Das Forum ist geschlossen. wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen die uns viele Monate unterstützt haben und immer treu an unserer Seite waren. Wir werden die zeit hier mit euch NIE vergessen!

RE: Vor dem Motel

in Motel 'Red Flower' 16.04.2011 01:59
von Lana Smith • 4.359 Beiträge

*sieht ruby zu sich kommen und hört was sie sagt*
*hebt eine Braue und ist doch leicht verwundert*
*unterdrückt mal ein Schnauben als sie meint sie solle es ihr nicht übel nehmen*
°Ja klar... Sonst noch was?^^°
*hätte sie sich jetzt entschuldigt hätte Lana auch an ihrem Verstand gezweifelt^^*
*sieht dann wie sie zu dean geht und atmet tief durch*
*hört dann Dean und nickt*
*geht zum Auto und klettert auf den rücksitz*
Okay... ich bin soweit!
*sieht an sich runter*
°Man Jess wo steckst du ich seh aus wie ne Hure!°

nach oben springen

in Motel 'Red Flower' 16.04.2011 02:06
von Dean Winchester • 4.356 Beiträge

*hört was sam sagt und grummelt leicht*
Frag mich mal!!
*sieht dann auch Lana einsteigen und fährt dann auch schon los*
*nicht eine Sekunde zu spät wie er gerade sieht denn in denn moment fährt auch schon die Polizei auf denn Hof*

nach oben springen

in Motel 'Red Flower' 16.04.2011 02:07
von Sam Winchester • 3.256 Beiträge

*sieht zu dean*
Ich meine ja uns beide
*schmunzelt und sieht die Bullerei*
*grinsend sieht er aus dem Fenster als sie an denen vorbeifahren*
*düst mit beiden los*

zuletzt bearbeitet 16.04.2011 02:08 | nach oben springen

in Motel 'Red Flower' 20.06.2011 19:47
von Sam Winchester • 3.256 Beiträge

*verlässt das Motel und geht los*

nach oben springen

in Motel 'Red Flower' 22.06.2011 09:48

*kommt raus und geht direkt zum kaffeeautomaten*
*zieht sich einen Kaffee und trinkt einen großen schluck*
*atmet tief durch und ihr Blick bleibt am Himmel hängen*
°Engel? was wollen die denn bloß von mir? Und wieso ausgerechnet Diana?°
*nippt gedankenverloren an ihrem Kaffee und behält die tür des Zimmer im Auge falls sam geht oder dean kommt*

nach oben springen

in Motel 'Red Flower' 22.06.2011 10:19

*kommt hier in Gedanken an und ist völlig Nass da es unterwegs natürlich geregnet hat -.-*
*er fragte sich ob sich gerade alles gegen ihn verschwört*
*so fühlte es sich wenigstens an *
*er schüttelt kurz denn kopf und streicht sich durch die nassen haare*
*sieht dann zu der Tür und im Augenwinkel sieht er wie auch jemand anderes die Tür beobachtet*
*sofort spannt er sich an und dreht langsam denn Kopf*
*sieht dann aber das es Lana ist und pustet tief luft aus*
*geht dann zu ihr und zieht sich auch ein Kaffee*
Solltet ihr nicht eigentlich zusammen bleiben Lana??
Es ist ganz schön Kopflos von dir hier so alleine und ungeschützt zu stehen........

nach oben springen

in Motel 'Red Flower' 22.06.2011 10:47

*hat Dean schon bemerkt bevor er sie bemerkt hat und sieht wie er sich durch die haare streicht*
*schluckt und fragt sich ernsthaft wieso ihr Herz bei dem anblick schneller schlägt*
°Oh, oh Lana... wenn das mal gut geht!^^°
*als er zu ihr kommt atmet sie tief durch und hofft das sich ihr Herzschlag wieder beruhigt*
*hört dann was er sagt und sieht kurz wieder zur Tür*
Ich wollte nur schnell einen Kaffee trinken... sam ist irgendwie total in gedanken gewesen...
Tut mir leid!

nach oben springen

in Motel 'Red Flower' 22.06.2011 10:58

*sieht zu ihr runter und lehnt sich seitlich gegen denn Automaten*
*trinkt ein schluck von denn Kaffee und hat das Gefühl im stehen einschlafen zu können*
*brummt leise als er sie hört und schüttelt dann leicht denn Kopf*
Ist ja nochmal gut gegangen!! Aber denk daran das du in moment nirgends außer bei uns sicher bist!!!
°Und noch nicht mal da wirklich!!!°
*spannt asich wieder leicht an und schaut dann wieder in die Ferne*
Vielleicht sollte ich dir ein wenig von uns erzählen....
Damit du besser verstehst warum wir so sind und Jäger geworden sind!!
*er öffnete sich nicht gerne aber er wusste das Lana sicher 1000 Fragen hatte und vielleicht fühlte sie sich so dann ein wenig sicherer in ihrer nähe*

nach oben springen

in Motel 'Red Flower' 22.06.2011 11:09

*sieht zu ihm hoch als er sich an den automaten lehnt und flucht innerlich weil sich ihr Herz noch immer nicht beruhigt*
*schluckt nochmal und trinkt einen Schluck Kaffee*
*flucht leise als sie sich verbrennt und wirft sich ein wenig wirsch die Haare zurück*
*hört dann was er sagt und senkt den Blick*
Ja... ich weiß!
Es tut mir leid!
*blickt dann wieder zu ihm auf als sie seine nächsten worte hört und ist doch ein wenig überrascht*
Okay... Ähm... Dann schieß mal los!^^

nach oben springen

in Motel 'Red Flower' 22.06.2011 11:28

*zieht leicht eine Augenbraue hoch als Lana sich verbrennt rumflucht und dann auch noch die Haare so nach hinten wirft*
*grinst ein wenig*
°Sexy!!^^°
*leckt sich leicht über die Lippen und trinkt ein schluck Kaffee*
*wird dann aber gleich wieder ernst und seufzt leise*
*nimmt sie sanft am Arm und führt sie zu einer kleinen Bank wo der aber immer noch das Zimmer im Blick hatte*
*sieht dann gedankenverloren zur Tür und fängt an zu erzäheln*
Sam meine Eltern und ich haben in Kansas gewohnt!! Wir waren eine glückliche Familie!!
Mein Dad und meine Mum waren glücklich verheiratet und froh das Sammy geboren wurde!!
*lächelt leicht als er daran denkt wie er Sammy das erste mal gesehen hat*
*er war stolz endlich großer Bruder zu sein und hat Sammy von ersten augenblick an geliebt*
*sein gesicht verfinstert sich dann aber auch gleich wieder*
Alles veränderte sich als Sammy 6 monate alt war!!
Wir wurden wach weil Sammy schrie als ich in sein Zimmer gekommen bin brannte es überall!! Und an der Decke hing unsere Mum!!
Mein dad drückte mir Sammy nur in die Hand und sagte ich soll raus laufen!!
*schließt kurz die Augen und er sah alles wieder vor sich*
Ich bin mit Sam raus gerannt und Dad ist kurz dannach nach gekommen.....
Die Feuerwehr konnte das Haus noch retten wir sind aber nie wieder da eingezogen!!
*schaut Lana an und schluckt leicht*
Dein Dämon names Azazel hat unsere Mum geholt!! Von den Tag an ist mein Dad auf die Jagt gegangen!!
Mit uns.....wenn er Nachts Jagen war habe ich auf Sammy aufgepasst....ich lernte mit 6 Jahren Scvhießen udn alles was man wissen musste über die Jagt!!!
*schweigt erstmal eine weile und sieht wieder zur Tür*
Nach einer Zeit ist Sam dann zur Uni und Dad und ich sind alleine weiter Jagen gegangen!!!
Dad fand es garnicht gut das Sam zur Uni ist aber eher weil er sich sorgen gemacht hat.....als Dad dann verschwunden ist habe ich denn schlimmsten Fehler in meinen Leben gemacht......
*er hasste sich dafür immer noch auch wenn er so Sam wieder an seiner Seite hatte*
Ich bin zu Sam und habe ihn um hilfe gebeten!!
Erst wollte er sich weil er ein Normales leben führt mit seiner Freundin Jessica!!
Tja ich hab ihn aber überredet und so sind wir zusammen los!!
Wir haben ihn aber nicht gefunden......
So hab ich Sam wieder zurück gebracht......und als wir da waren ist mit Jessica das gleiche passiert wie mit unserer Mum!!
Ich konnte Sam noch aus denn zimmer holen.....
Seit denn Tag sind wir wieder zusammen los....
Wir haben dann auch dad wieder gefunden!!
*schließt nun wieder die Augen und sein ganzer Körper spannt sich an*
Eines Nachts waren wir wieder zsuammen unterwegs mit denn Auto.....Sam ist gefahren weil ich ein wenig schlaf brauchte!!!
Da ist ein LKW in unser Auto gefahren......der fahrer war von einen Dämon besessen!!
Ich bin ins Koma gefallen und sollte eigentlich sterben!!
ich war schon so gut wie Tod......und was macht mein Dad???
Schließt ein Packt ab.......er ist für mcih gestorben!!
*flüstert diese worte nur und atmet tief durch*
*das er so ähnlich wie sein dad für Sammy gehandelt hatte ließ er erstmal noch aus*
*sieht sie deswegen nun wieder an und wartet auf die Fragen die sicher kommen werden^^*

nach oben springen

in Motel 'Red Flower' 22.06.2011 12:01

*findet es ja äußerst Schade das sie keine Gedanken lesen kann, das hätte ihr sicher gefallen^^*
*wird zu einer Bank geführt und setzt sich mit ihm*
*trinkt noch einen Schluck Kaffee und sieht ihn dann abwartend an*
*während sie ihm erstmal schweigend zuhört merkt sie wie sehr ihn das belastet und unbewusst legt sie ihm eine Hand auf den Oberschenkel*
*schnappt kurz erschrocken nach Luft als er das von seiner Mum erwähnt und schluckt*
Wie schrecklich!
*sie selbst wußte sehr genau wie es war seine eltern zuverlieren und als er so spricht kam alles wieder in ihr hoch*
*lässt sich aber nichts anmerken denn erstmal sollte Dean nun in Ruhe erzählen*
*als er das mit dem koma und dem Tod erwähnt schluckt sie weider hart*
*wartet dann noch ab bis er zuende erzählt hat und blickt nachdenklich vor sich hin*
Wieso ist ausgerechnet euch das passiert?
Ich meine.. kaum jemand macht Begegnungen mit dem Übernatürlichen und eure Familie scheint regelrecht verfolgt zuwerden!
*beißt sich dann ein wenig verlegen auf der Lieppe rum denn sie wußte nicht genau wieviel sie fragen konnte*
Was meinst du mit einem Pakt?
Wie soll ich das verstehen?
ich meine... Dein Dad ist für dich gestorben?
Wie funktioniert denn das?
*rückt bei dieser Frage ein wenig näher zu ihm auch wenn sie wußte das ihm das vermutlich nicht wirklich helfen würde*
*trotzdem wollte sie irgendwie für ihn da sein*

nach oben springen

in Motel 'Red Flower' 22.06.2011 12:55

*er spürte wie sie ihm eine hand auf denn Oberschenkel legt und seufzt leise da es ihm komischerweise nicht unangehnem ist^^*
*das dies so war machte ihn dann aber doch ein wenig unruhig denn er wusste damit gerade nichts wirklich anzufangen*
*vor solchen Gefühlen rannte er sonst eigentlich immer weg*
*da er das jetzt aber nicht machen konnte da er ja auch nicht Lana alleine lassen wollte denkt er darüber lieber einfach garnicht nach^^*
*das war wohl erstmal das beste*
*hört dann was sie sagt und seufzt ein wenig*
Naja es ist nicht so das es rein zufällig passiert ist mit unserer Familie!!
Sam hat durch diesen vorfall mit unserer Mum Dämonen Blut in sich!! Um genauer zu sein das Blut von Azazel.....
*seufzt leise und legt nun seine hand auf ihre*
Er hat dardurch Visionen was passieren kann......
Naja auf jedenfall ist es so das sam und ich dazu bestimmt waren die Apokalypse zu verhindern!!!
*lehnt sich nach hinten und starrt wieder zu der Tür*
*hört dann ihre frage nach denn pakt und blickt doch wieder zu ihr*
Ja mein Dad ist zu einen Kreutzdämon gegangen.....und er hat sein leben und denn Colt dafür gegeben das ich wieder Leben kann!!!
Ich selbst habe auch schon solch ein Pakt abgeschlossen.....
*sl sie näher zu ihm rutscht legt er ihr einen Arm um die Schulter und zieht sie ganz an sich ran*
*er hatte einfach das Gefühl das die beiden das gerade gebrauchen konnten*
*schluckt dann leicht als er daran denkt wieso er diesen pakt geschlossen hatte*
*er dachte auch daran was er in denn jahr gemacht hatte was er noch hatte und auch was dann passiert war*
*sieht zu ihr runter und streicht ihr kurz über die Wange*
Ich hoffe durch das was ich dir erzählt habe fühlst du dich bei uns nun ein wenig sicherer!!
Wir würden alles dafür geben das dir nichts passiert!!

nach oben springen

in Motel 'Red Flower' 22.06.2011 13:09

*sie will ihn ja auch nicht in die Flucht schlagen den guten sondern einfach nur für ihn da sein^^*
*hört was er mit dem Dämonenblut sagt und keucht kurz auf*
Dämonenblut? Visionen?
*als er seine hand auf ihre legt dreht sie ihre hand unbewusst und verschrämkt ihre Finger mit seinen*
*sieht ihn dann fragend an und legt den Kopf schief*
Apokalypse? Du meinst das ende der welt?
*plötzlich begreift sie was er da gearde wirklich gesagt hat und flüstert*
Ihr habt die erde gerettet?
Ganz alleine?
*drückt seine Hand fester und hört ihm weiter zu*
Was ist ein Kreuzdämon? Und was für ein Colt?
*hört das mit den Pakt und runzelt die stirn*
Was bedeutet das einen Pakt abzuschließen?
*als er sie an sich zieht lehnt sie sich an ihn und wird augenblicklich ein wenig ruhiger*
*plötzlich fühlte sie sich vollkommen sicher und sie entspannte sich langsam wieder*
*sieht zu ihm hoch als er ihr über die wange streicht und hört was er sagt*
Aber warum dean? Ihr kennt mich nicht einmal...
ich will nicht das euch wegen mir etwas passiert...

nach oben springen

in Motel 'Red Flower' 22.06.2011 13:31

*ja nicht sie schlägt ihn in die flucht sondern die Gefühle die er anfängt für die kleine zu bekommen -.-*
*als sie seine Hände mit ihren verschränkt sieht er kurz darauf sagt aber mal nichts dazu*
*schaut dann wieder zur Zimmertür*
*hört ihre fragen und seufzt ein wenig*
Ja als Azazel unsere Mutter geholt hat hat ist ein Tropfen Blut in Sammys Mund gelaufen.....
Azazel hat damals denn Stärksten von ihnen Gesucht!! Einer der am Mächtigsten ist um sein Verbündeter zu werden....
Tja leider war dies dann Sam....
*nickt dann leicht bei ihrer Frage*
Ja das ende der Welt.....wir haben es durch ein fehler erst soweit gebracht das dies so weit kommen konnte!!
Aber zum Schluss haben wir es dann doch irgendwie geschafft das zu verhindern!!!
Naja alleine waren wir nie wirklich!!
Castiel...war immer an unserer Seite.....ohne ihn würde es uns schon garnicht mehr geben!!!
*als sie seine Hand drückt streicht er mit denn Daumen leicht über ihren Handrücken ohne das ihm das selbst bewusst ist*
Ein Kreuzdämon erfüllt dir einen Wunsch......man schließt mit diesen einen handel ab!!
Es hat aber nie was gutes und es sollte auch immer nur die letzte möglichleit sein dies in anspruch zu nehmen!!
Denn meist verliest du dein Leben....So wie es bei dad gewesen ist!!
Oder auch bei mir.....
Der Colt......das ist eine sehr wertvolle waffe in dieser sind Kugeln die selbst Luzifer wieder in die Hölle befördern kann!!
*er merkte das sie ruhiger wurde und ist froh das er ihr so helfen kann*
*auch wenn dieses Gespräch ihn ihm wieder die schlimmsten Bilder von damals geweckt hatte*
*hört dann ihre Frage und wird dann doch ein wenig unruhig^^*
*zuckt leicht mit denn Schultern*
Weil das unser Job ist Lana!!!Dafür sind wir da um die Mensachen zu retten!! Und außerdem gehts hier nicht NUR um dich!!!
Sollte Luzifer dich in die Finger bekommen und und es schaffen einen nachfahren zu zeugen würde es diese Welt so wie sie in Moment ist nicht mehr Exestiren!!!
*er würde ihr jetzt sicher nicht auf die nase binden das er aus welchen grund auch immer es nicht ertragen konnte wenn ihr etwas passiert*
*sie war ihm in der kurzen Zeit wichtig geworden und das machte ihm angst*
*gerade weil er dies sonst nie zulassen würde -.-*

nach oben springen

in Motel 'Red Flower' 22.06.2011 13:51

*geht schon wieder los mit flüchten wollen -.-*
*hört ihm zu was er wegen sam sagt und folgt seinem blick zur Zimmertür*
Sam sollte ein Verbündeter von Dämonen werden?
*runzelt leicht die Stirn und fragt sich was zur Hölle diese dämonen ständig von menschen wollen^^*
Wofür brauch ein dämon einen Verbündeten? ich meine... Nachdem was ich gesehen habe was ein Dämon kann... Warum sollte er sich mit menschen verbünden?
*hört ihm dann weiter zu und blinzelt kurz als er sagt sie hätten es soweit kommen lassen*
Ihr habt die Apokalypse ausgelöst?
*denkt kurz darüber nach und nickt langsam*
Okay...
*mehr sagte sie dazu auch nicht, denn was auch immer sie getan hatten, sicher hatten sie es nicht mit Absicht getan*
*und sie hatten es auch aufgehalten*
*spürt dann wie er mit dem Daumen über ihren handrücken streicht und ihr Herz schlägt schneller*
°Oh Lana... Nicht doch... Sei nicht dumm!^^°
*hört dann was er wegen dem Kreuzdämon sagt und sieht ihn überrascht an*
*will gerade was fragen als sie hört das er sein leben verloren hat*
*sieht ihn entsetzt an und flüstert kaum hörbar*
du warst tot???
*der Gedanke versetzte sie derart in Schrecken das sie das gefühl hatte zuersticken*
*sie hatte keine ahnung wieso ihr das so nah ging aber zuwissen das er gestorben war betäubte ihr Inneres beinah noch schlimmer als der tod ihrer eltern*
*hört dann auch nur wie durch einen schleier seine nächsten worte und muß sich anstregen darauf etwas zuerwidern*
Aber... ich würde niemals mit Luzifer...
*bricht ab und verzieht angewidert das gesicht*
Soweit wird es niemals kommen!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 23733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen