Das Forum ist geschlossen. wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen die uns viele Monate unterstützt haben und immer treu an unserer Seite waren. Wir werden die zeit hier mit euch NIE vergessen!

RE: Vor dem Haus

in Roadhouse 15.08.2011 00:38
von Dean Winchester • 4.356 Beiträge

*hört was Jo sagt dun schnaubt ein wenig*
Du weißt doch ich bin ein besonderer Fall also vergleich mich nicht mit anderen!!^^
*sieht dann zu Lana und hebt eine braue*
ich denke cih werde es überleben!! Oder willst du dich um meine Wunden kümmern???
*grinst sie an und zwinkert ihr kurz zu*
*sieht dann auf sein Handy ob er eine nachricht von cas hat aber nichts*
*seufzt leise und hofft einfach das er okay ist und auch Lamina*
*streicht sich durch die Haare und sieht zu Jo*
kommst du mit denn Vollpfosten da klar oder soll ich die noch hier raus befördern???^^

nach oben springen

in Roadhouse 15.08.2011 00:44
von Jo Harvelle • 35 Beiträge

Grinsend zwinkert sie Lana zu. "Muss doch irgendwie muss ich ja das Geld wieder rein bekommen bei den Jungs immerhin haben die die Scheiße da drin mit verzapft also." Da war was dran aber sie kannte es nicht anders, all die Jahre hat sie mitbekommen wie Verletzt die Jäger manchmal rein kamen und inzwsichen war sie selber einer daher störte sie es auch nicht. "Ja zumindest wenn man mal was unternehmen will da ist es ganz praktisch keine Kratzer im Gesicht zu haben." Und Kratzer war ja noch milde ausgedrückt.^^ Kurz hebt sie eine Braue an und schaut Dean so ernst es geht an. "Und was ist mit mir? Oder willste mich zu diesen Jägern zu zählen? Wenn ja hast du es dir jetzt vollends bei mir verkackt hoffe das ist dir klar." Natürlich lachte sie dann daraufhin und sah zu Lana. "Ich denke der will das du ihm sein Wehwehchen küsst." Grinsend schüttelt sie den Kopf, hebt ihre Flinte an und schaut Dean an. "Glaub mir ich komme sehr gut mit denen klar. Ihr könnt ruhig fahren wenn du weiter musste obwohl kann Verstehen das du jetzt nicht weiter hier bleiben willst." Ihr blick geht wieder zu Lana. "Hat mich gefreut dich auf diesem umständlichen Weg kennen gelernt zu haben.... ähm wie war eigentlich dein Name? Dean hatte dich ja nicht Vorgestellt."

nach oben springen

in Roadhouse 15.08.2011 00:54
von Lana Smith • 4.359 Beiträge

*hört was dean sagt und schmunzelt leicht*
Wenn du lieb Bitte, bitte sgst dann kümmer ich mich um noch mehr als Deine Wunden! XD
*zwinkert ihm zu aber wird dann auch wieder ernst als er auf sein handy guckt*
*sie wußte er machte sich sicher sorgen um cas und Lamina oder um sam*
*fragt jetzt aber mal nicht weiter nach sondern konzentriert sich auf das geplänkel zwischen Jo und Dean*
*al jo sagt er wolle das sie seine Wehwehchen küsst wird sie mal wieder rot und klemmt sich verlegen ihre haare hinter die Ohren*
Ähm...
*geht da mal besser nicht drauf ein und hört dann ihre frage*
*lächelt sie an*
ich heiße Lana...
Eine Freundin...
°oder so ähnlich!^^°

nach oben springen

in Roadhouse 15.08.2011 01:04

*hebt leicht eine braue bei Jo ihren Worten*
Du und Ellen seit was anderes!! Genauso wie Bobby!! ihr gehört ja sozusagen zur familie!!^^
*zwinkert ihr zu und findet er hat sich ja mal wieder sehr schlau da raus gewunden^^*
*hört was Lana sagt und grinst sich eins*
ich weiß das ich nicht groß Bitte bitte sagen muss!!
*wackelt wieder mit denn Augenbrauen und als jo hört das sie alleine klar kommt sieht er nochmal zur Kneipe und dann wieder zu ihr*
okay aber falls sie nochmal stress machen dann sag mir bescheid okay??
Wir bleiben in der nähe!!!
*hört wie Lana sich vorstellt und als sie sagt EINE Freunidn hebt er nur eine Braue und schnaubt dann*

nach oben springen

in Roadhouse 15.08.2011 01:12

Als Lana zu Dean meint sie würde sich um seine Wunde und noch mehr kümmern musste sie lachen denn sie war ja nicht dumm und wusste was gemeint war. Sie hatte auch mit bekommen das er auf seine Handy geschaut hatte doch sagte sie dazu nichts. Das Lana verlegen wurde fand sie niedlich irgendwie. "Hey du musst doch deswegen nicht Rot werden." Endlich hörte sie auch mal den Namen und nickte. "Freut mich Lana ich bin Jo aber das denke ich hast du schon mitbekommen. Aha eine Freundin." Kurz blickt sie zu Dean der sich Perfekt raus redet. "Jetzt komm mir aber bitte nicht mit.. du bist wie eine kleine Schwester für mich denn dann kotze ich." meint sie lachend und schaut zu Lana die noch immer Rot war. Als Dean dann meint sie sollte sich melden wenn was ist nickte sie aber er sollte sich mal keine Sorgen machen denn sie wird das da drin schon hinbekommen. "Ist ok aber solltest dich drauf einstellen das nichts von mir kommt." Das Dean auf Lanas Aussage hin schnaubt zeigt ihr das sie nicht nur eine Freundin war. "Ahaaaa also ist sie die Freundin gut zu wissen." meint sie dann und sieht beide noch einmal an. "Ich geh dann mal rein mir anschauen was noch steht. Wir sehen uns irgendwann dann mal wieder. Danke für die Hilfe Dean und Lana hat mich gefreut." Sie packte sich ihre Flinte und maschierte mit der unterm Arm zurück in die Kneipe.

nach oben springen

in Roadhouse 15.08.2011 01:20

*als er sagt er muß ja nicht groß bitte sagen grinst sie ihn frech an und wackelt mit den Brauen*
*verkneift sich aber mal einen Kommentar sonst würde sie gleich wieder MEGAKOPFKINO fahren^^*
*hört dann was Jo sagt und lächelt*
ja das habe ich schon mitbekommen... Freut mich auch!
*als dean dann so schnaubt und sie hört was Jo kurz darauf erwidert schlägt ihr Herz bis zum hals und darauf weiß sie nicht wirklich was zusagen*
*immerhin waren sie ja offiziell kein paar der so^^*
*schweigt deswegen mal munter weiter und und lächelt Jo dann an*
Ja hat mich auch gefreut.. wir sehen uns sicher wieder!
*sieht ihr dann noch nach und stößt sich dann vom wagen ab*
*geht zu dean und mustert ihn mit schiefgelegtem Kopf*
Danke für deine Hilfe... Und sorry... war meine Schuld! -.-
Die beiden wollten nur ne Runde darten ich wußte nicht das es solche Idioten sind!

nach oben springen

in Roadhouse 15.08.2011 01:27

*lacht leise als er Jo hört und hebt die Hände*
*lässt sein blick kurz über ihren Körper schweifen und wackelt mit denn Brauen*
Währe ich nie auf die idee gekommen!!!^^
*als sie dann sagt das er nicht damit rechnen sollte das sie sich meldet nickt er nur ein wenig*
°Stures Weib!!^^°
*denkt er sich aber auch noch und hört was sie zu Lana und ihm sagt*
*zuckt leicht die Schultern*
Ja sieht wohl so aus!!
*natürlich war sie SEIN Mädchen auch wenn er sich da lieber bedeckt hilt*
*es sollte nicht jeder wissen das er nun einen großen Schwachpunkt mehr hatte*
*als Jo dann drinen ist sieht er zu Lana und hört was sie sagt*
*winkt nur leicht ab*
Ach passiert mach dir mal keine Gedanken!!
Wollen wir dann auch mal ins motel??

nach oben springen

in Roadhouse 15.08.2011 01:37

*verdreht schmunzelnd die Augen als Dean Jos Körper so mustert und grinst leicht*
°Der ist und bleibt ein Macho!^^°
*hört dann was er zu Jo wegen ihnen beienden sagt und kurz klappt ihr ja der Mund auf*
*ihr Herz setzte einen Schlag aus und schlug dann umso schneller*
*so mehr oder weniger direkt hatte er das noch nie gesagt jedenfalls nicht zu jemand anderem und ein warmes gefühl machte sich in ihr breit*
*hört dann was er sagt und seuffzt leise*
Trotzdem... ich hätte besser Nein sagen sollen!
*hört dann seine frage und lächelt ihn an*
ja das klingt gut...

nach oben springen

in Roadhouse 15.08.2011 01:41

*sieht zu ihr runter und streicht ihr eine Strähne aus denn Gesicht*
*küsst sie auf denn Mund und flucht leise los weil aua^^*
Okay dann mal los!!
*verpasst ihr eine auf denn hintern und setzt sich schonmal in denn Wagen*
*als sie dann auch sitzt fährt er los*

nach oben springen

in Roadhouse 26.08.2011 20:19

So schnell Jo konnte ging sie durch die Kneipe bei den ganzen Pfiffen die die Männer von sich gelassen hatten wäre sie fast in die Luft gegangen, aber dafür würden die Kerle noch büßen wenn sie wieder zurück war das schwor sie sich. Jo stieg in den Wagen und fuhr dann zu dem ...

>> Maskenball

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 23733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 52 Benutzer (02.08.2015 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen