Das Forum ist geschlossen. wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen die uns viele Monate unterstützt haben und immer treu an unserer Seite waren. Wir werden die zeit hier mit euch NIE vergessen!

Buch der Flüche

in Bibliothek des Wissens 24.03.2011 15:27
von Lana Smith • 4.359 Beiträge

#######################################################

nach oben springen

RE: Buch der Flüche

in Bibliothek des Wissens 24.03.2011 15:29
von Daisy Donald (gelöscht)

Dies Buch, gib Acht, ist nicht für jeden es Schlimme Dinge kann bewegen. Sei voll Vorsicht und bedacht mancher Fluch schon großes Unheil hat gebracht!

nach oben springen

in Bibliothek des Wissens 24.03.2011 15:31

Unfruchtbarkeit

Frau

Ein kinderfreies Dasein ist der Sinn. Kinder werden nie deinem Schoß entspringen. Sollst vor der Last der Geburt entrinnen.

Mann

Ein kinderfreies Dasein ist der Sinn. Kinder werden nie deinen Lenden entspringen. Der Frau bleibt die Last der Geburt erspart; gleich wann und wo ihr euch paart.

Gegenmittel

Sucht nach des Lebens reinster Form. Nehmt ein Stück und auch ein Dorn. Euer Blut muss sich damit vereinen mit Löwenzahnsaft vermischt es nun und nehmt es ein sprecht diese Verse; frei werdet ihr sein.

Das Leben, die Erde, mein Blut all das tut mir gut. Gebt mir die Lebensspendende Gabe zurück. Schenkt mir nun endlich Kinderglück.

zuletzt bearbeitet 24.03.2011 15:36 | nach oben springen

in Bibliothek des Wissens 24.03.2011 15:36

Fluch der Ungeliebtheit

Erschaudern sollst du hier vor mir! Ein Fluch liegt von jetzt an auf dir! Unglück soll dich stets verfolgen, Glück sollst du niemals vergeuden! Deine Liebe immer Fruchtlos bleibt! Allein sein wirst du für alle Zeit!

Gegenmittel

Der Saft der Triomphe de Flore soll dein Glück neu rufen. 3 Tropfen auf dein Herz wird es ersuchen. Deine Worte wähle Weise und wünsche dir des Glückes Reise.

nach oben springen

in Bibliothek des Wissens 24.03.2011 15:37

Herzschmerz

Deine Liebe die du fühlst wird bald zerbrechen. Mein Leid werd ich nun an dir Rächen. Verlassen und traurig wirst du sein. Dein Herz wird sich ab nun entzwein.

Gegenmittel

Kein Spruch, kein Trank kann dies hier heilen. Nur Kraft und Mut kann hier verweilen. Sei Stark und Kämpf und gib nicht auf der Fluch dann bricht bei Glück zu Hauf.

nach oben springen

in Bibliothek des Wissens 24.03.2011 16:09

Altern

Deine Jugend ist ab jetzt vorbei. Das Alter nun in deinem Leben sei. Gebrechlich und senil bist du findest bald deine letzte Ruh.

Gegenmittel

Gynostemma pentaphyllum wird dir helfen. Doch sei auf der Hut. Es tut dir nur in den ersten 48 Stunden gut. Nimmst du es danach erst ein wird der Tot sofort dein Begleiter sein.

nach oben springen

in Bibliothek des Wissens 24.03.2011 16:20

Warnung!

Der Fluch des Todes du nicht sprichst wenn du dir deiner Sache nicht sicher bist! Vergiss es nie ob Bös ob Gut ein Leben zu beenden liegt nur in des Herren Obhut!

Totesfluch

Dem Tode bist du nun geweiht. Zu Ende ist deine Erdenzeit. Wirst in Himmel oder Hölle übergehn und die Erde nie mehr lebend sehn.

Gegenmittel

Keines bekannt.

nach oben springen

in Bibliothek des Wissens 24.03.2011 16:37

Fluch des Redens

Sprich dich aus! Erzähl‘ sofort was ich wissen will von dir an diesem Ort. Brich dein Schweigen rede nun so wie es sonst Verräter tun.

Gegenmittel

Nimm etwas Zamioculcas fein tauche es in kochend Wasser ein. Reiche es dem Schwätzer nun. Nach dem Trinken ist folgendes zu tun: Sprich die Worte laut und klar sein Schweige ist wieder was es war:

Schweig nun still du Redner fein. All dein Wissen ist nun mein. Dein Schweigen nun es kehrt zurück des Fluches Wirkung war mein Glück

zuletzt bearbeitet 24.03.2011 16:39 | nach oben springen

in Bibliothek des Wissens 24.03.2011 16:46

Fluch des Schweigens

Beschütze dies Geheimnis fein, verschlossen sollen deine Lippen dafür sein. Kein Fluch kein Bann soll dich bekehren dieses Geheimnis Verräters zu werden.

Gegenmittel

!Kann nur vom Auferleger des Fluches aufgehoben werden!

Dein Schweigen darfst du endlich brechen. Die Last dir von der Seele sprechen. Ich erlöse dich von dieser Qual von nun an ist es deine Wahl zu verraten was du weißt doch denke an den Gewissensgeist.

nach oben springen

in Bibliothek des Wissens 24.03.2011 17:06

Unglücksfluch

Vom Unglück seist du nun verfolgt, aus Glück wird Pech und verschwefeln tut Gold! Nichts will dir von nun an mehr gelingen Unglück wirst du auch über andere bringen.

Gegenmittel

Zurück mit dir an deines Glückes Ort wo du einst lachtest und des Peches Fortgang gedachtest. Sag den Spruch nun rückwärts auf und das Glück kehr zurück zu Hauf.

nach oben springen

in Bibliothek des Wissens 24.03.2011 17:34

Öffnen der Pforte zum Reich der Toten

Der Welt der Toten sollst du entfliehn. Mir hier auf Erden für kurze Zeit dien‘. Rat und Tat von dir ich brauch. Zurück ich dich schick wenn dein Dienst ich nicht mehr brauch.

Gegenmittel

Wird nicht benötigt da der Zauber maximal 24 Stunden anhält.

nach oben springen

in Bibliothek des Wissens 24.03.2011 17:42

Fluch der Kontrolle

Auf meine Befehle wirst du nun Hörn. Mein Wille wird deinen Betörn‘. Durch meine Worte deine Taten gescheh‘n wirst sogar in den tot für mich gehen.

Gegenmittel

Die Blume der Freiheit dir nur helfen kann. Riech an ihr wie ein Mann. Ein tiefer Zug von ihrem Duft bricht den Fluch und betört die Luft.

Notiz:
Blume der Freiheit ist die Jasminblume

nach oben springen

in Bibliothek des Wissens 25.03.2011 09:05

Das zurückgeben eines Fluches

Besorge Dir eine schwarze Kerze. Konzentriere Dich auf die Person, die Dich verflucht hat und starre in die Flamme.

Sprich:

"Domine Satanus exaudi orationem meam!

Tuere me, Domine Satanus!

Protege me, Domine Satanus!

Im Namen Satans soll wer mich verflucht hat selbst an dem Fluch leiden.

Die Kerze ist ...´ s Kerze.

Die Flamme ist ..´s Flamme.

Der Fluch ist ihr/sein Fluch.

Lass was sie/er uns angetan hat auf sie/ihn selbst zurückfallen."

nach oben springen

in Bibliothek des Wissens 25.03.2011 09:23

Vergessenszauber

Vergessen soll sein was du vernommen. Deine Erinnerung an diese Zeit wird dir genommen. Niemals wirst du dich erinnern was hier passierte in diesen Zimmern

Gegenmittel

Johanniskraut soll dir verhelfen dein Gedächtnis wieder zu erhelln. Ein Sud aus diesem Kraut wird bringen was vorher verbaut.
Erinner dich an was du vergessen. Vom Fluch bist du nun nicht mehr besessen. Dein Gedächtnis wieder da wird sein wie es vorher war.

nach oben springen

in Bibliothek des Wissens 25.03.2011 10:01

Liebeszauber

Liebeszauber für den Auferleger

Deine Gefühle sind nun mein! Sollst meiner Liebe Schicksal sein; sollst mich lieben und mich ehren und meiner Liebe niemals überdrüssig werden.

Gegenmittel

Nur wahre Liebe kann besiegen was der Fluch wagt zu verbiegen.

Liebeszauber für einen anderen

Verlieben sollst du dich in ________(Name der Person). Der Liebe sei deines Herzens Lohn. Sollst Ehren und Lieben wie ich dir befohlen. ______(Name der Person) deines Lebens Sinn sei bis der Tot dich holen!

Gegenmittel

Nur wahre Liebe kann besiegen was der Fluch wagt zu verbiegen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 23733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen