![]() |
|

*als sie sein stöhnen hört beugt sie sich noch etwas vor und haucht ihm entgegen*
Ich weiß garnicht was du meinst schatz!
Und wenn du willst vergesse dich ruhig!
*sie lehnt sich wieder zurück und grinst ihn frech an*

ach du weisst es nicht nein
*dann sah er sie an als sie sich nach vorne beugte und ja das würde sie bereuen*
ja soll ich das wie du willst
*er lies seine schlüssel nach unten fallen stand auf und ging unter den tisch*
*er nährte sich ihren beinen spreitze diese und zog ihren slip bei seite langsam gleitete er mit seiner hand über ihre perle und ja er konnte fies sein aber sie wollte es so*
*er streichelte sie sanft und sein daumen verwöhnte ihre perle mit der anderen hand strich er ihr über den schenkel*

*als sie sieht wie er den schlüsseln fallen läßt und dann schon unter dem tisch ist
will sie grade noch was sagen aber dann mußte sie schon scharf die luft
anziehen als sie seine hand an ihrer perle spührte und krallt sich am tisch fest und
japste kaum hörbar nach luft und raunte unter dem tisch*
schatz das ist gemein..ich ..nicht hier..wir sollten uns ein zimmer nehmen...

*er hörte ihr japsen und musste lächeln*
*die tischdecke hebte er etwas an und flüsterte dann*
du hast es so gewollt und ein zimmer ach da können wir immer sex haben schatz
*dann senkte er seinen kopf an ihre perle und saugte leicht daran er wusste das sie durchdrehen wird aber er liebte die gefahr erwischt zu werden*
*seine zunge leckte über ihre perle und seine finger gliten langsam in sie leicht bewegte er sie*

*als sie seine worte hört kann sie nichts mehr sagen und preßt erregt ihre lippen auf einander*
*als dann noch seine zunge an ihre perle spührte spannte sich ihre beine an und dann seine finger
als sie in sie eingliten holte sie tief luft und merkte schon jetzt das zittern in ihre mitte udn sie
wußte aufgrund dieser gefahr das törnte sie so sehr an das sie nicht mehr lange konzentrieren konnte*

*er spürte die anspannung an ihren beinen und legte seine hand auf ihren schenkel und spreitze ihre beine noch mehr*
*die luft die sie einzog das spürte er genau und er musste erneut lächeln*
*seine zunge glitt in sie ein und sein daumen massierte ihre perle ohja er fand es geil er wusste sie konnte nicht stöhnen und das machte sie verrückt*
*sene hand fuhr immer wieder ihren schenkel auf und ab*

*nein sie konnte nicht mehr als dann seine zugne in sie einglitt war es um
sie geschien und ihr gesicht wurde putterrot,ihre mitte zucke wie
verrückt und sie wurde von einem heftigen höhepunkt überrollt und ja sie mußte
sich irgendwie luft machen und so stöhne sie leise auf und sagte trocken*
Hast du den schlüssel endlich gefunden?

*er leckte über ihre perle und streichelte sie er spürte ihren höhepunkt genau ihr zucken und ihr luft holen entgeht ihm nicht*
*er musste lächeln das sie sich so beherschen kann und muss den die leute würde sonst schauen*
*als sie zu ihm sprach lachte er auf*
gleich schatz ich muss nur noch meine schuhe binden
*sagte er mit einen lachen*
*und seine finger glitten nochmals in sie und bewegten sich erneut dann lies er seine zunge nochmals über ihre perle schnellen und entfernte sich dann von ihr richtet ihren slip und küsste ihre perle*
*langsam kam er unter dem tisch wieder hoch zeigte den schlüssel*
so nun habe ich ihn endlich
*er lächelte sie an und da kam auch schon der kellner mit dem essen und den getränken*
danke sehr *
*dann sah er zu ihr*
schatz geht es dir nicht gut deine gesichtsfarbe ist so verändert
*frech grinste er*

*immer noch versucht sie nicht laut zu keuchen und preßt
immer wieder ihre zähne zusammen und es wurde auch nicht besser als er dann noch etwas
weiter machte krallte sie sich nochmal am tisch fest und atmet ziemlich shcwerrfällig*
*als sie sieht wie er wieder hoch kommt grinst sie ihn an kurz*
*ihre gesichtsfarbe ist wirklich sehr rot und als der kellner kommt japst sie leicht nach luft und sieht
zu matt und grummelt leicht*
Ich glaube ich bekomme gleich einen herzinfakt!
*lacht dann aber und grinst breit*

*er musste lachen bei ihren worten*
nicht doch mein schatz dann verpasst du ja das tolle essen
*grinsend sah er sie an*
na hat dir mein kleines spiel gefallen, und es war kein sex somit habe ich deinen entzug nicht mal gebrochen
*er nahm sich seine gabel und messer und sah zu ihr*
ich wünsche guten hunger engelchen
*wieder grinste er frech*
er begann langsam zu essen uns sah immer wieder zu ihr*
*eines war sicher sie würde es nacher versuchen aber er würde hart bleiben alleine um sie zu ärgern^^*

*frech streckte sie ihm die zunge rauß*
darauf könnte ich durchaus verzichten großer!
*als sie seine weiteren worte hört mußte sie doch schmunzeln *
Oh ja es hat mir mehr als gefallen es war wunderbar!
*sie sieht dann aufs essen und hat jetzt noch mehr hunger und fängt an zu essen*
dir auch!
*immer wieder sah sie ihm in die augen und ohja er war nachher noch fällig und er brauchte sich auch nicht daran halten hart zu bleiben denn das würde nichts bringen!

*er lachte auf als sie ihm die zunge rausstreckte*
so könntest du ja
*ihr schmunzeln und ihren nächsten satz fand er amüsant er hat endlich eine rauf gefunden wie er sie immer wollte*
das freut mich zu hören
*er ass seni fleisch und die kartoffel und sein blick glit immer wieder zu ihr*
*oh nein er würde nicht nachgeben sollte sie machen was sie wollte aber packen wird er sie nicht die volle erlösung oh nein er liebte es sie zu quälen^^*

Oh ja das könnte ich!
+doch schon etwas belustig sah sie ihn an und und aß weiter und stöhnte dann genußvoll auf*
Oh man die deutsche küche ist himmlisch!
*sie hat den riesen teller razteputze weg aufgegessen udn grinste ihn an*
und was machen wir zwei hübschen gleich noch?

*er grinste sie an*
*und als sie leer gegessen hatte lachte er*
das sehe ich das dir die deutsche küche schmeckt
*er schob seinen teller bei seite der nunauch leer war trank einen schluck wasser und sah sie an*
wolltest du nicht bungeespringen mein schatz
*lachend sah er sie an *
obwohl nachdem was du nun gegessen hast ist das glaube ich keine gute idee was

*jetzt viel ihr das auch wieder mit dem bungeespringen ein und ihre augen fangen
an zu leuchten wie verrückt*
Ach das ist doch egal schatz wir beide gehen jetzt bungeejumping machen!
du und ich !!
*sie trinkt noch einen schluck weint und oh ja sie liebte diesen mann und sie wollte ihn für immer *

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
23733
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |