![]() |
|
*als er Marc seine Worte hört wird es ihn zu Bunt und nochmals schlägt er zu*
*stützt sich dann mit seinen Armen neben seinen Kopf ab und kommt sein gesicht ganz nah*
Ich werde NIE so sein wie ihr!!!!
NIEMALS!!!
*nun ließ er von ihm ab und schnappt scih nun die Messer*
*er wusste er musste die beiden jetzt Foltern sonst würde er sein Packt brechen*
*und welche folgen das hatte wusste er nur zu genau*
*seufzt dann und fährt sich über denn mund*
*sticht dann ohne groß hinzuschauen in "Sam" seinen bauch und dreht die Klinge ein paar mal*
*schließt dabei die Augen und hört das flehen und die schreie von "Lana" und " Sam*
*nimmt dann aber noch ein Eimer Weihwasser und schüttet diesen wieder über Marc*
*er wollte zur sicher sein das dieser da hängen bleibt^^*

*als dean ihn wieder schlägt lacht er wieder auf*
*er spürte wie der Hass in ihm brodelte und er genoss es*
*denn er wußte wie dämonen entstanden und dean war auf dem besten Wege dorthin*
*hört seine Worte und sieht ihn mit festem Blick an*
Falsch Winchester... ganz falsch... Je mehr Hass du in dir hast, desto schneller geschieht es... Deine grausamkeit wird dich zu einem von uns machen.
Du hast dich abgehärtte, bist erkaltet... dein Gefühl hast du auf der erde gelassen...
Und DAS ist genau der erste schritt...
Glaub mir Dean... es dauert nicht mehr lange... schon jetzt bist du mehr wie wir als wie sie dort oben...
*sieht ihn an und der wahnsinn und die Grausamkeit die in ihm tobten spieglte sich in seinem blick wieder*
*gibt eionen gequälten Laut von sich als ihn wieder das Weihwasser trifft aber mehr auch nicht*
*er beobachtet Dean dabei was er tut und ein grausames Lächeln liegt auf seinen lippen*

*er hört was der Dämon da von sich gibt und er wusste das er recht hatte*
*er spürte denn hass in sich toben und das er drohte ihn zu verschlingen*
*dennoch wusste er das selbst wenn er einer von ihnen wurde ihr größer Feind würde*
*nun erschien auf sein gesicht ein grausames lächeln und er dreht sich langsam zu Marc um*
*hebt leicht eine Braue*
Hoffe lieber nicht darauf!! denn dann habt ihr nichts mehr zu lachen!!
*er nahm Beziehn und überschütet Lana mit diesen *
*zündet sie dann an blickt aber nicht dort hin*
*er konnte denn anblick nicht ertragen udn er wusste das er hier unten brechen würde*
*das er es in diesen moment war*

*lacht nun los als er deans worte hört und sieht ihn dann wieder an*
Das dürfte wirklich interessant werden mein Lieber...
ich hoffe du schürst deinen Hass weiter... Im Augenblick bist du ein gegner... aber dann wärst du ein tödlicher gegner... das würde dieses spiel wesentlich interessanter gestalten!^^
*als er das Mädchen anzündet und nicht hinsieht weiß er das es soweit war*
*Dean war gebrochen... viel eher und viel leichter als sie es sich vorgestellt hatten*
*kurz dachte er darüber nach wieso es so schnell gegangen war und dann brach er in schallendes gelächter aus*
ich fasse es nicht... der große dean winchester... Gebrochen durch eine Frau...
*in diesem moment wußte er was dean für die kleine wmpfindet und das stachelte ihn noch mehr an*
*sie würden sie Kleine bekommen... und dean würde zusehen wie sie zerbricht*

*schüttelt nur denn Kopf*
*dreht sich grinsend zu Marc*
Und glaub mir du wirst der erste sein denn ich vernichte! Du und deine kleine hässliche Schlampe!!!
*er holt wieder aus mit seiner Faust und Marc sein Kiefer war nun gebrochen und hängt ihn nun noch vom gesicht*
*als Lana nun verbrannt ist schaut er wieder zu Marc der sich wohl königlich Amüsiert und geht wieder langsam zu ihm*
*holt nun die zange raus und langsam knipst er einen Finger nach denn anderen ab^^*
Spuck nicht so große Töne!!! Glaub mir ich werde nicht zu lassen das irgendwer an Sam oder Lana kommt!!

*hört was er sagt und knurrt leise auf*
Du solltest uns nicht unterschätzen Winchester... oder denkst du ernsthaft die engel werden dir noch beistehen wenn du einer von und bist hmm?
Beim letzten mal seid ihr entkommen weil dein Engelchen aufgetaucht war...
Darüber solltest du nachdenken bevor du deine Klappe aufreißt Winchester!^^
*als er seinen Kiefer bricht stöhnt er leise auf und funjkelt ihn an*
*er wußte er konnte ihn natürlich nicht töten aber so langsam verlor er die Geduld mit diesem kerl*
*hört dann was er weiter sagt und würde gern etwas dazu sagen aber das gestaltete sich als schwierig mit gebrochenem Kiefer -.-*
*unterdrückt dann die schrei die in ihm hochkommen als er seine Finger abknipst und so langsam fand er könnte ihm mal geholfen werden^^*

*zieht nur verächtlich eine Augenbraue hoch*
Euch nicht unterschätzen?? Hmm ich weiß nicht!! Selbst Luzifer und so haben wir hier wieder runter bekommen!!
ich glaube ihr vergisst immer wieder wenn ihr vor euch habt!!!
*lacht dann nur auf als er nichts mehr sagen kann*
*denn Kiefer war nun mal hin ne^^*
*will sich gerade der anderen hand zuwenden als er gegen die Wand geschleudert wird und dort festgenagelt wird*
*nun ertönt die Stimme von Luzifer der sagt das es nun genug war*
*pb hätte nun auch gerne Aly ins spiel gebracht aber pc streikt -.-*
*die Idee scheinen zu Böse zus ein -.-*

*verdreht nur die augen als er sagt sie hätten Luzifer wieder hierher bekommen denn auch da hatten sie himmlische Hilfe bei^^*
*kann aber noch immer nichts sagen und wirft ihm nur einen belustigten Blick zu*
*denn er wußte das Luzifer ihm jeden Moment helfen würde*
*und da sieht er dean auch schon an der Wand und ist im selben Momet vollkommen gehilt wieder vor Dean*
Tja mein Lieber,... was soll ich sagen... hier unten habe ich wohl den Schutzengel...
*lehnt sich nun an die wand neben Dean und wippt mmit dem Kopf hin und her*
ich frage mich ob es Luzifer gefallen wird das du dir sein Mädchen nimmst???
Denkst du das sollten wir mal austesten hmm?
Ich bin sicher er wird nicht sehr amüsiert darüber sein...

*eiskalt sind seine Augen nun*
*von Gefühlen oder so ist keine Spur mehr*
*nmoch nicht mal mehr hass kann man sehen*
*lacht auch nur bei seinen Worten auf*
Und dann??? Was will Luzifer machen?? Mich Foltern???
Ach komm......als würde mcih das noch Jucken!!!
Los kleiner Laufbursche!!!
Renn zu deinen Meister wie eine kleine Kakerlake und berichte!!

*er sah Deans Veränderung und ein grimmiger Blick erschien auf seinem gesicht*
*hört was er sagt und lacht nun ebefalls*
Foltern?
oh bitte Dean... Luzifer ist ein Engel... er würde sich nicht die Hände schmutzig machen an soetwas...
Du hast ja keine Ahnung von ihm...
Er würde dich nicht einmal anrühren...
Glaub mir Kleiner... Du würdest dir Folter wünschen...
*winkt ab*
naja wie dem auch sei... Wir werden das sicher in Erfahrung bringen demnächst was Luzifer dann tun wird...
Übrigens... habe ich erwähnt das wir deinen Engelsfreund vernichtet haben?
Dich wird niemand hier herraus holen Dean!
*natrlich war das nicht wahr aber ihnen war klar das castiel sich mit sicherheit auf den weg machen würde und sie rechneten mit ihm*
*er würde nicht bis zu dean kommen*

*zuckt gleichgültig mit denn Schultern*
Glaub mir es gibt nichts mehr was mich Quälen kann!!
Seh mich an Bastard!!
Aber du hast recht!!1 Warten wir doch einfach ab was der große Luzifer so zu bieten hat hm???
Vielleicht überrascht er mich ja!!!
*ihm war wirklich alles gleichgültig geworden denn er wusste so konnte er sich hier unten wenigstens ein wenig schützen*
*als er die Worte über Cas hört zuckt er wieder nur die Schultern*
Wer sagt denn das cih gerettet werden will??
*blickt Marc nun genau in die Augen*
Hier unten komme cih doch viel besser an euch ran!!
ich sitze hier sozusagen an der Quelle!!
*auch er log sich das Blaue von Himmel aber langsam fing er an das selbst acuh zu glauben*

*hört was er sagt und schmunzelt nur leicht*
Wir werden sehen Winchester!
*nun nimmt er wieder seinen rostigen dolch aus der hose und spielt ein wenig damit rum*
Naja Winchester... der Unterschied ist... hier unten kannst dun uns nicht vernichten...
Nich wirklich... Du kannst und töten, verletzten... egal... du hast es eben selbst gesehen... wir stehen unbeschadetz wieder auf...
Aber hey... vielleicht ahst du ja Glück und einer deriner heißgeliebten freunde macht einen deal...
dann kommst du vielleicht doch noch auf die erde zurüdck hmm?

*nun endlich wird er auch wieder von der Wand gelassen und richtet mal die fetzen seiner Klamotten^^*
*zuckt leicht mit denn Schultern*
Ja das gleiche zählt aber für mich!!!
Und rache ist schon was feines oder??? Ich denke ich werde hier denn ein oder anderen Dämon finden an denn ich mich austoben kann!!
*lacht dann leise auf*
Na wenn sie das machen sind sie selbst schuld!!!
Dann soll es wohl so sein oder???
*auch er zieht ein Dolch vom Foltertisch und lehnt sich betont lässig gegen die Wand*
Dämon.........du verschwendest hier deine zeit merkst du das nciht???^^

*als Dean von der Wand gelassen wird grinst er böse und hört ihm zu*
Ja rache ist wirklich eine Feine sache...
Sehr fein sogar!
Und so wunderbar hasserfüllt!
*als er so beiläufug auf seine Bemerkung reagiert wird sein Lächeln noch boshafter*
sehr schön... so gefällt mir das... Noch ein paar Tage hier und wir werden uns bei einem Bierchen wunderbar verstehen!
*als er ebenfalls den Dolch nimmt lacht er leise auf*
ich weiß Winchester... lieber würde ich es auch mit meiner Kleinen irgendwo treiben^^ Aber ich hab eben meine Aufgaben...
und dazu zählt dafür zusorgen das du einer von uns wirst... und bisher läuft es wunderbar...
mein gott... wer hätte gedacht das der große dean winchester so leicht zuvbrechen sein würde und so leicht umzukrempeln!

*zuckt nur leicht die Schultern*
Tja so bin ich eben!
Ich wurde immer nur angetrieben durch rache!!
Das habt ihr hier nichts an mir geändert!!!
*alles was er sagte war eine Lüge*
*aber wie m,an sah klappte dies alles ja wunderbar*
*der Dämon wiegte sich in Sicherheit*
*zieht dann leicht eine Augenbraue hoch*
Und wer sagt das ich mcih mit so ein minderen Pack wie dir abgebe??
Glaub mir wenn Luzifer MICH haben kann warst du längste Zeit seine Elite gewesen!!
*nun war sein lächeln grausam*
*als er was von treiben redet denkt er ja glatt kurz an die kleine Dämonenschlampe^^ von der Kreuzung und grinst sich eins*
*sieht dann aber zu Marc*
Vielleicht sollte ich deiner Schlampe mal zeigen was ein wirklich Mann kann hm???^^
*wirft nun das Messer auf ihn und trifft ihn genau zwischen die Augen*
Du langweilst mich!!!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |