und Lederhose halb offnem Hemd du und ich Hautenges Oberteil
so wie zu unseren Schlimmen Zeiten?
naja von mir aus was willste denn Trinken`?

und du in kurzem Minni
*er grinste sie an und lächelte*
wir könne auch was anderes machen und einfach hier sitzen bleiben und labern. Trinken ist mir eigentlich egal hauptsache FLüssig und lecker
*Er sah sie an und trank noch einen schluck*
Ich glaube Luna ist ziemlich ganz schön böse auf uns weil wir ihren Doktor nicht mögen, diesen schleimigen lappen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |