Das Forum ist geschlossen. wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen die uns viele Monate unterstützt haben und immer treu an unserer Seite waren. Wir werden die zeit hier mit euch NIE vergessen!

RE: Ein bißchen über Euch vielleicht mit Bild?

in Vorstellungsrunde 20.06.2011 10:07
von Lana Smith • 4.359 Beiträge

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
*will dat deanylein gaaaaaanz bald bei sich haben^^*
*schielt mal zu sammy rüber und grinst ihn an*
Dat deanylein fehlt bei uns nech? :(

KLAAAAAAAAAAR hält der Norden dat aus... Sonst wird der einfach platt gemacht!^^

nach oben springen

in Vorstellungsrunde 20.06.2011 10:50
von Bryanna Evans • 16 Beiträge

Klaro packt der Norden das....ich wette sogar der Norden kommt locker gegen ne Berliner Schnauze an;)

"ωєηη ∂υ вєι ηαcнт ∂єη нιммєℓ αηѕcнαυѕт, ωιя∂ єѕ ∂ιя ѕєιη, αℓѕ ℓαcнтєη αℓℓє ѕтєяηє, ωєιℓ ιcн αυƒ єιηєм νση ιнηєη ωσнηє, ωєιℓ ιcн αυƒ єιηєм νση ιнηєη ℓαcнє. ∂υ αℓℓєιη ωιяѕт ѕтєяηє нαвєη, ∂ιє ℓαcнєη кöηηєη

nach oben springen

in Vorstellungsrunde 20.06.2011 10:53
von Dean Winchester • 4.356 Beiträge

loooool Ja das glaub ich auch nach denn Pns gestern....

Aber das kann ich noch besser war gestern nur zu spät :-D

Na dann pack ich meine 7 Sachen und mein Sohn umd komm in denn Norden.....:-D:-D

nach oben springen

in Vorstellungsrunde 20.06.2011 10:56

Ja ich glaube die PNs muss ich mir ausdrucken und zum Lachen immer wieder nachlesen *gg*

Bei mir war das gestern auch noch nicht alles, aber vor lauter Lachen ging nichts mehr

"ωєηη ∂υ вєι ηαcнт ∂єη нιммєℓ αηѕcнαυѕт, ωιя∂ єѕ ∂ιя ѕєιη, αℓѕ ℓαcнтєη αℓℓє ѕтєяηє, ωєιℓ ιcн αυƒ єιηєм νση ιнηєη ωσнηє, ωєιℓ ιcн αυƒ єιηєм νση ιнηєη ℓαcнє. ∂υ αℓℓєιη ωιяѕт ѕтєяηє нαвєη, ∂ιє ℓαcнєη кöηηєη

nach oben springen

in Vorstellungsrunde 20.06.2011 11:02
von Dean Winchester • 4.356 Beiträge

*muss ja gleich wieder fett grinsen als er daran denkt*

Jaaaaa auf jedenfall...das war herrlich nacher wenn ich zuhause bin bekommste meine Auswahl an Videos :-D

nach oben springen

in Vorstellungsrunde 20.06.2011 11:45

Ja sehr geil ;) immer her damit

nach oben springen

in Vorstellungsrunde 23.06.2011 15:08
von Vanessa Black • 10 Beiträge

So jetzt bin ich mal dran. :)
*Winkt*
Also Ich heiße Sabrina.
Em komme aus a mini Stadt Kupferberg. xD
Jo fragt einfach. xD

nach oben springen

in Vorstellungsrunde 23.06.2011 23:45
von Sophia Kinston • 378 Beiträge

*kommt dan mal rein und stellt sich auch mal vor währen der film läd^^*
*holt einmal tief luft und föngt an*

Hi ich heiße eigentlich Marike und bin 19 jahre alt ^^
ich mache grade ne ausbildung zur fotografien und habe nächste woche mein erstes jahr rum ^^
das ich der job den ich auch schon immer machen wollte und es macht mega spaß
*deutet kurz auf den banner*
hab auch ich gemacht ^^ und die bilder mit den rissen und den tränen auch ^^
also wenn jemand ein bild beabriette haben möchte nur beschiedsagen ich kann eig fast alles machen :D
soo nun zu meinen hobbis fang ich mit dem kleinsten an :D
das tanzen ich mache standart laine tanten und habe da uch meinen freund kennen gerlernt mit dem ich schon seit bald 3 jahren zusammen bin !
dan habe ich noch das reiten als hobbie ich liebe die pferde einfach und sich mit ihen zu beschöftigen und sie zu verwöhen macht mir viel spaß !!!
soo nun zu meinen wichtigsten hobbie xD
dem RPG !!! ich habe selber 2 foren eins ist auch bei partnerforen drin das overplay hab ich grade erst ganz neu aufgemacht mit der mia zusammen *deutet ein paae post nach unten* und das noch BZES vill ahbt ihr mal davon gehört ^^ auch mit mia
das RPG ist mir eig nicht nur wegen der plays an sich wichtig songern weil ich dadurch die personen in meinem leben kennen gelernt habe die ich nun nie wieder missen möchte zb *deutet wieder nach unten* es ist so das bei dem play wo alles begang sich eine so starke familie gebildet hatt das es soger so ist die die nicht mehr playn komen trotzdem mit zum treffen und gehören noch dazu!!!!
und jaa wir treffen und richtig das versuchen wir so offt es geht ^^
ssoo und dan zieht auch noch meine süße zu mir um es genau zu nehmen jetzt diesen we xD
die ich auch durch das play kenen gelernt habe !!!
und davon giebt es noch ein paar mehr ^^
natürlich habe ich auch mega viel spaß an dem play an sich ist ja klar :D
soo was giebt es sonnst noch über mich ??
ich habe noch ne katze die grade neben mir schnurrt und ich liebe Red Bull :D
ich bin eig für alles offen und meine angewohnheiten sind von sontag auf dienstag bei Mia zu sein :D
und ich hasse aufräumen :D

soo das war so das wichtigste über mich :D
bild kram ich auch noch raus ^^

LG Sophi und Pb

°hups ist ein wenig mehr geworden!°

Angefügte Bilder:
_MG_2940.jpg
zuletzt bearbeitet 23.06.2011 23:46 | nach oben springen

in Vorstellungsrunde 07.07.2011 12:31
von Matt Dallas (gelöscht)

*kommt dann eben auch mal hier her*
uff das kann ja was werden alle usm norden und ich ausm tiefsten süden^^
*stellt sich dann mal hin und legt los*
also ich bin matt und ganz nett nein spass
meine pb is die ivi und kommt vom bodensee jaa genau gaaanz unten nict wie ihr gaaaanz oben ^^ ich bin 29 jahre alt °meine güte ° und arbeite als reinigungsfachkrft in einem krankenhaus, playn tu ich schon seit über 4 jahren aber bisher nur twilight durch unsere mia hier *zeigt nach unten* bin ich auch euer play gekommen und ich liebe sn ^^ ich hoff ich find mich hier gut zurecht und ihr seit mit mir als matt bisher zufrieden.
*schaut sich um*
ja ich denke das wars
lg matt und pb ivi

nach oben springen

in Vorstellungsrunde 16.07.2011 14:21
von Rafael Braeden • 553 Beiträge

SO dann mal zu mir:-)

ich bin Henrike und komm aus Köln also eher wohn ich seit 3 Jahren hier^^. Ich steh kurz vor meinem Examen was heisst das ich ab und an nicht so oft hier sein werde da das Lernen eigentlich meine volle Aufmerksamkeit beanspruchen sollte (was es aber nicht so recht tut)

Ich bin 30 Jahre alt unverheirate und kinderlos (zum Glück für die Kinder) und naja mit Leib und Seele Altenpflegerin.
Ansonsten liese ich viel oder playe..

Ach und das Lana ist seit 13 Jahren meine Beste also wehe Schätzelein du lässt das bleiben^^

Angefügte Bilder:
101_8096.JPG

zuletzt bearbeitet 16.07.2011 14:34 | nach oben springen

in Vorstellungsrunde 09.08.2011 17:55
von Lilith • 41 Beiträge

Soo dann werde ich mich auch mal vorstellen :)

Ich heiße Josie und komme aus dem 'wunderschönen' Oberhausen in NRW. Ich habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht und arbeite nun in einem Krankenhaus hier in Oberhausen. Ich kümmer mich sehr gerne um die Kinder, die einfach ein bisschen Abwechslung brauchen und auf andere Gedanken kommen möchten. Man könnte sogar sagen das ich meinen Job wirklich liebe, auch wenn er ziemlich anstrengend ist.

Ich habe einen Sohn, sein Name ist Joshua und er ist 4 Jahre alt. Ich bin mit dem Mann von ihm leider nicht mehr zusammen und somit alleinerziehende Mutter.
Ich kümmer mich liebend gern um den Kleinen und somit kann es ab und an auch mal vorkommen das ich etwas länger zum schreiben brauche als sonst xD

Und noch ein schönes kleines Foto von mir:

Bis bald,
eure Josie

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 23733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen