![]() |
|

![]() |

*es war bereits eine Zeit lang her, das Adam seine zwei Halbbrüder gesehen - geschweige denn mit ihnen gesprochen hatte, wenn man die Umstände betrachte in wessen Licht ihre "Beziehung" zu einander stand, sollte das auch eigendlich nicht weiter verwunderlich sein..*
*nichts destotrotz hatte er Dean angerufen und ihn um ein Treffen gebeten...*
*auch wenn ihn das wirklich einige überwindung gekostet hatte, war er über seinen eigenen Schatten gespprungen und hatte es getan...er war sich zwar immer noch nicht sicher aber was solls, er konnte sich gut vorstellen, das Dean nicht sehr begeistert wäre über das, was er reden wollte ... denn das Thema hatten sie bereits bei ihrem treffen - auch wenn er das nicht direkt war sondern ein Ghoul - gehabt*
*er hatte ein treffpunkt mitten in der Pampa ausgesucht...damit sie ungestört waren, denn auf neugierige Blicke oder Zuschauer konnten wohl beide Partein verzichten*
*er sass auf einer Holzbank, quasi mitten im nichts, und wartete darauf das endlich der Schwarze Impala, der früher seinem Dad gehört hatte, endlich ankam und Dean da wäre...*
*im Geiste, ging er immer und immer wieder die Argumente durch, die er sich bereits zu recht gelegt hatte .. ..*

![]() |
*als er Adams anruf bekommen hatte war er doch sehr verwundert gewesen und hatte lange überlegt ob er überhaupt hier hin kommen soll*
*da seine Neugier aber überwog hatte er sich bei Sam eine ausrede einfallen lassen und ist in sein Wagen gestiegen*
*auf der Fahrt zu denn treffpunkt überlegte er ob es so gut war Adam wieder zu treffen und ob es nicht wieder eine falle von irgendwem war*
*als er dann an denn Treffpunkt ankarm sah er Adam da schon sitzen und Parkte denn Wagen in der nähe von ihm*
*langsam stieg er aus denn Wagen und ging dann um diesen rum*
*setzt sich dann auf die motorhaube und schaut Adam an*
*verschränkt seine Arme vor der Brust und sah sich betont um*
Adam..........warum wolltest du mich treffen??
Und dann auch noch so einsam gelegen??
*er war misstrauisch und zeigte das auch nur zu deutlich*

![]() |

*kaum war Dean da, kam ihm das nur allzuvertraute misstrauen entgegen das er doch fast immer an den Tag legte...eigendlich sollte ihn das gar nicht mehr wundern*
*kurz sieht er Dean an und lässt dann den Blick durch die Einöde schweifen, untermalend dazu zuckt er kurz die Schultern*
Weil ich nicht wollte, das jemand mitbekommen worüber wir reden geschweige denn mitkommt wie wir streiten..
*denn, er war sich so ziemlich sicher das das was er zu sagen hatte, bei Dean auf unmissverständnis stoßen würde und sie sich über kurz oder lang streiten würde*
*wobei er sich, jetzt wo Dean ihm gegenüber stand, nicht einmal mehr sicher war ob er das wirklich ansprechen sollte und quasi all seine überzeugungskraft die er hatte in sich zusammen sammeln um anzufangen*
*und er redete auch nicht lange um den heißen Brei herum und sagte einfach kurz und knapp worum es doch eigendlich geht und wieso er sich mit ihm treffen wollte*
...ich will mit euch auf die Jagd gehen, mit dir und Sam.
*er hoffte wirklich, das Dean nicht direkt lospoltern würde ... denn irgendwie hatte er es im Gefühl das Dean das so gar nicht passen würde. Eigendlich konnte er es auch verstehen...*
*John hatte ihn schliesslich nicht umsonst "versteckt", wenn man es von diesem Standpunkt aus betrachten wollte, und doch, jetzt wo seine Mutter tot war und in anbetracht der vergangene Sachen... er hatte nichts mehr zu verlieren, zumindest aus seiner Sicht der Dinge und erst recht, jetzt, wo er wusste was alles draussen lungerte konnte er doch nur schlecht so tun als wüsste er von rein gar nichts*
*er hob etwas den Blick und sah Dean direkt an*
Und ich meine es Ernst....
Ich lass mich nicht davon abbringen, der Entschluss steht... und ... naja wenn ihr dagegen seit..
*wieder zuckt er kurz die Schultern*
Werd ich mir alles selber beibringen müssen, und ich muss zugeben das würde die Sache zwar verdammt scheisse machen aber sicherlich nicht unmöglich...
*okay...das war ein doofe argument...aber irgendwie waren alle die er sich grade noch zurecht gelegt hatte, wie vom winde verweht*

![]() |

![]() |
*er beobachtete ihn die ganze Zeit genau und ließ ihn nicht aus denn Augen*
*immerhin wusste er ja immer noch nicht ob das hier eine falle war oder nicht*
*als er dann zu reden anfängt zieht er nur leicht eine Augenbraue hoch und lässt ihn erstmal ausreden*
*schüttelt dann aber lachend seinen Kopf*
Das ist jetzt nicht wirklich dein erst oder???
Ich meine Dad hat nicht ohne Grund gewollt das du ein Normales Leben führst!!!
*er verstand immer noch nicht genau was sich sein okay ihr Dad dabei gedacht hatte aber es hatte seine Grunde gehabt*
*und so wie er nun mal war zweifelte auch nicht an diesen Gründen*
*weiterhin bleibt er auf der Motorhaube sitzen und zieht wieder eine Augenbraue nach oben*
Hör mal Adam.....wenn du es dir selbst beibringen willst dann ist das dein Todesurteil das weißt du schon oder???
*schüttelt denn Kopf und ist schon wieder in begriff in das Auto zu steigen und einfach weg zu fahren und das lächerliche treffen mit ihm einfach zu vergessen*
*irgendwas hilt ihn aber auf und innerlich wusste er ganz genau was es war*
*er war nun mal ein teil der Familie und auch wenn Dean das nicht an die große Glocke hängt stand diese immer für ihn an erster stelle*
*er drehte sich nun also doch nochmal zu ihm und sah ihn genau an*
Wie hast du dir das denn bitte vorgestellt Adam???
Meinst du wirklich Sam und ich haben die Zeit neben denn Jagen dich auch noch Auszubilden???
*abwartend sah er ihn an*

![]() |

*von vorne herein war ihm klar gewesen, das Dean mit dem Argument kommen würde, wenn er auf eigene faust losziehen würde das das sein eigenes Todesurteil war...es war ihm auch selber klar, auch wenn er es nicht zugeben würde*
*Dean wandte sich ab und wollte wohl fahren, und es lag ihm so einiges auf der Zunge das er sagen wollte .. aber jetz, wo Dean vor ihm stand, kamen ihm alle argumente ziemlich lächerlich vor*
Ich meine es ernst Dean!
*er stand auf und stellte sich Dean gegenüber hin, wobei er ihm fest in die Augen sieht*
Lass Dad aus dem Spiel!
*was besseres viel ihm grade auf anhieb gar nicht ein, es war ihm ja auch bewusst das John wohl seine Gründe dafür hatte ... aber ihm fiel einfach nichts besseres ein um zu kontern*
Die Lage hat sich geändert, das weisst du... Du kannst nicht von mir verlangen, das ich einfach so tue als ob ich von nichts wüsste, als ob ich nicht wüsste was Du und Sam treibt ...
*Etwas schüttelt er den Kopf*
*Dean macht bereits anstallten in den Wagen einzusteigen und er seufzt auf und fährt sich mit einer Hand durchs Haar*
*eigendlich hatte er sich gehofft, das das ganze anders verläuft*
*klar, er hatte mit einem heftigen Streit gerechnet ... das Dean ihm so einiges an den Kopf werfen wird, aber nicht das das Gespräch so kurz angebunden sein wird*
*bei Dean seinen nächsten worten jedoch hat er noch einen kleinen Hoffnungsschimmer*
Nein...Nein das sag ich doch nicht
*wieder blickt er seinen bruder direkt an*
Ich will nur, das ihr mich mitnimmt... Ich bin schnell im Lernen. Ich werde euch kein Klotz am Bein sein ....

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |